Bilder Suche

  • Hallo Leute, mein erstes mal hier im Forum!
    Naja ich wollte eine Signatur zum Spiel: MARIO KART WII machen! Da drauf sollte der Charakter: Bowser Junior (Mini Bowser) sein. Nur finde ich keine Bilder von dem auf einem Bike im Internet!
    Ich wollte fragen ob jemand das Spiel + Tv Karte hat um ein Bild mit guter Qualität zu machen!

    Einzelheiten zum Bild: Bowser Jr auf dem Motorrad: Mach-Bike

    Warscheinlich wirds nicht klappen aber ein Versuch ists wert!

  • Von der WII abfotografieren?
    Ich denke das ist am besten, denn wenn du das bearbeitete Bild ins Netz stellst soltest du auch die Rechte am Bild haben.

  • ja aber mit einer Digi Cam wird die Qualität des Bildes echt schlecht und fast nicht mehr brauchbar

  • ich glaube nicht, dass eine Abmahnung wg Verstosses gegen das Uheberrecht auch nur den Versuch lohnt!

  • Was ist denn schlimm daran ein Bild mit einer TV Karte ins Internet zu setzen / mir zu schicken? :P
    Wenn es hier nicht geht, wo könnt ich sonst noch fragen?!

  • Doppelpost!
    Ich kann ja das Spiel mit DVD Recorder abfilmen, nur wie bekomme ich nachher einen RICHTIG guten Screenshot davon? habs bisher mit Nero und VLC Player versucht, nicht sehr befriedigend bis schlecht!

  • frag doch einfach mal beim hersteller an, die haben matrial für sowas..
    kannst denen ja dein anliegen erklären, dann haste auch gleich das OK , wenn die dir das entsprechende bildmaterial schicken!

  • Glaubste du wirklich die Firma Nintendo würde mir ein Bild schicken, halte ich persönlich für unmöglich, das fliegt doch bei denen sofort in den Papierkorb oder es kommt eine Auto Antwort zurürck

  • wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    wenn du kämpfst kannst du verlieren,
    kämpfst du nicht hast du bereits verloren...!

    und ja wenn du dein anliegen richtig rüberbringst könnte es klappen, brauchst ja nur sagen, daß du eben entsprechend die site von nintendo verlinkst mit dem bild in deiner signatur.
    oder machste halt noch ne fansite dazu is ja auch kein akt.
    fans werden fast immer unterstützt...
    also bei games hab ich nie schlechte erfahrungen gemacht

  • Hi,

    bei Comic- oder Buchvertrieben würde ich dir noch zustimmen, aber nicht bein Firmen wie Nintendo und co., vor allem bei solchen, die dann ihre Mails gleich an den Sitz in Tokyo weiterleiten, da interessiert sich auf gut deutsch keine S*u dafür. Die Erfahrung habe ich selber schon bei Twentieth Century Fox gemacht. Hab denen bestimmt 5 höflich formulierte eMails, mit sauberer Orthografie und Grammtik geschrieben, aber es kam nie was zurück.

    Wenn man Bilder von Games oder Filmen sucht kann man ja mal eine entsprechende Fanpage (oder andere Quelle) suchen und den dortigen Betreiber darum bitten, sein Material verwenden zu dürfen. Ein Grund für eine Abmahnung ist das außerdem in den seltensten Fällen. Explizit von Fox zum Beispiel weiß ich, dass sie nicht kommerzielle Fanproduktionen (Filme, Comics, Bücher, Fanpages, T-Shirts etc.) unterstützen und das tun inzwischen viele Firmen.

    MfG Alienx

  • Ich bin schon lange am suchen (finde aber einfach nix)
    und ich kenn leider keinen der eine Tv Karte hat, deshalb hab ichs hier mal versucht!

  • Cooli,
    ich kann mich da nur synaptic anschließen. Ein Fan-Page ist ja auch Werbung für das Unternehmen und mit einer Absprache über das setzen eines Link`s zur Nintendo-Page ist da vielleicht einiges möglich.
    Unter : http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/contact_2095.html findest Du die Adresse und eine Email.

    >>Versuch macht Kluch<< :wink:

  • Ich werds versuchen, hier mein Text ohne eine Internet seite zu machen:
    Hallo Nintendo!

    Ich wollte euch erstens dafür danken, dass ihr das Spiel: Mario Kart Wii entwickelt habt, meine Freunde und ich sind echt davon begeistert. Ich wollte fragen ob ihr noch mehr Screenshots vom Spiel und von den Charakteren ins Internet setzen könntet?!
    Ich würde mich über ein Bild von Bowser Jr. auf dem Mach Bike freuen!

    Danke schonmal im Vorraus

  • Wie wäre es so:

    "Wertes NINTENDO- Team!

    Als begeisterter Mario-Kart-Wii Fan möchte ich mit meinen Freunden eine Fanpage über die Mario-Kart-Wii in`s Internet stellen. Da ich es von anderen Herstellern kenne, die mit einem sogenannten Fanpagepack das Erstellen von Fanpage`s unterstützen, möchte ich Sie fragen ob es möglich ist von Ihnen hochwertige Bilder zu dem Spiel und den Charakteren zu bekommen. Den Bedingungen in Punkto Quellennachweis und dem setzen eines Link`s zu NINTENDO - Page oder/und Wii- Page würde ich mich unterwerfen und stellen kein Problem dar.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Fan .............
    "