soll ich oder soll ich nicht ?

  • ich (weibl.) bin jetzt 23 jahre alt. und ich brauche dringend eine veränderung. ich habe mir überlegt mir die matte(bis übern po) abzuschneiden. aber nicht nur so ein bisschen. ich hätte gerne einen maschinenschnitt evtl glatze. eine maschine hab ich schon. was meint ihr soll ich oder nicht ?

  • Hi
    ich persönlich find das nich so gut... glatze... nein nein
    also man sollte schon noch Haare aufem Kopf haben...
    was ICH gut finde sin bis zu den schultern die haare zu
    haben.. schon mal darüber nachgedacht?
    Hast du einen Freund? wenn ja dann frag ihn mal was
    er advon hält... oder deiner Familie...!
    MfG

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • ich habe keinen freund aber schulterlang ist mir noch viel zu lang. hatte schonmal jemand ne glatze ?

  • also grad als frau würd ich von ner glatze abraten. wennst nicht grad
    in der rechten szene oder evtl n punk bist dann wirst große "probleme"
    bekommen. viele menschen verbinden mit weiblichkeit lange / längere
    haare - gab dazu mal ne studie auf bbc.

    ich würd einfach mal zum frisör deines vertrauens gehn. die ham ne menge
    hefte mit frisuren rumliegen und können dich auch gut beraten was zu dir
    passt. da findest dann sicherlich etwas....

  • also ich würde es dir nicht empfehlen...hat das denn nen Grund warum du die Haare abschneiden möchtest?
    Oder nerven sie dich einfach nur?
    Also mit Glatze wirst du nicht besonders viele Chancen haben bei Männern.
    Ich weiss es kommt ja auf die inneren Werte an aber wir alle wissen doch hier dass das bei den meisten nur gelogen ist.

  • Zitat von Starfighter

    man hat oft einen schlechten Eindruck von Leuten, die eine Glatze habe ... entweder: Anarchist oder Krebskrank ...

    also irgendwie stimmt deine aussage net @ starfighter!!!!
    Glatzen haben entweder Faschos oder Krebskranke!!
    hab bisher noch keinen punk mit Glatze gesehn, die haben wenn dann alle noch ein wenig haare drauf, ansonsten nen Iro oder vollhaar.
    ich weiß das, bin nämlich selbst in der Szene.

    und @ Gast
    ich würde sie erstmal nicht so kurz abschneiden.
    kannst ja zu friseur gehen und erstmal bis zu den schultern abschneiden lassen.
    wenn dir das gefällt dann lass sie so.
    ist besser als wenn du sie kürzer abschneidest, dirs nachher nicht gefällt und du sie wieder länger haben willst.
    kürzen kann man immer aber wieder drankleben, das wird schwer und sieht nicht wirklich so gut aus.
    also wenn dann mal langsam angehen und sie immer nur stück für stück abschneiden
    LG Jar Jar Binks

  • ich möchte mir die haare abschneiden lasen weil sie mich furchtbar nerven jetzt im sommer besonders. außerdem habe ich die maschine jetzt schon wieviel soll ich einstellen (cm mm ohne aufsatz? viele promis hatten auch glatze (demi moore, sinead oconnor und nathalie portman

  • zu glatze brauhst allerdings auch die passende gesichtsform...
    müsstest mal n foto von dir reinstellen *lol*

    bei demi moore und co schauts sicher gut aus.... wobei ich mir julia roberts
    kaum mit glatze vorstelln kann - auch britney spears schaut mehr als
    dämlich damit aus...

  • geh zum frisör, lass dir nen leichten (nen dünnen streifen. evtl 3 - 4cm breit) undercut schneiden. dann hast du nen schönen kühlen luftzug in den haaren und wenn dus mal nicht zeigen darfst. färb die haare schwarz mit lila-rosa-violetten strähnchen drin, kauf dir schwarze klamotten (und netzkleidung hrrr!) und hör die richtige musik ;) (tipps dazu gibts bei mir).

    ne glatze bei frauen ist absolut unerotisch, n iro nur sehr selten. n undercut is nur toll wenn die haare richtig lang sind, ebenso wie der reenee und die rasierte stelle nich allzubreit. mach dir nich nen undercut wie ich ihn hab, das is bei frauen nich toll ^^

    http://ankoku.an.ohost.de/Bilder/Webcam-21.05.07.JPG <<bült! (kein sonderlich tolles. hab keins mit profilansicht.)

    http://data.gimy.de/galerie/18/21/7110569.jpg?1175160358 <<ne freundin von mir, da sieht man auch leicht, dass sie einen hat.

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • mit meinem ex habe ich damals auch schon über die glatze gesprochen. er meinte ich sollte mir die augenbrauen auch abrasieren sonst siets komisch aus.

  • Ich hatte lange Haare (volle Länge, ungeschnitten, wenn auch nur bis Mitte Rücken, da Spliss) und habe sie mir vor einigen Jahren kurz schneiden lassen, also auf "Männerschnitt"-Länge. Ich habe es bisher nicht bereut, allerdings habe ich auch einige Jahre vorher mit mir gekämpft.

    Glatze käme für mich nicht in Frage, dazu bin ich nicht der Typ. Ich habe mir monatelang Frisuren in Frauenzeitschriften u.ä. angesehen und dazu in den Spiegel geschaut und mir vorgestellt, wie das bei mir aussieht. So bin ich letztlich zu meinem Haarschnitt gekommen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich lasse mir jetzt morgen eine glatze scheren dann hab ich es hinter mir. da ich im moment nicht so viel geld habe habe ich meinen ex angerufen der wills machen. ich schreib dann morgen zurück.

  • Zitat von Jar Jar Binks

    also irgendwie stimmt deine aussage net @ starfighter!!!!
    Glatzen haben entweder Faschos oder Krebskranke!!
    hab bisher noch keinen punk mit Glatze gesehn, die haben wenn dann alle noch ein wenig haare drauf, ansonsten nen Iro oder vollhaar.
    ich weiß das, bin nämlich selbst in der Szene.

    du lügst selbst, obwohl du behauptest etwas zu berichtigen..

    nur wenn leute ne glatze haben sind sie noch lang nich faschos. genausowenig wenn sie dazu jeans, steel-capped boots und bomberjacken/karierte hemden tragen.

    Skinheads sind keine Faschos! und Zecken sollten das wissen!

    Skinheads sind ne arbeiterbewegung aus den zeiten der Rassentrennung. die haben sich auf die seite der schwarzen gestellt und wollten mit ihrem aussehen anecken und erkennbar sein. damals riefen "Hey das issn Nigger-freund!" (verzieht mir das rassistische wort) heute rufen alle "Scheiss Nazi!"

    wahre skins erkennt man, wenn man sie mit "Oi!" grüßt.


    Ich hab übrigens viel mit Randgruppen zu tun, gehör ja selbst zu einer (Schwarzvolk.) und man hats nicht leicht, wenn man zu einer extremen (also einer, die sich extrem durch ihr aussehen äußert) gehört.

    so haben leute mit glatzen eben das problem als nazis dargestellt zu werden, schwarzvolk als satanisten, zecken (punks) als assoziale straßenpenner.

    Zitat von Oi! Warning (Film)

    "Was hat keine Haare und kann nur ein Wort?" - "Oi! n skin!" - "Was stinkt und ist dreckig und kann schon vier worte?" - "haste ma ne maak? - n punk!"


    ARGH! süße... lass das mit der glatze lieber Oo ich rate da wirklich extrem von ab. kriegst probleme mitm job, wirst in der schule ziemlich verarscht, kriegst kaum mehr männer ab, wennde pech hast kriegste stress mit ner gruppe türken/russen, die dich für rechts halten.

    dann mac dir lieber dreads!

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • mein freund hat gerade angerufen und abgesagt. also will ich sie mir morgen selber schneiden. ich stelle mir das so vor: erst binde ich mir einen pferdeschwanz und schneid ihn ab dann nehm ich die maschine ohne aufsatz zum rasieren und dann noch den rasierschaum

    mal an die männer: wenn ihr euch in eine frau verknallt dann ist es doch egal ob sie sich eine glatze schneidet oder nicht ! würdet ihr ihr dann selbst den kopf rasieren?(oder wenn sie es will dann euch selbst)

  • wenn sich n mädel ne glatze rasiert, das vorher richtig schöne lange haare hatte... bin ich danach garantiert nichmehr verknallt in die. mag jetzt oberflächlich klingen... aber ich hab mehr oder weniger nen haarfetisch... ich brauch was womit ich spielen kann, durch das ich wuscheln kann...

    mir selbst die haare abschneiden? NIEMALS! ohgottohgottohgott! ich bin stolz auf meine haare, auch wenn sie nichmal halbsoschnell wachsen wie bei anderen. (4 jahre und mittlerweile sind sie schulterlang. dazugesagt: ich hab ja den undercut. also die haupthaare sind schulterlang, der rest maximal 2cm). haare abschneiden is der grund warum ich nich zum bund geh. mein sträuben der grund warum ich nich so schnell nen job krieg.

    edit: sry, dass ich so oberflächlich klinge, egtl kommts bei mir aufs gesamtbild und den gesamteindruck an. wenn ne frau mich nich will weil ich nen undercut habe hat sie eben auch pech gehabt ^^ oder ich, jenachdem ^^

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • Wenn meine Freundin dich ich immo net hab und auch nicht will sich eine Glatze machen lässt dann naja wär das schon ziemlich schwer.Also am meisten zählen ja die inneren Werte aber es heisst das Auge isst mit xD
    Also wenn meine Freundin das mit der Glatzr vorher mit mir abspricht is das naja würd ich es durchgehen lassen.Aber wenn sies einfach so macht bin ich weg xD um ehrlich zu sein Frauen und Glatzen das ist ma voll ZWEIERLEI^^ ne Frau mitner Glatze nein Danke da könnte ich verzichten.

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • so also in etwa 1 stunde rasier ich mir jetzt die haare ab.
    an
    driver:ich habe mitbekommen du hast eine freundin was würdest du machen wenn sie dich fragt ob du ihr (dir selber) eine glatze scheren würdest?

  • glaub driver ist so eitel, er würde ihr bei der frage mit einem schwere zweihänder den schädel abschlagen XD

    tus nicht Oo hör einmal auf mich und tus nicht O.O

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute