Bin ich geliebte , Affäre, oder was?

  • Hallo, nach langem überlegen stelle ich nun doch meine Frage hier rein.
    Kurzversion: April 07 lernte ich an nem Geburtstag einen 10 Jahre älteren MAnn kennen, am selben Abend landeten wir im Bett. Ich bin verheiratet, er hat seit 5 Jahren ne Beziehung. Danach haben wir uns 8 Monate weder gesehen noch gehört.
    dann plötzlich war ich bei meiner bekannten eingeladen und er war auch dort, und seit Januar 08 treffen wir und jede Woche einmal. Wir reden viel miteinander, lachen und haben eben auch sex. Die ganze Woche durch melden wir uns nicht, er ist derjenige wo mich immer anruft um das treffen abzumachen, und wenn ich nicht gleich ans Telefon gehe, weil ich ja auch arbeite ruft er mindestens 10 mal an. Nun meine Frage, was bin ich für ihn? Warum ruft er dann so oft an weil er mich unbedingt sehen will? Wir reden auch offen über die Probleme in seiner oder meiner Beziehung. Ich bin NICHT verliebt in ihn, ich fühle mich lediglich angezogen und pudelwohl in seiner Nähe.... habt ihr sowas auch erlebt und wie hat sich das entwickelt?

  • also erlebt hab ichs noch nicht - war bis jetzt immer treu *g

    ansonsten.... naja. affäre trifft das schon ganz gut. ich mein wenn man
    von der kernbedeutung des wortes ausgeht ist er vermutlich auch nix
    anderes für dich. geliebte dürfte da des selbe sein. (wenn ich jetzt
    unterscheiden müsste würd ich sagen, ne affäre hatn festes ende, ne
    geliebte nicht - aber des is unwichtig).

    hast du ihn schonmal drauf angesprochen ? also wie er zu dir steht,
    oder wie lange er denkt dass das noch so weitergeht ?

  • Ich würde mal sagen, da gibt es irgendeine Art Seelenverwandtschaft, da werden auf beiden Seiten Bedürfnisse erfüllt, die in der Beziehung/Ehe unerfüllt bleiben.

    Was ist er für Dich?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Würd auch so sagen ne Art Affäre.
    Er ist sowas wien Seitensprung für dich,das typische Abenteuer das Frauen wohl suchen ;)
    Wenn du ihn nicht liebst würd ich von ihm die Finger lassen.
    Früher oder später macht das deine richtige Beziehung kaputt.
    Zeigt auch irgendwie das dein Mann also dein Lebenspartner dir nicht das gibt was du willst,das du wiederum bei jemand anderem suchst.
    Würd aufhören bevor es dein Leben / deine Beziehung / deine Familie zerstört.
    Nur so als Tipp.
    Nebenher red mal mit deinem Mann drüber,wenn du dich so vehälst und Seitensprünge machst kann ja auch nicht mehr alles heiter,Sonnenschein in der Familie sein.
    Tipp: Ehenberatung.

  • Is doch ne Sauerei sowas. Ich finds die Höhe mit jemandem verheiratet zu sein und dann durch andere Betten zu ziehen, unfassbar.

  • Tach!

    Ich finde, dass jeder Mensch das Recht hat, sich (auch in einer Ehe) in einen Andere(n) zu verlieben. Es spricht jedoch sehr gegen Dich, wenn Du Deinen Partner nicht darüber informierst. Du möchtest nun für Dich wissen, was Du wohl für Deine Liebschaft sein magst!? Denkst Du nicht, dass auch Dein Mann wissen möchte, was er für Dich ist? Du erwartest Klarheit von Deinem "Geliebten" und lässt dabei Deinen Mann im Ungewissen?

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • Danke für euren ehrlichen Worte, natürlich weis ich das man sowas nicht macht, aber wie es schon gesagt wurde, die Ehe ist nicht das was sie mal war, mein Mann war schon in swinger Clubs, und ich habe eben diese (affäre).... ich bekomme all das was mein MAnn mr nicht gibt, und auch wenn es sich blöd anhört, wir machen keinem weh , weil es keiner weis. Ich denke viele Menschen haben nebenher etwas laufen... einfach weil ihnen etwas fehlt und sie es nicht bekommen in ihrer Beziehung.... für mich ist es eine Person die ich mag, mehr nicht, wir verstehen uns blendend, und haben uns auch schon gesehen ohne sex zu haben, einfach nur zum reden. ...... ich verstehe wenn jemand sagt so ein Verhalten ist unter aller sau, aber wie gesagt, wer frei von schuld ist werfe den ersten Stein


    Liebe Grüsse verwirrte

    ich habe ihn mal angesprochen wi das weiter gehen soll, und er meinte solange wir beide spass haben lassen wir es so laufen, er möchte es gerne so beibehalten...

  • vermutlich ist in unsere Ehe zu viel passiert, es ist zu viel kaputt gegangen um Gefühle auszutauschen, aber zu wenig kaputtgegangen um die Ehe zu beenden... es gab dinge bei denen mich mein Mann im Stich gelassen hat wo ich ihn gebraucht hätte ( z.B als ich meine Zwillinge letztes JAhr verlor) vielleicht fühle ich mich deshalb bei dem anderen MAnn verstanden? ich weis es nicht, ich bin auch sicher nicht stolz darauf, denn bis zu diesem Zeitpunkt war ich immer treu. und nun habe ich diese Affäre oder was auch immer, und merke, das ich mit meinem MAnn besser klar komme, wir verstehen uns wieder etwas besser, dumm gesagt hat diese Affäre doch auch was gutes für die Ehe......... hört sich komisch an ich weis....

  • wäre da aber eine offene beziehung nicht sinnvoller...?
    ich mein es wäre doch sicherlich ehrlicher, wenn ihr vorm sex mit anderen bescheid gebt, statt es hinterrücks zu machen und fremd zu gehen...

  • ja, du hast schon recht mit dem was du sagst, es wäre ehrlicher, aber einerseits ist es ja doch nicht ehrlich dem PArtner gegenüber, denn wenn ich sage ich geh zu nem anderen oder er zu ner anderen, dann ist man in dem moment zur Beziehung nicht ehrlich... vielleicht wollen wir einfach nicht einsehen das die Ehe gescheitert ist?

  • ich kann ja nicht mal sagen warum ich das mache, wäre mal interessant ob das überhaupt jemand sagen kann warum man fremd geht, klar schon weil einem was fehlt, aber dann sollte man ja miteinander reden können. Doch fehlanzeige, man geht fremd, ist der geringere Wiederstand vielleichtA? ich weis es wirklich nicht

  • wenn beide fronten geklärt sind, ist es wesentlich ehrlicher und auch einfacher...
    es gibt momente, da weiß man, daß man sich liebt , aber dennoch sich des sex wegen mit wem anners treffen will.
    manche treffen sich tatsächlich auch nur um zu reden, jedoch geschieht dies weitaus weniger!

    ich hab genug beziehungen gesehen die wegen der unehrlichkeit an sich gescheitert sind-
    und wiederum andere, die aufgrund der oben genannten ehrlichkeit weiterhin gut funktionieren...
    außerdem weißt du doch auch, daß dein kerl in "schwingerclubs" war..
    belügt euch nicht selbst und evtl kommt ihr wieder zu einander.
    manchmal hilft auch ein offenes wort, um wieder zu sich zu finden.
    hängt halt davon ab, was ihr beide wollt.

  • ja wahrscheinlich hast du recht, ich werde mal versuchen mit ihm zu reden, und wer weis vielleicht ist es ja wirklich so das wir dadurch wieder zueinander finden..