Beiträge von des-man

    ---> Hab ich doch alleine hinbekommen :)

    Für alle, die das Problem auch haben oder noch bekommen sollten,
    hier eine Lösung:

    1) Rechner neustarten
    2) Während des Hochfahrens F8 drücken, auf "abgesicherter Modus" klicken.
    3) Auf anderem PC das Programm "Malwarebytes' Anti-Malware" herunterladen
    (zB. auf Chip.de), mit einem USB-Stick auf den "infizierten" PC/Laptop ziehen
    und installieren.
    4) Schnell-Suchgang starten und am Ende der Suche die gefundenen Trojaner-Datein
    mit dem Programm löschen!

    Jetzt klappt wieder alles!
    Viel Glück!

    Moin Moin,

    ich brauche dringend eure Hilfe! Ich möchte eine Druckserie von Poloshirts machen die unter anderem unten angehängtes Wappen aufgestickt bekommen sollen.

    Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass es dem Unternehmen, das ich beauftragt habe nicht möglich sei derartig feine "logos/Wappen" auf zu sticken(da die Maschine nicht so feine Stiche setzen kann).

    Daher bitte ich euch mir mitzuteilen wie oder falls es euch sogar möglich sein sollte, mein Wappen zu "stiliseren"!

    Mit stilisieren meine ich quasi eine Vereinfachung des Wappens ohne das dabei die Form bzw. das Aussehen groß verloren geht - könnt ihr mir folgen? :lol:

    Für alle Antworten bin ich super dankbar!


    mfg

    Des-Man

    Hi,
    wir gründen bei uns an der Uni grad so eine Art "Studentenverbindung" im weiteren Sinne(...eigentlich feiern wir nur zusammen...), bräuchten aber trotzdem ein Wappen!

    Ich hab dann mal ein wenig recheriert im Internet und nach langer Arbeit mit dem Programm "GIMP" versucht nach Anleitung ein solches Wappen zu erstellen, mit mäßigem Erfolg!

    Meine Frage ist es,
    ob jemand von euch ein besser geeigntes Programm kennt oder Lust
    hat, sowas kurz zu machen :)

    Der erste Versuch ist im Anhang,
    jedoch sollen an den Rand noch jeweils ein Wappentier, im Banner stehen noch 3 Wörter und im Wappen selber unsere Verbindungssymbole (3 griechische Buchstaben)!

    Wie gesagt, ist nur für unsere Gruppe an der Uni und speziell für die Shirts gedachte die wir dann drucken lassen etc!

    Frohe Weihnachten!
    LG
    desman

    P.S. das größte Problem ist es,
    die Sachen, die noch dazukommen
    (wie die Wappentiere), hinzuzufügen!!

    Hi,
    im bin gerade dabei mir nen neuen Drucker zuzulegen!
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher,
    was für einen ich brauche!

    Ich druck für die Uni ziemlich viel,
    dh. um die 50 Seiten die Woche!
    Welche Art von Drucker ist dann am "kostengünstigsten"?

    (Soll letztendlich ein Multifunktionsdrucker sein,
    sprich Drucken, Kopieren und Scannen)

    Danke!!

    Moin,
    da ich leider nicht genau weiß in welchen Thread das Thema passt,
    schreib ichs einfach mal hier hin:

    Ich habe mir vorgestern einen samsung flachbildfernseher gekauft,
    den ich auch gleichzeitig ab und zu an meinen Laptop anschließe und so als Bildschirm mitbenutzt wird um Filme etc zu gucken.

    Nun zum eigentlichen Problem:
    wenn ich ihn ausschalte per Fernbedienung und der Fernseher im Standby-Modus ist, fängt er an zu "knacken", klingt komisch, aber ich weiß nicht, wie ich das Geräusch sonst beschreiben soll :)

    Wenn ich ihn dann anschalte ist dies ebenfalls wieder für 10 Sekunden der Fall! Voran kann das liegen?
    Das Bild ist nachwievor perfekt...

    lg

    Hi,
    ich habe gerade den Rechner von nem Freund zum formatieren bekommen,
    nur er hat mir erst im nachhinein erzählt,
    dass er gar keine Xp-Cd hat!

    Wie mache ich das jetzt am besten??
    Ich habe erstmal Vorsichtsalber mit nem vorinstallierten Programm "CDs oder DVDs zu Wiederherstellung erstellen" Cds erstellt!

    Wie bekomme ich jetzt den Auslieferungszustand wieder hin,
    sodass der Rechner "wie neu" ist?
    (Daten sind schon alle gesichtert!)

    LG
    desman

    "Bild zu einem Text umwandeln kann"???
    Gib bei google einfach "bilder hochladen" ein und da findest du genug Anbieter,
    bei denen du Bilder hochlädst und dazu nen Link zum einfügen bekommst!

    @Bandit, meinste nicht, ich hätte das längst gemacht, wenn irgentjemand von meinen Freunden sich mit Routern etc auskennen würde? :) Sind leider alle eher BWL'er als Informatiker :P

    @ synaptic, ich kenn ich mit der Hardware ja aus, ich bau dir in 5min nen Rechner zusammen, ich hab nur kein Plan, wie man nen Router konfiguriert, weil dafür immer mein Bruder verantwortlich war und der im Moment nicht in Hamburg ist :)

    Ich will ja nur wissen, wie ich auf der Router zugreifen kann um den zu konfigurieren, ich befürchte ich hab da so gut wie gar nichts gemacht,
    als der damals neu war! Mit der IP eingeben im Explorer von meinem Rechner ging nicht!

    Wenn sich hier jemand überarbeitet fühlt, ignoriert den Post einfach und beantwortet lieber andere fragen, ich weiß wie schwer ne Ferndiagnose ist!
    (Ich musste aber Telefon mal jemanden erklären, wie man n Mainboard austauscht....und da brauchte man noch unmengen an Wärmeleitpaste für den CPU und Kühler :) )

    LG
    desman

    Wieso wird das ne Never-Ending-Story?
    Ihr habt mir doch schon erfolgreich dabei geholfen auszuschließen,
    dass das ganze nicht am Laptop liegt, hab das soweit auch alles umgestellt!
    Es ist ja auch nich so, dass ich keine Ahrnung davon hab, was ich gerade mache,
    aber ich bin noch nie mit so einem Problem konfrontiert worden und dachte deswegen ich versuchs bei euch!
    Wenn ihr keine Lust mehr habt, antwortet einfach nicht, zwingt dich ja keiner :)
    Ich geb mein bestes eure Ratschläge auszuführen!

    aber da mein WLan-Router nun Mittwoch kommt, versuch ich das damit erstmal!
    Wenn das reibungslos klappt, biste von mir erlöst :)