Sind alle Kerle so!!!

  • also ich hab da vor längerer zeit ein kerl kennen gelernt!wir trafen uns ein paar mal von heute auf morgen wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben!immer wenn ich ihn frage warum blockt er ab...was kann ich tun???

  • Ja schon irgendwie haste ja recht....aber ich kann ihn irgendwie nicht vergessen er schwirrt immer in meinem kopf rum...ich will ihn gerne um mich haben...aber vllt hat er ja ne andere!?

  • frage ihn doch mal nach dem Grund warum er nichts mehr von dir wissen will....

    Ich meine wenn er so abblockt kannst du daa wirklich nichts machen...

    ...und überlege mal...willst du einen typen um dich haben der dich einfach eiskalt abserviert?


    MFG Martin

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Zitat

    von heute auf morgen wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben!


    D.h. er hat den Kontakt abgebrochen?

    Zitat

    wenn ich ihn frage warum blockt er ab


    .. oder doch nicht ganz abgebrochen?

    Zitat

    was kann ich tun???


    Warten. Je mehr du ihn mit den Fragen die er nicht beantworten will belästigst, desto weiter wird er sich von dir entfernen. Würde er das besprechen wollen, hätte er das sicher schon getan. Und evtl. braucht er etwas Zeit, um dir zu sagen, wieso er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

    Zitat

    aber vllt hat er ja ne andere!?


    Ja, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht stört ihn etwas anderes. Eben alles nur vielleicht - Vermutungen. Definitiv klarstellen kann das nur er, fantasieren was vielleicht sein könnte, bringt nicht wirklich was.

    Wenn er sich nicht rührt, kannst du auch nichts tun - zumal er abblockt. In dem Fall solltest du dir einen anderen suchen.

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  • Martin279: nach dem grund hab ich ihn doch schon mal gefragt! wohlmöglich hast du recht...

    Jawhar: ja das kann man so sagen! man wie lange soll ich denn abwarten ich verzweifel hier...
    naja und die vermutungen....vllt ist ja da echt was dran...na aber wenn ihn etwas anderes stört dann hätte er mir das doch auch sagen können...oder?

    Zitat sally:"Laß ihn gehen.": wenn das man so einfach wäre :(

  • Zitat


    naja und die vermutungen....vllt ist ja da echt was dran...na aber wenn ihn etwas anderes stört dann hätte er mir das doch auch sagen können...oder?


    So einfach ist das oft nicht. Nicht jedem fällt es leicht zu einem Menschen (der einem wichtig ist) zu gehen und zu sagen "Hör zu, ich mag dich zwar, aber du hast Charaktereigenschaften, mit denen ich nicht klarkomme.." - oder sowas ähnliches.

    Zitat

    ja das kann man so sagen! man wie lange soll ich denn abwarten ich verzweifel hier...


    Mit der Zeit wirst du ihn zwar nicht völlig vergessen, wohl aber werden deine Gefühle für ihn nachlassen, beziehungsweise die Gedanken werden sich nicht mehr ausschließlich um ihn drehen. Das geht eben nicht von heute auf morgen, sondern braucht seine Zeit. Verzweifeln brauchst du deshalb nicht.. versuch dich mit anderweitigen Aktivitäten abzulenken. (Kino, Malen, Freunde etc)

    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  • Aber um die Frage aus dem Titel beruhigend zu beantworten:
    Nein, es sind nicht alle Kerle so ;)
    Es gibt auch die, die über Gefühle reden können, und auch mal den Mund aufmachen, und sagen was sie denken :P

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Ja,als so einen hab ich ihn eigentlich auch kennengelernt! das er sagt was er denkt...mhm....

  • vielleicht bist du ihm auch nur zu nahe gekommen. lass ihm mal ein
    bißchen zeit und meld dich so in ner woche wieder. ganz unverfänglich
    mit "was treibst denn weng" oder so ähnlich.

    wenna dann nicht antwortet kannst nen immernoch abschreiben...

  • zu nahe gekommen!?ne da ist noch nichts gelaufen...
    aber ich werd ihn noch mal so iner woche kontaktieren!

  • also nicht in der hinsicht wie du etz denkst. wie könnte man es sonst nennen..
    hm... er fühlt sich... überrumpelt. also das du dich zuoft bei ihm gemeldet hast..

  • mhm ja das kann vllt auch möglich sein...gut dann werd ich das jetze erstmal ein bissel ruhen lassen vllt meldet er sich ja von selbst oder ich versuchs dann noch mal!!!
    :danke: für eure ratschläge! ich hoffe es wird wieder alles gut!

  • vieleicht hat er dich einfach näher kennengelernt, und merkte das ihr doch nicht so zusammenpasst aus seiner Sicht?

    ich seh auch öfter hübsche Frauen, die ich toll find, und wenn ich mich dann mal mit denen treff stellt sich grossteils raus das sie andere Interessen haben, und da kann ich dann nix mit solchen Frauen anfangen, oder halt nur wenig.. lool