Beiträge von König Florian von Franken

    ritzen... damit hab ich auch erfahrung. auch wenn ich keine klinge genommen hab und es egtl aus purer langeweile gemacht hab. es waren stellen von insgesamt ca. 8cm³... und sind mittlerweile wieder verheilt (buchstaben, symbole...). alle narben an meinen armen/händen sind von unfällen (in einer bootsleiter eingeklemmt, mit der brotschneidmaschine geschnitten...) oder weil mädels mir nich glauben wollten, dass sie mir mit ihren langen fingernägeln nicht wehtun können.

    aber ritzen ist echt schlimm. ne exfreundin von mir hat geritzt... bis ich ihr gesagt hab sie soll damit aufhören und lange mit ihr geredet hab.

    wenn ich wütend auf mich selbst bin oder das gefühl hab ich würde jetzt gern meine gesamte vergangenheit, alles schlechte das ich je erlebt hab auskotzen hör ich musik die mich wieder hochzieht oder leg mich ins bett und schlaf ne runde.

    viele die ritzen, speziell kids aus dem schwarzvolkbereich tun das um cool zu sein... aber das hat sich meines wissens wieder gelegt.

    eine weitere idee wäre, dass ihr anfangt was zu schreiben, zu zeichnen oder wie caro (glaub ich) schon sagte irgendein online-spiel zu zocken, mit anderen interagieren usw.

    noch ne tolle idee isses egtl wenn ihr euch fineliner kauft... ich weiss nich obs hilft... aber malt doch damit lieber mal langsam mit etwas mehr druck (sodass ihrs spürt, es euch aber nicht weh tut) striche auf eure arme, die schnitten gleichen. ich weiss wirklich nicht ob das was bringt, aber nen versuch isses doch wert oder nich?

    und wenn man verlassen wird... ich weiss nicht wie ichs immer wieder schaffe... aber ich hab da so ne art schalter in meinem kopf. wenn ich mal in der scheisse sitze machts klick und es ist mir alles egal. denn eins weiss ich: die nächste kommt immer, auch wenn ich ne weile drauf warten muss. und wenn mir die katze zum kuscheln reichen muss ;)

    hrm. aufgeben bringt dich auch nich weiter. mach lieber ne pause, rauch eine und/oder so...

    das hilft meistens weiter und du kriegst wieder motivation und kannst weitermachen. dann postest du den überarbeiteten quellcode und alles wird gut und du bist stolz darauf, dass dus geschafft hast ;)

    (sry, dass ich dashier hier reinspam! aber es ist nur ein tipp)

    die playstation zwei. nur so als beispiel, dreht die cds auch vertikal, wenn man sie hinstellt (geht ja, gibt ja sogar extra füsse noch dazu, auch wenn die ohne steht). discmans zzt lauf auch in allen möglichen richtungen (na gut, da wird die cd auch festgeklemmt, aber trotzdem)

    *mit dem post egtl nur driver's nochmal bestätig*

    Schlecker issn drogeriemarkt? dachte das wäre n typischer billigsupermarkt.

    in ner richtigen drogerie könntest du mit sowas glück haben...

    ich schätz das mal jetz so ^^ ich bin männlich und hatte nie probleme mit sowas ^^ bzw. kam nichma mit sowas in berührung.

    am besten ist egtl trotzdem, wenn du deine frauenärztin frägst. die darf auch garnichts zu deinen eltern sagen, da ärztliche schweigepflicht.

    sry, dass ich so ein "altes" (am arsch is das alt. 11 tage.) thema wieder herauswühle *wischt die zwei staubkörner von der oberfläche*

    du kaufst dir eine softair und lässt dich weiterhin von deinem vater schlagen? ich hab 2 DE und 2 P90 AEG rumliegen. wenn mich mein vater schlägt zieh ich entweder die stahlkappenstiefel an und zertrümmer ihm die kniescheibe oder lass n paar 6mm BBs sprechen ;)

    ab 16 jahren darf man bis 24 uhr raus. die eltern dürfen dir egtl auch nur bis 16 vorschreiben wo du zu sein hast. hausarrest/stubenarrest... hmm kommt drauf an ob du trotzdem noch raus kannst wenn du es willst oder ob abgesperrt wird. bei letzterem ist es freiheitsberaubung.

    essen um 22 uhr mag nicht gesund sein. aber ein brötchen bringt einen nicht um. ich ess zum beispiel nichts zum frühstück und dafür mittags und abends mehr. wochenende oder so kanns vorkommen, dass ich mir um 3 oder 4 in der früh was zu futtern koch. (ich mach halt die küchentür zu um meine eltern nich zu wecken)

    schläge von den eltern sind ein grund auszuziehen. evtl kannst du deine eltern auch auf schmerzensgeld verklagen.

    rofl. NIEMAND darf dich zwingen in eine kirche zu gehen. das ist menschenrechtsverletzung. jeder mensch hat das recht auf freie wahl der religion. wenn meine eltern mir verboten hätten zu rauchen und alkohol zu trinken hätte ich mich morgens mit ner kippe an den esstisch gesetzt, die bierflasche mit den zähnen aufgemacht sie zur hälfte auf ex geleert und ihnen damit gezeigt dass sie mich mal gernhaben können. aber meine eltern verbieten mir kaum was. und mittlerweile muss ich egtl nichmehr auf sie hören. allerdings möcht ich jetz auch noch sagen, dass das ne extreme problembekämpfung wäre die total auf risiko gebaut ist. ich könnte das machen weil ich meinen vater ohne weiteres auf die matte legen kann. wenn dein vater dir körperlich überlegen ist könntest du damit ein problem haben. ;)

    eine weitere lösung ist, deine eltern mal an den tisch zu rufen, ihnen zu sagen du musst mal mit ihnen reden und ihnen klipp und klar sagen, dass du nichmehr der kleine junge bist, für den sie dich halten. sag ihnen alles ohne sie zu beleidigen oder hochnäsig zu klingen. weis sie einfach darauf hin, dass sie dich unterschätzen und durch sowas dein leben kaputtmachen. du wirst so kaum irgendwie mal n richtiges selbstbewusstsein aufbauen um ne tolle frau kennenzulernen. und wenn doch wird sie dich nur ausbeuten und rumkommandieren... und dich nebenbei noch mit ihrem fitnesstrainer betrügen. sag ihnen das. hat sonst wenig sinn. wenn das ganze in einem streit ausartet... bleib ruhig. wer schreit hat unrecht ;)

    ich würd in allen fällen mal ne mail ans jugendamt schreiben, dort anrufen oder hingehen und denen davon berichten.

    weiss nich. egtl kriegst du die pille ja ab 14 von deiner ärztin verschrieben... also warum sollte es jetz mit einem schwangerschaftstest anders sein? das ding kann dir ja egtl nich gefährlich werden ;)

    zur not würd ich halt ne ältere freundin (18 aufwärts) fragen ob sie einen für dich kauft.

    ich werd bei nachtluft ausdauernder und lebendiger.

    kälte macht mir kaum was aus. ich renn bei 5-10 grad teilweise immernoch im t-shirt rum. wenn mir jmd nen schneeball oder so in den kragen schiebt geniess ich das nur.

    hitze dagegen ist egtl fast das gegenteil. mit mantel geh ich locker bis 30 grad mit. in australien bin ich bei 48grad im schatten mit mantel rumgerannt.

    der mantel hat nen weiten schnitt, d.h. er wirft viel schatten und kühlt richtig gut.

    bin eben im winter geboren und fühl mich bei kälte richtig wohl. in meinem zimmer hats im winter nachts ne temperatur von ca. 10 grad. ^^


    EDIT: ich glaub ich spinn ^^ von mir wird behauptet ich spam! und dann kommt sowas von crazywolf XD ("Wer lesen kann ist klar im vorteil", mein lieber!)

    wenn sich n mädel ne glatze rasiert, das vorher richtig schöne lange haare hatte... bin ich danach garantiert nichmehr verknallt in die. mag jetzt oberflächlich klingen... aber ich hab mehr oder weniger nen haarfetisch... ich brauch was womit ich spielen kann, durch das ich wuscheln kann...

    mir selbst die haare abschneiden? NIEMALS! ohgottohgottohgott! ich bin stolz auf meine haare, auch wenn sie nichmal halbsoschnell wachsen wie bei anderen. (4 jahre und mittlerweile sind sie schulterlang. dazugesagt: ich hab ja den undercut. also die haupthaare sind schulterlang, der rest maximal 2cm). haare abschneiden is der grund warum ich nich zum bund geh. mein sträuben der grund warum ich nich so schnell nen job krieg.

    edit: sry, dass ich so oberflächlich klinge, egtl kommts bei mir aufs gesamtbild und den gesamteindruck an. wenn ne frau mich nich will weil ich nen undercut habe hat sie eben auch pech gehabt ^^ oder ich, jenachdem ^^

    nickelback - figured you out
    (elendiger nu metal O.O du alter googler.)

    harr. viel spaß! ^^