HP bekannt machen

  • Ja das ist mir schon bekannt aber die umstellung auf alle anderen browser würde ja garnicht gehen oder ?? was kann ich machen das das mit allen browsern geht ?? Weil wenn es mit allen browsern geht kommen ja auch gleich mehr also bitte viele tips !!

  • der text war von mir hab vergessen mich einzuloggen -->

    Ja das ist mir schon bekannt aber die umstellung auf alle anderen browser würde ja garnicht gehen oder ?? was kann ich machen das das mit allen browsern geht ?? Weil wenn es mit allen browsern geht kommen ja auch gleich mehr also bitte viele tips !!

    eraserx

  • Zunächst würde ich Dir empfehlen, alle Fehler im Quelltext auszubessern. Ich gehe einfach mal davon aus, dass nicht alles 100% okay ist, obwohl ich nicht nachgeschaut habe, ist aber immer so, auch bei mir. Benutze am besten mal den Validator des W3C.
    ::] http://validator.w3.org

  • Da muss ich ja jede einzelne Datei in den Html Studio laden und die dann überprüfen weil Html studio hat ja so eine Fehlersuche. Das müsste doch auch gehen oder ??? Weil die addy die du mir gegeben hast ist ja alles Englisch da versteh ich nicht so viel davon .

    eraserx

  • Hmmm ... der Validator ist generell sehr gut und wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Fang jetzt sofort an, Dich auch mit English zu beschäftigen. Mal ganz abgesehen davon ist die Fehler und Warnungsübersicht sehr verständlich, auch mit geringen Englischkenntnissen.

    Ansonsten könntest Du auch das Werkzeug vom HTML Studio nehmen, das kenne ich allerdings nicht. Oftmals sind diese nicht genau nach dem Standard, sollten aber erst mal grobe Fehler finden. Beim Validator bist Du auf der sicheren Seite.

    Ich würde mich hinsetzen und den Validator nutzen, wenn Du ein Wort nicht verstehst, schlage es nach. Gerade im Computerbereich ist Englisch sooooo wichtig.