S C H L U S S M I T L U S T I C H !! :-((

  • schorse bush holt zum präservativschlag im irak aus !!

    in einem auswahlverfahren, (ähnlich wie bei popstars), hat bushi die 7 besten einzelkämpfer in den vereinigten staaten ermitteln lassen. "NO MERCY" heisst diese truppe die seinesgleichen sucht. die "7 weltwonderbras", oder aber auch "die "chlorreichen 7" wie sie dort im volksmund genannt werden, kennen keine gnade, dat sach ich euch !! es wird wohl stille werden im irak, wenn dieses vorabvideo im irakischem fernsehen ausgestrahlt wird :? da bleibt kein auge trocken....."WETTEN DASS" :wink:

    PS. der letzte "krieger" im video war sogar schon beim vietnamkrieg dabei !! er ist zwar etwas in die jahre gekommen und hat laut eigener aussage 2 pfund übergewicht, weisst jedoch alle vorwürfe zurück, dass der damalige feldzug wegen ihm in die hose gegangen ist !!

    in eigener sache : zartbeseiteten "seelchen" wird empfohlen den ton beim abspielen abzuschalten oder ein auge zuzuhalten !! :?


    http://www.verficktescheisse.com/echte-kerle

    http://www.geocaching.com/seek/cache_det…e2-4f4b06ce6bd0

  • Hihi, ein echter edelchen würde ich sagen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel