Ich mache mir Sorgen um meinen PC :\

  • Moin Leute,
    Seit vorgestern mache ich mir echt Sorgen um meinen PC^^,
    er schaltete sich einfach 2 mal ab ohne Grund, ohne Auslastung, einfach so?!
    Und gestern kam die Härte, er stürzte ein weiteres mal ab und ging nicht mehr aN!
    Ich nehme an es ist das Netzteil aber irgendwie ist es komisch weil seit heute läuft er wieder...
    Ich hab ihn jetzt mal richtig schön ordentlich durchgepustet mit so nem luftdruck dinge^^ compressor oder so heisst des :|
    Denkt ihr das das Netzteil den Geist aufgibt? oder habt ihr noch andere Ideen woran es liegen könnte?

    Gruß crAzywuLf :D

  • mach mal nen rechtsklick auf arbeitsplatz, dann eigenschaften
    registrierkarte "erweitert" dann unten bei "starten und wiederherstellen" auf "erweitert" klicken mach mal das häkchen bei automatisch neustarten weg...
    könnte helfen!

    und spar schonmal vorsorglich für nen neues netzteil^^

    in der system ereignisanzeige sollten auch infos über den absturz stehen...!

  • jo heute über lief er wieder ganz gut :\
    is schon bissel komisch ^^

  • Zitat von Ericfischer

    Virentest...
    Virus könnte nach jeweils einer bestimmten Zeit rechner Crashen oder zu einer Bestimmten Zeit.

    Ne nach Viren wurde schon extremst gesucht^^
    Nachdem ich meinen PC nochmal richtig ausgepustet hab, ist er kein weiteresmal so abgestürzt...
    wolln wa hoffen das es noch taubkügelchen waren die sicher irgendwie im netzteil oder im gehäuse verfangen haben :mrgreen:

    Gruß crAzywuLf :D