Beiträge von pure

    Gefixed kann geclosed werden, danke!


    Hallo

    Hab auf meinen vServer Dolphin installiert. Die unterverzeichnisse (wie admin usw.) gehen aber im "root" (von den cms) hab ich eben den error :(

    http://www.partylounge.at/portal2

    Und aus der error.log vom apache2 werd ich auch nicht schlau :cry:


    Kann mir da jemand Helfen?

    Habe schon alle Stockseiten durchforstet aber leider nicht viel gefunden.... ich suche stockbilder, thema freeride bzw. freeski! Also bsp entweder ein Freeskier, oder eine schöne slope mit ein bisschen powder!!

    hat/kennt einer was?? wird natürlich mit namen und link erwähnt!!

    Also im prinzip ist alles ok, alledrings würd ich zum producen noch ne audio karte drauf legen ;) sonst hört es sich zb. auf studio monitoren dann gaaaaanz anderes an als bei dir... das problem hatte ich auch schon!! natürlich gehts mit der normalen karte auch, aber ich hatte das logitech z5500 mit prologic 2 angehängt und selbst mit dem wurde mir beim mastering auf studio boxen schlecht!

    aber ich glaub bei boxen/kopfhörer brauch ich dir nichts erzählen darum gehts ja garnicht ^^

    mfg

    Also ich weiß zwar nicht für welche Klasse das ist, deshalb kann ich leider nicht sagen obs sie "gut" ist! Also ich persönliche finde sie in Ordnung! Bis auf den Punkt das du schreibst, forum-hilfe wär ein Hausaufgabenforum ;) naja nicht wirklich!

    mfg lhg

    Zitat von driver

    umgangssprachlich in berlin ?

    yo niggers, my name is blingbling tine and i am from motherfucking b-town berlin !
    peace to all my homies !

    n1 ^^

    Leider ist Blender bei weiten nicht so angenehm wie C4D (imo)
    Da kann ich dir halt entweder ne DEMO ans herz legen, oder ne ältere version bei ebay! Möglichkeit 3 ist eigentlich eh klar... obwohl ich davon abrate weils s****** ist sowas zu machen!

    Hallo

    Ich wollte Fragen ob und wenn ja wie stark ein Anbieter von zb. FTPs Haftet!! Also hab mit nen Freund (der glücklicherweise bei nen hoster arbeitet) bald nen root zur vefügung. und wir wollen ein paar TS² Server, sowohl auch webspace anbieten! Jetzt wolle ich fragen, ob wir für die Inhalte die die User auf deren Space laden strafbar sind???


    thx mfg lhg