neue Seite :P

  • moin,

    es ist mal wieder soweit. Ich habe wieder eine Seite online gestellt mit neuem Design, was mal wieder sehr schlicht gehalten ist. Meine Designs kennt ihr ja z. T. schon :P.
    Also schaut es euch einfach an und gibt mit bitte eine Rückmeldung über Design, Inhalt ist ja z. T. noch nicht viel Vorhanden, aber alles in Arbeit. Jo schonmal danke im voraus.

    mfG
    wurmax

    EDIT: [HIER] der Link :)

  • Graue oder Orange schrift auf grauem Hintergrund?
    find ich nich' so toll...
    sollltest du änder ansonsten alles OK!

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • erstmal danke für ein posting. Dass die Seite zu hell wäre und mit der Schrift, dass haben schon mehre Eleute gesagt. Werde ich ändern. Morgen :P. Erstmal Gute Nacht.

    mfG
    wurmax

  • Jop die Idee ist auf jeden Fall nicht übel, Schrift vllt ein wenig zu hell und wenn man über deine Buttons liest kann man deren Schrift fast gar nicht mehr erkennen weil sie zu hell wird!
    ansonsten weiter so =)

    mfg pat

  • also ich kann den grauen inhaltstext auf dem weißen hintergrund (ff)
    so gut wie garnicht lesen, das würd ich schleunigst ausbessern...

    auch des hover beim menü is nicht wirklich zu gunsten der schrift ausgelegt

    aber von der idee nicht übel...

  • Also bei mir verschiebt sich dein navi-div nicht nach rechts wenn ich im ie7 die Favoriten links eingeblendet lasse

    sonst ist für meine Augen am tft der kontrast im contentsbereich zu wenig

  • Vom genannten abgesehen, man für den Inhalt meiner Meinung nach zu viel scrollen, selbst bei einem 19" ... Würde daher vielleicht die Abstände nicht ganz so groß ausfallen lassen

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • hm... das mit der auflösung habe ich heute auch schonmal von nem anderen kumpel gehört.. das guck ich mir nochmal an

    mfG
    wurmax

  • mich stört die eine komische werbung da in der mitte das mit den Links die weiterhelfen könne usw das stört michs ogar extrem ...ich weiß ja nicht ob du des weg machen kannsch aber dann is dein hauptteil also dort wo alles steht immer so weit unten ....

    aber sonst find ich die Seite gut ....kenn mich ja selber noch nich so mit Hp`s aus aber naja =)

  • moin,

    die Werbung kann ich weg machen:P, doch die habe ich eigentlich extra dort platziert, damit vielleicht ein paar Leute drauf klicken, doch bei meinen Besucherzahlen ist das eigentlich eh sachwachsinn :P

    mfG
    wurmax

  • Sieht nett aus (Ich fühle mich auf eine gewisse Art geschmeichelt :sympa: ) Etwas mehr Kontrast wäre schön, ich würde zu Miniaturbildern in kleinen Größen tendieren.

    Gruß
    Kathrin

  • :) ich hoffe, dass ist ok und du denkst jetzt nicht, dass ich das jetzt von dir abgeguckt habe... ich fand die Idee einfach nur klasse :P

    mfG
    wurmax

  • Hi Wurmax,
    sag mal kannste mir evtl deinen Besucher-Counter-Code geben??
    Ich bekomm es einfach nicht hin einen selber zu machen,
    aber so wie deiner ist, wärs optimal!!!

    MFG
    des-man