Beiträge von Tiffy

    an alle forumsmitglieder/innen -
    es ist mir ein bedürfnis, euch einmal wissen zu lassen, dass ihr alle durch die bank weg ein ganz, ganz netter kreis seit - auch wenn ich nicht so die zeit habe (die ich gerne hätte) hier öfters zu posten - trotzdem denke ich öfters an euch als ich hier erscheine - ich wünsche euch von herzen, dass ihr eurer gestecktes ziel -10000 - erreicht
    :dance:

    Pfeffi - es tut mir sehr leid, daß es Deinem Kätzchen so schlecht geht. Ich selbst habe keine Katze. Geht Deine Katze auch nach draussen weil dann könnte sie schon etwas gefressen haben was ihr jetzt Probleme macht? Hoffe sehr, daß es Deinem Kätzchen ganz schnell wieder gut geht !


    Alles Gute!

    Woelfin - auch wenn ich erst heute dazukomme Dir zu Deinem"1000sten Beitrag" zu gratulieren so kommen meine Glückwünsche doch von Herzen :loveherz::dance::dance::dance:


    Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, wie Admin nocheinmal den Anschluß bekommen will - wir können gelassen abwarten!


    Euch allen,die Ihr demnächst Urlaub habt, wünsche ich eine tolle arbeitsfreieZeit mit viel Spaß und guter Erholung und genießt dieses herlliche Sommerwetter! :kopfpatsch:


    @ jogibär: den chat verkraftet mein rechner. anfangs hatte ich auch schwierigkeiten weil ich noch eine newbiene bin. jemand hat mir geraten, meine firewall während dem chatten zu beenden und danach hat's geklappt.


    Probier es doch auch einmal


    Tchüss - Tiffy

    @ carolyn - geantwortet habe ich dir ja schon auf einen deiner Beiträge aber nun möchte auch ich dich herzlichst in unserer Runde begrüssen!


    Ein Willkommenstusch für Carolyn :humba:


    Frauenpower rules !! :dance::dance::dance::dance:


    Tschüss Tiffy

    @ woelfin zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinen "3 Siebener" und dann
    zu deiner "Überrundung" - das ist SPITZE!!!!!!!!!


    Schnief , schnief der arme Admin...........


    und dann lese ich noch was von "andere Frauen küssen" - aber nicht zu bunt treiben!


    CONGRATULATIONS WOELFIN :laola:



    Tschüss Tiffy

    @ carolyn - seit "Owen" the "Rocket" Hart bei einem Unfall ums Leben kam habe ich nicht mehr Wrestling verfolgt. War lange Jahre ein Fan - so müßtest du Wrestling Stars wie "IRS" "the Undertaker" "Lex Luger" "Tatanka" "Bushwhackers" nicht zu vergessen "Bret the Hitman Hard" "British Bulldog" "Rick Blair" und viele, viele mehr von der WWF kennen.


    Übrigens "Hulk" hatte zu meiner Zeit immer ein rotes Kopftüchle und ein gelbes Träger-Tshirt an, welches er sich zum Auftakt vom Leibe riss!


    Tschüss Tiffy