• *moep

    bin grad am basten eines neuen templates

    -> http://hhspre.hh.funpic.de/new/hhspre0.5.htm

    und jetzt hab ich irgendwie ein problem ... ich komm nicht recht weiter *g*

    also ich weis nicht wie ich da ne menu bar reinzaubern kann -.-

    würde mich über ein paar kritiken freuen bzw für anregungen wie ich weiter machen kann währe ich auch sehr dankbar :)

    mfg hhspre =)

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • was meinst du mit menubar? dachte erst, du meinst die navigation, aber als ich mir das design angeschaut hab, da ist ja immerhin eine.

    aber zu dem was schon da ist, ich würde die navileiste nicht so in den header ausblenden lassen. sondern eher klar abschließen.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • hehe oki ... look @ attachment ... meinste so in etwa?

    hmm .. ich mein son untermenu ... weiste was man meißtens so an der seite hat vo dann so unterpunkte sind ...

    zb sowas wie news - news archiv - blogg ... besucherzähler ... son gedönst

    irgendwie will ich das schon an die seite machen aba alles was ich bis jetzt da hingeklebt hatte sah blöd aus ;((

    //edit: attachment hinzugefügt

    btw is vllt doch besser im forum grafik und co aufgehoben oda? .. *sorry*