suche intaned seite:D

  • also ich hab die tage hier in forum hilfe ne seite gesehen war drauf und soo

    da gibbet gästebücher un al der kram ohne das man ne mysql datenbank auf seinen server machen muss man muss nur nen html code einbinden..... jetz suche ich die seite wieder.. weill ich en gueatbook und nen counter rein machen muss..

    ich hab diese seite diese oder letze woche gelsen.. eher letzte woche:D die woche hatt ja erst en tag


    danke für die hilfe ;)

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • jetz nehmen immer alle meinen link :D
    aber ist schon recht damit merkens die leute vllt besser!

    mfg

  • mmhhh danke

    das war aber ned die seite wo ich suchte..

    hätte ja sein können das wer die seite weiss und mir hilft ;)

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • ich303
    Gott ... schreib' doch ma vernünftiges Deutsch.
    Das war ja kaum zu verstehen was du suchst ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • also letzte woche wurde hier in forum-hilfe eine website gepostet, da konnte man sich gästebücher etc. holen man muss da nur den HTML code einfügen und brauch keine MySQL datenbank diese seite suche ich nun war zwar drauf hab aber verpa´sst sie zu speicher :(

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Wie wäre es denn mit dem Gästebuch-Service von unserem Admin hier? ;) Soweit ich weiß funktioniert der genau so, wie Du es beschreibst. Gelesen hast Du davon vermutlich im entsprechenden Unterforum, ganz unten in der Forenliste...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Josi

    jetz nehmen immer alle meinen link :D
    aber ist schon recht damit merkens die leute vllt besser!

    mfg

    öhhm josi.... ich glaub ich hab den schon wat öfter benutzt und auch vor dir...
    die leutz, die diese site gemacht haben sind aus bochum, meiner heimatstadt...!

  • Zitat von synaptic

    öhhm josi.... ich glaub ich hab den schon wat öfter benutzt und auch vor dir...
    die leutz, die diese site gemacht haben sind aus bochum, meiner heimatstadt...!

    ist recht :)
    hatte ihn bevor ich ihn poste noch nie gesehen... aber ist scha recht
    kann mich auch getäuscht haben!

    mfg