Krieg meine Ex-Freundin nicht aus dem Kopf

  • Hi,
    ich hab n großes Problem:
    Meine Ex hat ende november letzten jahres mit mir schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr stark genug geliebt hat. war am anfang sehr schwer für mich. dann hatte sie denn neuen freund (hat sie immernoch). nach nem monat kam ich sehr gut damit klar. jetzt ist es aber schon über n halbes jahr her und langsam kommt die liebe zu ihr wieder durch. bin in den letzten tagen scheiße fertig. dass ich sie nicht zurück krieg is mir klar. kann mir ijemand sagen, was ich in dieser situation machen soll um wieder n bissl glücklicher zu werden?

    Gruß

  • Oh ja das Problem kenne ich nur zu gut!
    Mein Ex hatte vor über einem Jahr auch mit mir Schluss gemacht, da ist auch für mich eine Welt zusammen gebrochen! Aber dann 1 Monat später kam er, mein jetztiger Verlobter, mit dem ich jetzt 1 Jahr und 1 Monat zusammen bin....also lenk dich ab unternimm was mit Freunden und denk nicht so oft an sie auch wenn es schwer fällt, verbanne erst einmal alles aus deiner Wohnung was dich an sie erinnern könnte und dann wenn du es am wenigsten glaubst kommt die richtige!

  • vergessen is immer schwer, s beste was passieren kann is das ma selber
    jemanden neues findet in den man sich verliebt - wie bei da schnecke13.

    ansonsten möglichst kontakt fürn anfang vermeiden und dem anderen
    bißchen ausn weg gehen. viel mit freunden unternehmen. alte erinnerungs-
    stücke am besten in ne große kiste packen und aufn dachboden sperren.

  • Jo...nun ist es ja aber auch schon über n halbes jahr her, dass sie schluss gemacht hat. das ist ja mein problem.

  • ich geb den anderen recht außerdem wenn du auf knien vor ihr durch die gegend rutscht wird das nicht viel helfen. (aber am besten du heulst dich an deinem besten freund aus). oder macht übers wochenende ne radtour. ja ja die liebe macht blind erkennst du nicht dass sie dich nicht will also akzeptiere es einfach und such dir eine freundin die wirklich zu dir hält und der du vertrauen kannst.Und vermassele es nicht :D :D :D

    .....Epic Fail........

  • Lu: Was hat das Problem vom Gast mit neurolinguistischer Programmierung zu tun? ;)
    ich glaub er hat ja keine Kommunikationsprobleme, sondern lediglich schwierigkeiten loszulassen.

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Lu: ich hab schon ein buch zur NLP gelesen, aber da gings mehr um redestrategien, und darum andere leute aktiv durch kommunikation zu beeinflussen tut mir leid wenn ich noch weitere möglichkeiten der NLP nicht kenne :)

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • ich hab dieses sch*** problem auch. ich kann auch nicht loslassen!
    ich hab schon nach selbstmord versuche gedacht. die sind gescheideret.

  • genau wie dein deutsch.... hast du hast an selbstmord gedacht und
    des is schon 3x gescheitert ? was ? das denken ?....

    produktive antworten findest oben. und deswegen selbstmord begehen
    is einfach nur saudoof....

  • hallo leute.
    ich möchte gerne eure meinung hören.

    vor einer woche sagte meine ex freundin zu mir das es schluss sei , das ich sie vergessesn soll und das ich vergessen soll sie gekannt zu haben.
    maeine sachen würde sie mir dann von einer 3 person zuliefern lassen.
    das hat sie mir vor meine freunde gesagt!

    2 tage später bekomme ich eine sms von ihr und da stand drauf, dass der ganze streit ein ende nehmen soll. meine sachen hätte sie schon gepackt und sie würde es ein freund von mir mitgeben. jetzt will sie mir meine sachen persönlich vorbei bringen.
    warum sagt sie vor einer woche so und nach zwei tagen denkt sie wieder was anderes?
    wie verhallte ich mich jetzt da wenn sie kommt?

    bitte bitte sagt mir bescheit.
    gruss leandro

  • @leonardo
    Ich würde mir da nihts drauf einbilden weil meistens die damen selbst gar nicht aufhören können aber leider realistisch denken wollen (manchmal zum glück) verhalte dich am besten neutral un denke daran das schluss ist lass dich nicht auf i-was ein sollte sie sich aber entschuldigen und sie liebt dich doch noch und du sie auch fangt wieder langsamm von vorne an und klährt eure Probleme
    Gruß Datenmaulwurf

  • Würde dem Datenmaulwurf zustimmen....Frauen sind oft nach einer Trennung durcheinander. Kenne das selber auch. Man merkt erst dann, wie einem das Vertraute fehlt und sehnt sich nach dem Ex. Aber das ist oftmals nicht fair dem anderen gegenüber...Ich denke, du solltest ihr vielleicht sagen, das du, wenn du das so siehst, erstmal abstand brauchst, weil sie dir noch zu viel bedeutet. Das wird sie, denke ich akzeptieren, sie möchte dir ja auch nicht weh tun....Liebe Grüße Ina

    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  • Von allen foren, die ich biesher durchgestöbert habe, war dies das, was mir am meisten hilfe gebracht hat. Inalove: Meine freundin hat vor einer woche mit mir schluss gemacht, ohne jeden grund, sondern einfach, dass sie mich nicht mehr so liebt wie am anfang. vll isses auch schon ein bisschen spät das zu schreiben...jedenfalls hat sie mich übern chat von mir getrennt, und wollte danach aber mit mir weiterhin abends telefonieren, wie gehabt. ich habe mit sehr vielen menschen darüber geredet, und habe mich entschlossen ihr zeit zu geben, damit sie über alles nachdenken kann. sie kommt wegen der schule jeden tag erst nach 19:00 nach hause und lernt dann noch bis 21:30 oder länger. ich denke sie ist verwirrt, aber sie hat mir gesagt, ich solle nicht auf einen wiederanfang hoffen, ihre eltern mögen mich sehr, haben aber gesagt, ich soll mich darauf vorbereiten loszulassen. sie konnte mir nicht sagen, dass sie sich bei ihrer entscheidung zu 100% sicher war. sie sagte, zu 99, aber das war für mich schon mehr als genug um anzunehmen, dass sie sich nicht sehr sicher war, ich lasse ihr jetzt zeit, brauche sie aber. loslassen hab ich versucht, funktioniert aber nicht wirklich. frauen siend schon eine rasse für sich...

  • Männer aber auch....! :shock:
    Mit den Kerlen ist das genau das selbe...ich habe mich vor 1 3/4 Monaten getrennt oder besser gesagt der Kerl sich von mir...ohne mir einen driftigen Grund zu nennen....ich warte bis heute noch auf eine Antwort...würde die gerne haben dann könnte ich vllt mit ihm abschließen aber so...!Ich denke ziemlich oft an ihn...ich bekomm ihn einfach nicht aus dem kopf ich kann machen was ich will...! :? :(

  • Hi! Ich hab letzte woche meine freundin verloren. Sie Hat Angeblich keine Gefühle mehr für mich. Ich hab eingesehen das ich ein ***** war und hab mich geändert. Mein größter wunsch ist es noch mal mit ihr samm zu kommen. Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte unter dieser numer oder meldet euch. Ich ruf auch zurück. Meine numer:- nr deletet by driver -. Vielen Danki für die Aufmerksamkeit.


    also jetzt mal ganz ehrlich: wie kann ma nur seine handynummer in a öffentliches
    forum posten ? glaubst du wirklich dann schreiben dir leute die dir helfen wollen ?
    denkst du wirklich das alle menschen lieb und nett sind ? sorry, aber dann bist
    du wirklich mehr als nur sehr naiv. NIEMALS die private handynummer posten.
    NIE !

  • Paulinchen, Denk einfach nich mehr an ihn. Unternimm viel mit deinen freunden. Lenk dich ab. Wie alt bist du eigentlich? Ich hab kein Internet also bitte schreib auf mein Handy wenn du willst.mfg Eno

  • Tja, das kenn' ich. Und die Ex um die's sich bei mir dreht hat mir schon vor 10 Jahren bye gesagt. Da helfen auch neue Beziehungen nicht.