• könnt ihr das mit der IP nochmal genzgenau posten ...

    was zb in den head teil kommt ....

    und was in den Body teil wo das dann stehen soll

    und wenn es geht in JavaScript ... damit kenn ich mich en bissel aus

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Darf ich mal kurz dazwischen fragen, wie man es als Surfer verhindern kann, dass die IP abgefragt wird?
    Offenbar gibt es da noch andere Möglichkeiten als JavaScript, denn mir wurde meine IP mal angezeigt, obwohl ich JavaScript deaktiviert hatte.

    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis

  • auf deine ip kann immer zugegriffen werden, sonst wüsste der Server ja gar nicht, wo er die daten hinschicken soll... ;)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • ... zurück zum thema ... wer kann jetzt mal so eine fertige zusammen stellung was alles angezeigt werden kann mal zusammen schreiben in einem javascript? ich würds ja selbs machen awa von java hab ich jetzt überhaupt kein plan :?

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • Das zeigt in einer Tabelle an
    Den Browser
    Den Codename des Browsers
    Die Plattform
    Des steht das was von Pages Viewed
    Ob Java Aktiviert ist
    Die Bildschirmauflösung

    http://morpheus.de.am <<< da kannste schauen

    ng.
    Lukas[/code]

    Maybe this world is another planet's hell

  • danke für den code!

    aber ne andere frage wie kann ich es denn verhindern das mein browser andere sachen auch noch rausgibt? das er die IP rausgeben muss is klar aber wieso gibt er sowas sinnloses wie plattform raus und wie kann ich das stoppen?

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • Zitat von hhspre

    danke für den code!

    aber ne andere frage wie kann ich es denn verhindern das mein browser andere sachen auch noch rausgibt? das er die IP rausgeben muss is klar aber wieso gibt er sowas sinnloses wie plattform raus und wie kann ich das stoppen?

    Gar nicht.
    Das sind Standardinformationen die für einen reibungslosen Internetverkehr erforderlich sind, z.B. auch damit Webmaster sehen können, worauf sie ihre Webseite optimieren müssen.

    Ohne die Browserinformationen würdest du noch viel mehr schrottige Internetseiten sehen, da jeder Webmaster seine HP ausschließlich an seinem eigenen PC ausrichten würde.

    Gruß aus der Marsch!

    Eonald

  • hallo,

    könntest du ein bisschen konkreter werden wo auf der seite? ich find da nix richtiges zur ip und wenn man ip in suche eingibt dann kommt alles was auf de seite steht ...

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • hallo,

    danke, ich habs leider nicht gefunden.

    wow was man alles rausfinden kann;)

    awa jetzt noch ne andere frege kann man solche infos auch zählen lassen und in eine art counter packen?

    Oh yes - its a real hhspre :-))