Beiträge von Lucas

    Zitat von CroweHammer

    Kasten Bier :D


    Fänd ichne geile Idee!Aber naja hmm... als Mann kann ich jetzt net ganz denken xD bin ein Jugendlicher wie wärs mit 6Monaten Zimmer aufräumen ich wär froh wenn meine Freundin das für mich machen würde *:P*so jetzt mal ohne Spaß poliere ihm sein liebstes Stück.....ich meine sein Auto.....naja über einen orgasmus würde er sich auch freuen
    Mfg Lucas

    Man wie kann man von dem Lied nichts gehört haben.. es ist von Bisou und es heissst erste Träne

    Code
    Where the eagles fly I will soon be there
    If you want to come along with me my friend
    Say the words and you'll be free
    From the mountains to the sea
    We'll fight for freedom again


    naja viel spaß beim raten das lied is voll easy für den ders kennt :P

    Joa der Header ist ganz nice nur ich finde du solltest diese ganzen (c) da wegmachen und ein (c) vor by design alpha.eu weil das mit den vielen (c)'s is meiner meinung nach übertrieben und sieht net so schön aus.Mfg Lucas

    Also da ihr ja alle gerätselt habt wer ich bin werd ich es euch mal sagen:
    Name:Niki ich bin der große Bruder von Lucas und ich bin in der 12. Klasse werde in 2 wochen 18 habe vor nach meinem Abi bwl zu studieren.Bitte habt keine Vorurteie von mir wegen meinem kleinen Bruder ich bin ganz anders als er und ich bitte euch ihn nicht zu kicken oder zu bannen.Lg GoHsT

    //Edit:Der Eintrag war von GoHsT (mir Niki) nur leider habe ich mein pw vergessen und ich bin grad dabei es wieder herauszufinden xDD

    Ja ich möchte ziemlich viel bewertet haben denn die Meinung von so guten designern hier intressiert mich.Anerkennung ja diese brauche ich auch.Mfg Lucas

    Naja ich aüßere mich jetzt mal dazu!Ich finde es eig. voll cool von driver das er mich nicht nach shisha unsoo bewertet!Das Ding Lucas muss weg is sehr sehr gut gefällt mir 1A hut ab basstar.Ich saufe ich rauche??Löl das wusst ich ya selber net ma!Ich rauche 1 mal im Monat eine Ladung Shisha.Saufen naja ich trinke ein Bier in der Woche das ist nicht wirklich viel.Schlechte Erziehung glaube ich wohl kaum ich werde eig. in den meisten Bereichen stränger erzogen als viele anderen hier aus dem Forum denke ich mal.Ich finde einen Bann nicht für sehr gerechtfertigt weil das mit Gamling mit den Bannern ist schon sehr sehr alt.Das mit dem umbringen das war viel zu hart aber ich finde es auch blöd das immer wieder die selben Fragen da auftauchen sie können sich ja auch mal den Thread durchlesen denn es wurde schon sehr viel von Carolyin geholfen.Das mitm umbringen war jetzt eher ein Geck naja die Entscheidung liegt ganz alleine beim Admin.

    Zitat von xXx_BaSStar_xXx


    Von den zahlreichen pm's ganz abgesehen!


    Löl was habe ich denn in den Pm's geschrieben habe ich dich beleidigt??
    NEIN
    KÖNNT IHR DEN BANNER WENIGSTENS AUF MEINE HP VERLINKEN????xDD
    Mfg Lucas

    Das ist Bushido-Lichterkette im mach mal wieder ein sehr sehr einfaches:
    Cast off the crutch that kills the pain,
    The red flag waving never meant the same,
    The kids of tomorrow don't need today,
    When they live in the sins of Yesterday.

    Hallo ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Header hier ist mal der Code


    Kann mir den Code jemand so machen das mein Header in der mitte ist??Ich hab jetzt nicht den ganzen Code meiner hp aufgeschrieben nur den wo der Header ist.
    Mfg Lucas

    Lol das war der Link von dem Banner den ich hier im Forum nutze xDD aber ichchab es jetzt hinbekommen und zwar mit dem code
    Trotzdem Danke an Dark Syranus

    Lol viele meiner Freunde haben auch sau viel Geld xDD naja meine Eltern arbeiten doch nicht den ganzen Tag meine Mutter ist immer zu Hause weil sie nicht arbeiten brauch und mein Vater arbeitet von 7bis 8 spätestens 10 und nur 4 tage in der woche also hat er einen tag zeit für mich und am wochenende auch das reicht.Meine freunde sollns auf mein geldabgesehn ham lächerich wie sollen sie denn das machen??????ich zahl den nicht alles wir zahlen immer alle gleichviel wenn wir party machen.

    Da du ja keinen Refrain machst nehm ich mukke ausm Gambi xD hier der Refrain: