Beiträge von Martin279

    Hi.
    Meine Situation:

    Ich habe einen Ordner aus dem alle Dateien gelesen werden.
    In diesem Ordner befinden sich folgende Dateien bzw. Ordner:

    - index.php
    - style.css
    - Ordner: Thema 1 (Dort enthaltene Datei: index.php)
    - Ordner Thema 2 (Dort enthaltene Datei: index.php)


    So jetzt habe ich versucht,aus der Datei im Ordern Thema 1 index.php mit dem Befehl

    Code
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="Greenpeace/style.css">

    Mein Stylesheet zu benutzen.
    Problem -> Es funktioniert nicht.

    Wie kann ich also aus einem Unterordner eine übergeordnete Datei aufrufen ?


    mfg

    Moin,

    ich möchte gerne das ich beim rüberfahren (hover) eines links , in einem anderen div ein von mir gegebener Text kommt.

    Ich habe folgendes Menü:

    css:

    html

    Code
    <div id="navcontainer">
    <ul id="navlist">
    <li id="active">[url='#']Item one[/url]|
    [*][url='#']Item two[/url]|
    [*][url='#']Item three[/url]|
    [*][url='#']Item four[/url]|
    [*][url='#']Item five[/url]|
    [/list]
    </div>

    Normaler weiße müsste ich dann ja 5 voneinander unterschiedliche Menüs (bei einem Menü ein Link ) machen und sie jeweils hover mit anderem Text.Das wär aber ne heiden arbeit und ich weiß nicht wie ich den Text mit hover reinkriegen soll.

    Könntet ihr mir nen schnellen weg geben thx.

    Hallo !
    Vorgestern wollte ich bei xampp in phpmyadmin rein um meine datenbanken zu verwlaten aber er kam mit dem Fehler:

    phpMyAdmin - Fehler

    Die Erweiterung mysql kann nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre PHP-Konfiguration. - Dokumentation

    Also mysql ist alles an und so und vorher gings auch noch und ich hab auch nichts in den Dateien geändert aber als ich dann auch nicht bei in den localhost reinkam hat michs schon verwundert ... alles neu installiert und göleiche Problem !

    Was kann ich machen ! Soweit ich weiß habe ich nichst großartiges an xampp verändert ...

    Was??? Wer hat da ne Übersciht???

    Also ich ordne ihn dir erstmal a bissl:


    Kein Plan ob das jetzt alles wart...

    Zitat von d4f

    Nimm den Besuchcounter und bau ihn in eine eigene Seite ein. Dann linkst du von deiner Downloadseite auf diese Datei und von dort ueber

    Code
    header('Location: DATEINAME');

    auf die eigentliche Datei.

    Und ja, martin279 hat sich vertippt... die leere Datei muss count.txt heissen!

    MfG
    Daniel


    Ja sorry ich dachte du meintest du andere ...

    Also der Code wäre wie folgt:
    Diese Datei speichertst du z.b. als counter.php

    Und dann legst du noch eine leere Datei an und die heißt count.php

    Jetzt kannst du noch varrieren wie der Counter ausgerufen werden soll ...
    z.b so :

    Oder z.b. in einer von dir erstellten Grafik aber das muss ich ja nicht posten das weißt du ja sicherlich ...

    Hier

    Die anderen Dateien brauche ich ja nicht zu zeigen...

    und wie soll ich jetzt für jede News ein div Container erstellen ???