Beiträge von hhspre

    internet telefonie musste nich extra von 1und1 kaufen


    das was die damit meinen is das du mit deinem dsl telfon übers internet telefonieren kannst (oder so wurde es mir zumindest mal erklärt)


    telefonieren kannst du im internet auch ganz normal .... musst dir nur irgend eine software drauftun und schon gehts los


    sogar die meißten Massenger unterstützten mittlerweile voicechat / labern ;-))


    Skype ist hauptsächlich fürs reden für 2-ax 5 personen ausgelegt, braucht aber ordentlich res -.-


    TS2 ist soweit sehr gut nur die qualli lässt bisschen zu wünschen übrich ;-(

    - AtGuard (uralte firewall - Norten antivir(oder so) hat sie dann aufgekauft undverhunzt)
    - avast


    nothing more - man muss nur wachsam genug durchs internet surfen dann braucht man garnichts, da ich meinen pc aber mit meiner familie teilen muss und kleine kinder manchmal nich ganz so clever sind is dann doch besser mit ;-))

    uTorrent is schon ganz okay
    - ziehmlich kein ( nur eine exe datei mit 154 kb )
    - braucht kaum res ( immer so um die 2-3 mb im task manager)
    - ist sehr sehr einfach zu bedienen


    für den "profi" leecher vllt ein bisschen wenig aber für den gebrauch nebenbei nur zu empfehlen ;-))

    hehe oki ... look @ attachment ... meinste so in etwa?


    hmm .. ich mein son untermenu ... weiste was man meißtens so an der seite hat vo dann so unterpunkte sind ...


    zb sowas wie news - news archiv - blogg ... besucherzähler ... son gedönst


    irgendwie will ich das schon an die seite machen aba alles was ich bis jetzt da hingeklebt hatte sah blöd aus ;((


    //edit: attachment hinzugefügt


    btw is vllt doch besser im forum grafik und co aufgehoben oda? .. *sorry*

    Dateien

    • hhspre0.6.jpg

      (223,32 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    *moep


    bin grad am basten eines neuen templates


    -> http://hhspre.hh.funpic.de/new/hhspre0.5.htm


    und jetzt hab ich irgendwie ein problem ... ich komm nicht recht weiter *g*


    also ich weis nicht wie ich da ne menu bar reinzaubern kann -.-


    würde mich über ein paar kritiken freuen bzw für anregungen wie ich weiter machen kann währe ich auch sehr dankbar :-)


    mfg hhspre =)

    okay ... hab grad von meinem serveranbieter erfahren das .htaccess nur in geringen maße zugelassen sind ... bzw nur das mit dem password


    da sieht man mal wieder das funpic für den *popo* ist ^^


    naja ... ertsmal goßes dankeschön das ihr mir bis hier geholfen habt ...


    ... ^^

    ok ....


    ich hab das jetzt so in die .htacces datei da reingeschreiben so wie es hier steht


    Code
    1. RewriteEngine on
    2. RewriteRule ^signature.jpg$ /signature.php [L]


    und irgentwie kommt da nix ... is das jetzt schion richtig so das der aus der php die jpg macht oder muss das andersrum?


    und muss ich jetzt eine datei "signature.jpg" vorher noch erstellen oder geht das einfach so?

    o_O


    öhm .. jetzt nochmal ganz langsam *nicht so der hellste bin* ^^


    ich erstelle eine .htacces datei in die ich entweder


    "AddType application/x-httpd-php .jpg .jpeg .gif .png"


    oder


    "RewriteEngine on
    RewriteRule ^signatur.jpg$ /signatur.php [L]"


    reinschreibe ... oder wie?


    ps ... so wie ich das jetzt da hingeschieben hab gehts ned wirklich oO ;(

    entwerder versteh ich euch nicht oder ihr mich nicht


    ich habe mir die linke angeschaut und durchgelesen, aber das is nicht das was ich suche


    ich habe bereits ein bild: ie und firefox erkennen de php datei als grafik element an.


    nur phpbb foren schauen sich nur die endung an und sehen: ah da steht .php also muss das ein script sein ... is aber ein bild


    is so als wenn man nem video die endung .mp3 gibt ... von unsausgereiften programmen wird man dann nur den ton von dem video hören, obwohl es video suen enthölt ...


    sobald ich meine datei von php in .png/.jpg umbenne funktioniert das script zwar nichtmehr aber das phpbb forum mag es ^^

    aimo is dazu da um das was ich grad höre auf den server hoch zuladen und dort die datei zuaktualisieren ...


    ich brauch jetzt nur ne möglichkeit das die php datei mir ne jpg/gif/png datei ausspuckt ^^

    hallo,



    wie die topic schon sagt will ich ein php script in form einer grafik auslesen lassen! klingt komisch ist aber so


    und zwar möchte ich meine mit php erstellte signatur ( http://hhspre.hh.funpic.de/np/signature.php) in ein forum einbinden.
    Da phpbb foren aber nur normale bildtypen (jpg, gif, png ...) als bilder anerkennen, erhalte ich nur den code und nicht meine tolle signatur.


    daher meine idee man müsste doch php scripts auch als bilder ausgeben können...


    das ganze basiert auf aimp und gibts hier zum laden (-> http://amip.tools-for.net/ds/dl.php?f=/files/amipds.zip )


    ich hoffe das es nicht schoneinmal soein thread gibt ... hab extra ausfühlich gesucht ... ^^


    und ich bedanke mich schonmal im vorraus ^^


    mfg hhspre =)


    edit: praktisches beispiel ... siehe 1 cm weiter unten ^^

    WoW Lala ... der head hat mich echt umgehauen . echt super =)
    ich glaube ich sollte mir photoshop auch mal zur brust nehmen .... bin echt noch voll der n00b auf dem gebiet - bein ein alter fireworks hase der sich nie aus seinem dorf rausgetraut hat (im übertragenem snine ;) )


    CHIEFmaster die datei die ich geposted habe ist eine .png datei das heist wen du fireworks hast kannst du sie editieren ;) und wenn nicht brauchst du nur eine fläche, einen effekt und zwei texte =D


    also danke soweit und ich hab schon angefangen mit meinem neuen style =)

    hm ich glaub ich hab grad beschlossen das das total verbaut is ... als ich das entworfen hab (so etwa vor 2 weeks) ahb ich irgendwie voll grade gedacht .oO(lol)


    nein aber .. irgendwie sid as zu garde ... ka ... und auch zu verbaut ... muss das nochmal neu amchen ... das gefällt mir ned so .... ichw erde es aber an das anlehnen .... naja mal schaun ... ich werde es euch sehen lassen =) ^^

    jo .. schaut schonmal sehr gut aus! Aber der nachrteil von dem php chat ist das er sich dauernt neuläd oder?


    hmm .. checkt mal meinen irc webclienten => Link


    den kann man auch in die page einbinden. und der große vorteil ist man kann nicht nur über die webside in den chat kommen sondern auch mit anderen programmen. (z.b. mirc, miranda, xchat ...) einige von euch werden das sicher kennen =]

    wie du schon sagts Torty Lehrer erzähl was dem schüler und dabei können die anderen die im chat sind auch noch was lernen bzw was ergänzen!


    schaut doch mal. wenn einer, der malwieder vergessen hat zu suchen etc. einfach mal wieder eine sinnos frage stellt die eh schon 20 mal beantworted wurde dann könnte er auch einfach schnell in den chat kommen, dort seine frage stelle und schnell einen link kriegen oO


    Mal ne andere frage: Admin wie gedenkst du den chat zu realisieren? IRC unterstützung mitm webclienten? Php chat?


    ich bevorzuge allgemein den irc. da es dorg eine menge von möglichkeiten gibt =]