Homepagebau mit Dreamweaver

  • woraus schließt du das jetzt wieder ? ich kenn mich mit dreamweaver
    nicht aus - hab auch kein expemplar zuhause - aber ich kenn einige
    programme dieser richtung....

    btw. vielleicht ham sichs manche wirklich "legal" gekauft ? schließlich
    is nicht jeder hier unbedingt n raubkopierer ? und wo ma des zeug
    herbekommt weis nun wirklich jeder.....

  • Zitat von Andy465

    Hallo,

    ich finde es erstaunlich.
    Keiner hat sogenannte Raubkopien, aber alle kennen sich damit aus,
    und wissen auch wo man sie herbekommt.

    :stop:
    Gruß Andy

    also ich hab nen bruder, der is post-doc (bereich mikrobiologie, krebsforschung) an der uni zu harvard (USA) der hat nen komplettes paket von adobe gesponsort bekommen und mir davon die hälfte geschenkt.. was soll er mit dreamweaver, wenn er nichma plan von html 1.0 hat?!
    andy, es mag tatsächlich leute geben, die programme als original besitzen! klar hat jeder hin und wieder mal shareware, freeware oder wat gesaugtes am start, was aber nicht heisst, daß man sich das selber organisiert hat, und was auch nicht heisst, daß man sich das entsprechende programm nicht kaufen würde!
    fakt ist, daß ich mir jede software besorge um zu sehen, was sie kann und wie sie ist! ob als testversion oder gecracked is ja wohl dann meine sache! wenn ich dann der meinung bin daß ich etliche euros investier und mir das programm kauf, ist das ebenfalls mein ding! was kümmerst du dich um fremde ungelegte eier? was mischt du dich überhaupt noch zu dem thema ein, wenn der part mit raubkopie oder nicht schon schnee von gestern ist?
    kümmere dich um deinen kram, sieh zu daß dein hintern nachm kacken sauber ist... und gut is!

    sorry an den rest, aber das musste jetzt mal raus!
    back to the topic: ich find dreamweaver OK, auch wenns etwas überladen ist.
    zum lernen find ich coffe-cup ganz gut, weil man auf der linken seite die tags in ner spalte hat und die mit doppelklick einfügen kann... so lernt man den aufbau und die tags kennen!
    klar aller anfang ist schwer, aber es gibt ja uns hier und selfHTML.
    also mach dir keinen kopf wie du mit dreamweaver anfangen sollst.
    wenn dich coffe-cup (kein crack usw) interessiert, schreib mir ne pn und ich guck ma was ich für dich machen kann.

  • Zitat

    was soll er mit dreamweaver, wenn er nichma plan von html 1.0 hat


    Hähä, das geht den meisten DreamWeaver-Anwendern so. Deswegen wird sowas ja auch gekauft.

    Zitat

    ob als testversion oder gecracked is ja wohl dann meine sache!


    Falsch! Testversion ok, gecracked ist strafbar!

    Und vielleicht solltest du mal Geld für eine neue Tastatur ausgeben, denn die ist kaputt. Die Shift-Taste klemmt.

  • phpfan, was willst du mir mit deiner werbesendung sagen??
    erstens habe ich mit dem ersten satz, den du von mir zitiert hast sagen wollen, daß mein bruder sich keineswegs für html interessiert, deshalb schrieb ich auch 1.0 und nich 4.o oder xhtml!

    und zu dem zweiten satz, den du von mir zitiert hast: was für mich falsch und was richtig ist überlässt du besser mir! wenn ich der meinung bin ich müsste mir nen terrabyte-server im keller einbetonieren und da jedes einzelne bit mit gecrackter kacke software nutzen, so ist das mein ding...
    was juckt dich das wenn jemand anners inne kiste geht wegen verstoss gegen copyright? und wenn ich der meinung bin ich müsste hacken, cracken und davon filme drehen und anleitungen schreiben, hat dich das erst dann zu jucken, wenn es dein rechner ist der grad zerfleddert wird!

    man man man, packt euch alle mal an eure eigene nase und tut nicht so, als wäret ihr vertreter des gesetzes in einem staat der eh nix für euch und eure familie macht! und wenn ihr euch software saugt, dann saugt se über russische server, die sind für deutsche sicherer!

  • Junge, Junge, du verharmlost hier aber mächtig Raubkopien! Und Tipps zum illegalen Download zu verteilen, sollten auch nicht in einem Forum stehen! Als Admin oder Mod würde ich deinen geistigen Müll ganz schnell löschen, bevor ich mir als Betreiber des Forums Ärger einhandele. :( Kopfschüttel :(

    Deine Tastatur ist immer noch kaputt.

  • meine shifttaste ist auch futsch, die geht nichmehr rein.

    und folgendes: wenn man ne software nur testen will ist ein crack moralisch vollkommen in ordnung. wenn du meinst du begehst damit ne sünde dann lass dir vom pfarrer deines vertrauens die beichte abnehmen, aber lass doch andere machen was sie wollen. wenns den koppen oder der firma nich passt beschwehrn die sich schon.

    geh lieber n paar falschparker anzeigen oder so. -.- mann. is ja schlimm.

    ich würd hier ja jetz einiges reinsetzen an tipps fürs illegale downloaden... aber ich wills nich übertreiben fürs erste.

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • also mein letzter beitrag in diesem bereich:
    dich sollte meine kaputte taststur nicht jucken.. damit muss ich klarkommen! wo geb ich tips zu illegalen downloads, wo mach ich mich strafbar, wen stifte ich an scheisse zu bauen???
    und versuch nicht die handlungen der mods oder des admins zu lenken, die leute sind alle kompetent genug!

    als nächstes möchte ich mich hier entschuldigen, weil irgendwie das thema verfehlt wurde. (zwar nicht nur von mir, aber dennoch sorry von meiner seite aus)
    und nun nochmal zu dir phpfan und gesetztesverteidiger:
    dich scheint es mächtig zu interessieren, wenn jemand was strafbares macht. also hier haste was:
    ende 2000 war ich in holland, hab kiff gekauft, mit zwei kumpels...
    wurden aufm rückweg erwischt, kiff weg, führerschein weg, screenings, 1 jahr knast auf 2 jahre bewährung, hohe geldstrafe.... und das war nichma zum verkauf gedacht...
    die moral von der kurzgeschichte: wer scheisse baut muss dafür den kopf hinhalten und ertragen was da evtl auf ihn zukommt! ich kann mein handeln in jeglicher hinsicht vertreten und konsequenzen absehen und tragen!
    meine beispiele waren zum grossen teil rein hypothetisch, aber das scheinste nicht zu raffen! wenn du so reich bist, daß du alles was du willst auch haben kannst, sei froh und gib weiterhin das geld deiner eltern aus.
    es gibt leute, die keinen dukatenscheisser in der küche haben und den cent dreimal drehen, bevor sie den euro ausgeben können!

    edit: ich hab grad jemanden hier sitzen der weaverslave empfohlen hat, um mit html anzufangen....
    hier mal der link zum download:
    http://www.weaverslave.ws/resdb/files/wsbeta.exe

  • ich will mich jetzt gar ned in die raubkopie / illegales handeln / etc. diskussion einbringen... drum lass ichs..


    Weaverslave hab ich auch lange benützt, ist aber kein Programm à la frontpage dreamweaver und CO....


    es ist ein normaler texteditor der halt ein paar komfortable Features eingebaut hat (Syntaxhighlighter, u.a. html,php,css,sql, und viele weitere; Tag Snippets, ein haufen tags zum einfügen angefangen von doctype html head body und co bis zu tabellen, multimedia, script etc.)


    war mit dem programm eigentl. ganz zufrieden... Mittlerweile bin ich auf Notepad++ umgestiegen... kA wieso.. gefällt mir aber auch sehr gut!


    lg
    Andi

  • Tja, leider kann ich das nicht kommentarlos stehen lassen.

    Zitat von synaptic


    dich sollte meine kaputte taststur nicht jucken.. damit muss ich klarkommen!


    Die ist aber klar, dass mit so einer schlampigen Art zu schreiben, Sätze komplett falsch interpretiert werden können? Beispiel: Die Frau war gut zu Vögeln.

    Zitat von synaptic


    wo geb ich tips zu illegalen downloads

    Zitat von synaptic


    dann saugt se über russische server, die sind für deutsche sicherer!


    Schon blöd, wenn man selber nicht mehr daran erinnern kann, was man so alles geschrieben hat.

    Zitat von synaptic


    versuch nicht die handlungen der mods oder des admins zu lenken, die leute sind alle kompetent genug!


    Das will ich auch garnicht, ich habe nur Bedenken über solche Äußerungen von dir kundgetan.

    Zitat von synaptic

    und nun nochmal zu dir phpfan und gesetztesverteidiger:


    ...

    Zitat von synaptic


    dich scheint es mächtig zu interessieren, wenn jemand was strafbares macht.


    Nein, überhaupt nicht. Ich finde es eben nur nicht lustig, wenn Raubkopien verharmlost werden. Das hat wohl damit zu tun, dass ich seit knapp 20 Jahren in einer Software-Firma arbeite, die davon lebt, ihre Produkte zu verkaufen.

    Zitat von synaptic


    ende 2000 war ich in holland, hab kiff gekauft, mit zwei kumpels...
    wurden aufm rückweg erwischt, kiff weg, führerschein weg, screenings, 1 jahr knast auf 2 jahre bewährung, hohe geldstrafe.... und das war nichma zum verkauf gedacht...


    Wenn du aus der Sch.. gelernt hast, hatte es wenigstens noch einen guten Sinn.

    Zitat von synaptic


    wenn du so reich bist, daß du alles was du willst auch haben kannst, sei froh


    Kann ich leider auch nicht, ich muss für mein Geld arbeiten.

    Zitat von synaptic


    und gib weiterhin das geld deiner eltern aus.


    Spontan hatte ich den Gedanken: Was für ein Spinner. Aber so würde ich niemanden ansprechen.

    Zitat von synaptic


    es gibt leute, die keinen dukatenscheisser in der küche haben und den cent dreimal drehen, bevor sie den euro ausgeben können!


    Wie schon erwähnt, ich muss für mein Geld auch arbeiten gehen und muss auch jeden Euro durch vier teilen. Aber wenn ich mir etwas nicht leisten kann, besorge ich es mir nicht über dunkle Kanäle. Das ist ja das Elend an Software, denn das Kopieren wird ja immer noch maximal als Kavaliersdelikt betrachtet. Wenn du aber bei Karstadt etwas für 100€ klaust, wirst du wegen Diebstahl angezeigt. Warum also nicht auch bei Software im Werte von 500€?

  • ihr seid die ganze Zeit gut off topic.

    aber ich denke das habt ihr schon bemerkt!
    öffnet mal nen neuen Fred für diese Diskussion.