Flinda :)

  • Herzlich Willkommen Flinda !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich freue mich ganz besonders meine liebe Freundin Flinda hier im Forum herzlich begrüßen zu dürfen smilie01

    Die Flinda ist eine super nette und schreibfreudige, also Dreibeiner: ran an die Tasten :) wir haben nun noch mehr Frauenpower hier :)

  • Auch ein freundliches :smilie105: Willkommen Flinda zurufen möchte.
    Ist doch immer prima, wenn die Tür sich öffnet und das Forum voller wird :smilie195:

    Ja und für uns, so glaube ich, werden die Zeiten immer härter
    :doh:
    Da heißt es sich wirklich anzustrengen um mitzuhalten.

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Freude hier :dance:

    Ein Gruß von Jogibär

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • Danke für diese lieben Willkommensgrüße :)

    Danke an Dich liebe Woelfi :smilie045: es wird mir
    bestimmt Spaß machen. :loveherz:
    Und wie Du schon andeutest: Dreibeiner, ran an die Tasten :D

    Danke auch Dir Jogibär :hallo: und wenn die Zeiten immer
    härter werden, mach Dir nix draus, bin ja nichi so :wink:


    Liebe Grüße von Flinda

  • Auch ich begrüsse dich auf das herzlichste in unserer netten Runde -

    haue kräftig in die Tasten - die Macht ist auf unserer Seite! :dance: :dance: :dance:

    Don't worry, be happy - that's Tiffy

  • Hallo Flinda,
    auch ich begrüß dich auf das herzlichste.
    Ich glaube die Dreibeiner haben hier einen schweren Stand.
    Hau kräftig in die Tasten.

    Es grüßt ganz lieb Münsti

    Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

  • Hallöle,

    danke nochmals für die lieben, netten Willkommensgrüße.
    Ich freue mich hier zu sein und werde kräftig in die Tasten hauen :lol:

    Ich hoffe die Dreibeiner werden ihren schweren Stand mal ändern und auch schwer in die Tasten hauen :smilie176:


    Liebe Grüße von Flinda


  • Ach Flinda,

    wenn die Dreibeiner aufgefordert werden kräftig in die Tasten zu hauen, dann nehmen sie wahrscheinlich einen Hammer :smilie101:

    Umschreiben wir es den Dreibeinern mal so:

    Wäre schön wenn Ihr von der Dreibeiner-Fraktion mal ganz artig, möglichst in Grammatikalisch richtiger Reihenfolge die Finger über die Tasten führen würdet und ab und an dann den Finger, wie gesagt in Grammatikalisch richtiger Reihenfolge beugt um einen Buchstaben zu markieren. :smilie077:

    Erklärung:

    Grammatikalisch richtiger Reihenfolge bedeutet richtige Wörter schreiben und nicht einfach nur: kaffhaiuihsfnaknf hnaf machen :ätsch:

    Frau könnte es aber auch so erklären:

    Liebe Leute dies hier ist ein Forum nd nicht eine Seite mit einem überaus schicken Bildschirmschoner. Versucht doch auch mal mitzuschreiben hier.

    oder so:

    Kopf um 45° senken, dann seht ihr die Tastatur. Linke Hand drauf, rechte Hand drauf, und lostippen, weil sonst ist es langweilig hier ;);)

    Und Ihr lieben Dreibeiner wenn Euch mal der Durchblick fehlt, dann nehmt diesen Rat:

    :D:D Halllööö:D:D..falls Ihr mal wieder im Regen steht ..und den völligen Durchblick verloren habt ...nehmt Platz auf der NIXRAFFBANK :ätsch: da könnt Ihr in Ruhe spannen :D:D bis Ihr den Faden wieder gefunden habt ...viel Spass!!!!


  • Zitat von Flinda

    Ich hoffe die Dreibeiner werden ihren schweren Stand mal ändern und auch schwer in die Tasten hauen :smilie176:


    Flinda

    glaubst Du das???????


    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der selbsternannten Frauenpower-Fraktion!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich glaube, mit meinem Verdacht lag ich gar nicht sooo schief

    Zitat

    Ja und für uns, so glaube ich, werden die Zeiten immer härter


    dieWoelfin

    Zitat

    Wäre schön wenn Ihr von der Dreibeiner-Fraktion mal ganz artig, möglichst in Grammatikalisch richtiger Reihenfolge die Finger über die Tasten führen würdet und ab und an dann den Finger, wie gesagt in Grammatikalisch richtiger Reihenfolge beugt um einen Buchstaben zu markieren.


    Zitat

    Kopf um 45° senken, dann seht ihr die Tastatur. Linke Hand drauf, rechte Hand drauf, und lostippen

    ... aber tagsüber geht es mir wie unserm admin

    Zitat

    Einer muß halt Arbeiten.
    Würde auch lieber gerne zuhause sein, aber was will ich machen

    Aber ma ist ja lernfähig

    cu :haende:

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!