Nebenverdienst mit surfen

  • Ich bin vor kurzem über AGLOCO gestolpert, diese neue Webcommunity bezahlt Dich jetzt für Surfen im Internet. Ich bin sicher die Sache wird noch erfolgreicher als Internet-Highlights wie YouTube oder MySpace. Ich habe mich auf jeden Fall angemeldet denn

    !...die Teilnahme ist komplett kostenlos...!

    Schaut einfach mal bei http://www.meininternet.info vorbei.
    Dort ist alles super erklärt.


    Euer
    Udo F. aka Smart

    „Anmelden, Surfen, Geld verdienen!“

  • habe ich das jetzt richtig kappiert?
    man surft irgendwo 5 Stunden im Monat und bekommt dann das Geld ?
    oder muss ich erst zwei neue Mitglieder suchen?
    bzw muss man auf bestimmten seiten surfen?

    bekommt man eine art provision für jeden Person?

    ich steige da nicht ganz durch sry

  • Hallo Starfighter,

    Zu Deinen Fragen.
    Frage:
    man surft irgendwo 5 Stunden im Monat und bekommt dann das Geld ?
    Antwort:
    Du Surfst 5 Stunden mit der Viewbar und das reicht. Die Viewbar steht dann zum downloaden breit, wenn es im März startet.

    Frage:
    oder muss ich erst zwei neue Mitglieder suchen?
    Antwort:
    Musst nicht.

    Frage:
    bzw muss man auf bestimmten seiten surfen?
    Antwort:
    Nein.

    Frage:
    bekommt man eine art provision für jeden Person?
    Antwort:
    Provision nein, aber du hast
    5 Ebenen, wenn Du einen wirbst ist er in der 1. Ebene, wenn er wiederum einen wirbt kommt er in die 2. Ebene usw., bis zur 5. Ebenen. Je weiter die Ebene unter Dir ist um so höher ist der Multiplikator.
    Ich habe meine Freundin und Ihren Bruder mit Angemeldet, denn sie surfen eh 5 Stunden im Monat rum :), und schon habe ich ein kleines Netzwerk. Da ich auch weiss das sie bestimmt auch noch 1-2 Leute kennen die mitmachen und schon füllen sich die Ebenen.

    Ich hoffe Du bist jetzt schlauer und kannst dich dafür begeistern. :)

    mfg
    smart

  • Also das mit den Ebenen klingt mir sehr nach einem Schneeballsystem...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich wollte Euch nur noch mal daran Erinnern, dass im diesen Monat Agloco Weltweit startet und man noch die Chance hat von Anfang an dabei zu sein. Der Aufwand ist einfach nur gering und die Verdienstmöglichkeiten sind super.

    Schaut einfach mal bei http://www.meininternet.info vorbei.
    http://www.agloco.com

    Euer
    Udo F. aka Smart

    Edit by Admin: Ref Links entfernt

  • hio Elvis,

    wie kommst du darauf das es Illegal sein soll?? Hast du Beweisse für deine Behauptungen? Du solltest es wenigsten Untermauern mit 1nen Argument, warum es Illegal sein soll:). Einfach ein Behauptung aufstellen, ich weiss nicht ob das das richtige sein soll oder ist.

    mfg smart

  • loooooool man, das ist sowas von alt! Sowas gibts schon seit es das Internet gibt! Damit wirst du alles, nur nicht reich! Und so wie du schreibst, könnte man fast meinen, du bist der Inhaber der besagten Seite! Wenn dem so ist, solltest du mal DRINGEND an deinen Deutschkenntnissen arbeiten, denn sonst wird man dich als unseriös hinstellen. Und wenn du Werbung brauchst, dann buch doch welche, aber müll net irgendwelche Foren damit voll!

  • hm, neu is des ja nicht. hatte früher auch mal son anbieter...
    aber des is ziemlich nervig. die toolbar die da mitlaufen soll is
    ca. 200 pixel hoch, und muss immer "ontop" sein. also is dein browser
    gleich mal 200px kleiner.
    außerdem kannst net einfach so evtl mal irgendwann anstarten und
    dann essen gehen, bei manchen musst dann alle 30 min auf nen banner
    klicken damit du auch wirklich die ganze werbung in dem tool anschaust.

    also ganz ehrlich - mir wär des zu doof....

  • Zitat von smart

    wie kommst du darauf das es Illegal sein soll?? Hast du Beweisse für deine Behauptungen? Du solltest es wenigsten Untermauern mit 1nen Argument, warum es Illegal sein soll:).

    Da hast Du Dein 1es Argument: 8)

    Zitat von Carolyn

    Also das mit den Ebenen klingt mir sehr nach einem Schneeballsystem...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mach ich gleich mit.
    Hol meine 1024.322665 Kollegen die Jeweils 5 Neue User bringen und alle min. 5h surfen dann bekomm ich eine Million was?

    Zitat

    For illustrative purposes only. Your actual earnings could vary from this example, as Viewbar rates and hours may change regularly.


    Und Monthly steht.

    Ich will keine Million Mikro Cent pro Monat :smilie051: :smilie227:

    Muss wohl meine Google Suche erweitern um
    -site:agloco.com -http://agloco.com/r/BBBP

  • tja leute, wer was sucht findet was:) und wer nicht lesen kann sollte einfach keine post dazu abgeben. wo wurde erwähnt das man davon reich wird? ich lese das nur immer als behauptung von leuten. :) anders gesagt, wer sich nicht mal die seiten anschaut(http://www.agloco.com oder http://www.meininternet.info) und sich das z.b. mit der bar durchliest, ist selber schuld. wo steht bitte das ich z.b. alle 30sek. was anklicken muss und da steht auch 5stunden im monat, nicht am tag oder im jahr , nein im !monat!.

    das man dafür belohnt wird, wenn man andere wirbt, kann ich nix illegales finden. jeder freut sich doch über prämien. siehe premiere, arcor, telekom usw. du bekommst prämien wenn du einen wirbst und das ist also illegal.

    egal, ich habe mich auch angemeldet und wer denkt er wüste alles und kennt alles. bitte.

  • es gibt soviele Seiten die sowas anbieten ich hab das auch mal versucht und mal einen Monat mit 5 anbietern ausprobiert und grad mal 2 € gemacht und das problem ist es gibt bei den meisten anbietern so ein limit das mann z.B. erst ab 20 € sein geld bekommt -.-
    totaler schwachsinn

  • ich nochmal, ich habe auch schon mit bars und mails versucht etwas geld zu machen und mich auch nicht sehr über 2-5€ gefreut, aber bei agloco ist das anders (finde ich). du brauchst nur 5 stunden im monat surfen, es gibt keine min. auszahlgerenze(bis jetzt), du musst nicht alle 15min. oder 10min. auf ein button drücken oder sonste was und du kannst mehrere über eine ip laufen lassen, was bei WGs (wie bei mir) super ist.
    ein versuch ist es wert, es gibt ja nix zu verlieren.

  • Dafür, dass er unabhängig ist (ich weiss, dass er das nicht behauptet hat :D) macht er aber ganz schön Werbung. :D

    Zitat von Gast

    loooooool man, das ist sowas von alt! Sowas gibts schon seit es das Internet gibt!


    Sogar schon um einiges länger :D

    Zitat

    Agloco gibt dann diese Einnahmen zu 100% an seine Mitglieder weiter.


    Das ist aber cool :) Und die Server, Netzanbindung, Promotion, Kundendienst, die leute die Angestellt werden um in solchen Foren wie hier zu spamen, ... das ist alles gratis und muss nicht bezahlt werden :D daher kann auch 100% der Einnahmen an die Mitglieder weitergegeben werden.

    Zitat

    Die Web-Community, die zu 100% den Mitgliedern selbst gehört,


    Achso, da kommen wir der Sache schon näher. Das Management hat also auch einen Account und ist auch ein "Mitglied" und... wieviel von den 100% die an die "Mitglieder" weitergegeben werden, gehen dann an die?

    Ich verstehe nicht, wie manche leute so dumm sein können, noch immer auf solche Spiele reinzufallen :) Ich weiss, das bräuchte ich hier nicht zu erwähnen, weil die meisten sowieso durchblicken. Wollte nur mal sagen, dass ich mich das auch Frage :D

    Ich habe noch ein paar alte Computer bei mir rumstehen. Soll ich mal Firefox und die Toolbar installieren und dann ein kleines Makro programmieren das "surft"?

    Und noch für die, die es tatsächlich noch nicht kapiert haben: http://www.berlin.de/polizei/krimin…allsysteme.html

  • Boa ich raff diese Seite nicht man Surft 5h im Internet und bekommt dann premien und wie soll der Inhaber das denn bitte finanzieren?Halllooo da muss man doch sicherlich Geld bezahlen und dann bekommst du für 5h einen Bleistift bestimmt ist da sowas :D!MfG Lucas