@admin!!!!

  • Hi!


    Ich habe mich vor ein paar Tagen als Macintosch registriert, konnte aber die mail für die Aktivierung nicht erhalten, weil ich (weshalb auch immer) von extern keine mails empfangen konnte... jetzt kann ich mich weder aktivieren, noch neu registrieren, noch einloggen... :(
    HELP!!!


    MfG,
    Mac.

  • kannst du nicht über das web auf deinen mailserver zugreifen??? weiß zwar nicht, in welchem zeitraum du die registrierung bestätigen musst, aber vielleicht geht's ja noch....


    KingOfN00bz

    Es genügt nicht, keine Ideen zu haben....
    Man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen!

  • hm, das war wohl eine völlig sinnlose antwort von mir... hätte ich den beitrag richtig gelesen, hätte ich wohl erkannt, dass er die mail schon erhalten hat...
    KingOfN00bz

    Es genügt nicht, keine Ideen zu haben....
    Man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen!

  • Moin!


    Öhm, irgendwas ist falsch verstanden worden... ;)
    1. Ich habe leider noch keine mail erhalten, das ist ja das Problem! Folglich konnte ich mich nicht aktivieren
    2. Da ich mich nicht aktivieren konnte, kann ich mich auch noch nicht einloggen
    3. Da ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch mein passwort nicht ändern
    4. Da der Benutzername technisch ja schon vergeben ist, kann ich als Gast auch nicht mehr als Machintosch auftreten...
    5. Ich kann mich auch nicht als Macintosh oder Mac registrieren, da die mail-adresse bereits bekannt/vergeben ist
    :(


    greez,
    Mac.

  • Nachtrag: Ich konnte die mail nicht erhalten, weil es in der Firma irgendwie ein Problem gab, dass ich auf dem Server nicht eingetragen war... Ich konnte zwar mails versenden, jedoch keine empfangen (von außerhalb des Intranets).

  • So natürlich ist das ja nun nicht wirklich, vielen Dank für die freundliche Antwort.


    Ich schalte Deinen Nick nun frei.

  • So hier bin ich nun... :lol::wink:
    Vielen Dank!!!


    @Wölfin: Sorry, meine Antwort war nicht irgendwie bös gemeint, sondern war nur eine nüchterne Feststellung... *einganzlieberbin* :wink:

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!


    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Macht einfach jeder 10 Kniefälle vor mir und ich verzeihe Euch :ätsch:



    Schwamm drüber :)


    Nun ist ja alles in Butter :)