Counter

  • moin

    ich hab nen Counter auf meiner Website - wie ich finde, siehts ne höhere Zahl aber besser aus... wie kann ich die manipulieren außer selbst immerwieder draufzuklicken -> das ist zu mühseelig und langwierig...

    kennt jemand ein Programm welches das übernehmen könnte?

    danke und Gruß
    -Holy-

  • script... öhm... sehr gute Frage :oops:

    das wäre ne Nick Page bei Uboot (http://www.uboot.com)

    was genau müsste ich da machen um die Geschichte etwas hochzutreiben?

  • Na, :wink:

    wozu hast du den Counter überhaupt ??? Wenn du die User Zahl ohne das es stimmt erhöhen willst ??? :wink:

    Finde ich wirklich schwachsinnig die User Zahl höher zu setzen !!! :twisted:

  • das muss aber gehen....
    da gibts leute die ham knapp 2 Mio Hits... (da hat man nachher ja verkrüppelte Finger :wink: )

    gibts kein Programm was automatisch www Seiten öffnet?

  • ...vielleicht sind die beliebter als du....

    scherz bei seite...
    ich kenn kein solches programm, weils ja völlig :smilie227: ist....
    für was soll man denn ein programm schreiben dass seiten sinlos öffnet und wieder schließt....
    viellleicht findest aber jemanden der dir sowas macht...sollte glaub ich nicht schwer sein. ich kanns auf jeden fall nicht. bzw. hab ich keine idee und keine lust ;)

    mfg
    Rocco

  • was ich beobachtet hab ist dass div seiten 1 x pro Sekunde geöffnet wird bzw. sich die visitzahl erhöht...

    hast ne ahnung obs son Program (ob sinnlos od. nich :roll: ) schon gibt od wo ich das runterladen kann?

  • Selbst wenn ich wüßte, wie sowas geht, würde ich es hier nicht posten.

    1. Hat der Counter absolut keinen Sinn so. Was möchtest Du damit bezwecken. Ein Counter zählt die Anzahl der Besucher auf Deiner Nickpage und nichts anderes.
    2. Sog. Denail of Service Attacken sind der Feind eines jeden Webmasters. Ich denke, mit einer solchen Aktion hättest Du die besten Chancen direkt von deren Server gelöscht zu werden. Als wenn das Internet nicht schon genügend mit Spam etc. belastet ist. Solche Sachen gehen doch nur auf Kosten derer, die vernünftig im Netz surfen wollen. Weiter noch: Sie zwingen Provider dazu, höhere Kosten zu kalkulieren.


    Ich denke, dass musste mal gesagt werden.

  • Das verursacht jede Menge Zugriffe innerhalb kürzester Zeit und belastet damit deutlich den Server. Es muss also unnötig leistungsstarke Hardware angeschafft und gewartet werden. Das ist sicherlich nur ein ein Teil davon. Solche Attacken im großen Stil können auch zu Ausfällen führen. Und das sicherlich nicht im Sinne der Uboot User.

    Ich denke, dass es von wenig Bedeutung ist, wenn das ein einziger macht. Ich bin mir jedoch sicher, dass wenn sowas bekannt wäre, viel mehr Leute das machen würden. Daher halte ich sowas prinzipiell nicht für richtig.

  • Tschulligung, wenn ich widerspreche, aber es macht dann Sinn, wenn man z.B. den Counter-Anbieter wechselt und die bisherigen Besuche auf der hp anzeigen möchte, die vielleicht bei 18.562 standen, mit dem neuen Caunter wären die dann ja wieder bei 0.
    Und ja, so etwas gibt es, schau mal bei OWS z.B...

    (Und bevor nun alle über mich herfallen... ich hab schon die Gründe verstanden, warum der Counter in diesem Fall manipuliert werden soll) :wink:

  • Hallo ed Home,

    Zitat von Holygimble

    wie ich finde, siehts ne höhere Zahl aber besser aus...


    ich bin mir nicht so sicher, dass aus Deinem genannten Grund, den ich übrigens absolut nachvollziehen kann, der Counter höher gesetzt werden soll. Uboot hat einen eigenen Counter für jede Nickpage, den man anscheinend nicht manipulieren kann, warum auch?

  • Also Uboot ist ja eigentlich nicht so schlecht, nur ein wirklich guter Counter hat ohnehin eine Ip-Sperre über eine gewisse Zeit, damit auch wirklich die User gezählt werden, die auch da waren und nicht jeder 8mal!
    Wenn du PHP kannt, wäre es keine schwere Sache

    Matze

  • hat vielleicht noch einer son prog "rumliegen" was stupide immerwieder ne Seite öffnet und wieder schließt?

    wie kann man sowas programmieren...

    bin diesbezgl. net so d. Checker

  • *nur noch den Kopf schüttelt*

    Ich finde es besser wenn der Counter höher ist :?

    Wer hätte nicht gerne eine gut besuchte HP und dementsprechend einen hohen Counterstand ???

    Aber ihn manipulieren ? *an den Kopf fass*

    Mein Vorschlag wäre da mal zu überlegen wie man die HP so gut macht, das die User eben auf diese Seite gehen und der Zähler hochgeht !!! Dann die Seite noch versucht bekannter zu machen. Und dann stolz auf den Zählerstand schauen und sagen: der Counterstand ist echt und meine Seite ist gut :)

    Aber mit dieser Frage hier hast bei mir nur eins erreicht: Ich schau mir mit 10000 prozentiger Sicherheit die Seite nicht mal an, denn den Gefallen Deine Zählerstand zu erhöhen tue ich Dir nicht !!!!

    Ich frag mich echt was es Dir bringt wenn Dein Zählerstand bei z.B. 5.000 steht und Du davon 4.990 mal der User warst ? Im Grunde heißt es in meinen Augen nur: Du beschummelst Dich selber, die ehrlichen User und Deine HP ist Mist, den wäre sie gut, dann würden eben mehr User sie besuchen.

  • Zitat von Anonymous

    wassn php? Programmiersprache?

    ip-sperre gibts da keine (uboot)

    PHP ist ein rekursives Akronym für "PHP Hypertext Preprocessor"