mhh...weiß nich...

  • also...mhh..
    ich und mein freund sind beide sehr eifersüchtige typen vom charakter her...und weil ich einmal etwas stress gemacht habe das er in icq & msn mädchen drin hat, hat er sie alle gelöscht. Das selbe habe ich auch getan. ich habe kein problem damit. er auch nicht. ich habe den kontakt zu anderen typen fast ganz abgebrochen außer die aus meiner klasse. einige haben damit probleme nicht mehr mit anderen typen oder mädchen zu reden nur weil man einen freund hat, doch mir macht es nichts aus.
    und das problem jetzt ist. ich war mal in jem verliebt bei dem ich nicht so wirklich chancen hatte und ihn anschließend auch vergessen habe.
    1 oder 2 monate später bin ich mit meinem freund zusammen gekommen.
    nun laufe ich dem anderen jungen einige male über den weg. und er haltet an sagt hallo führt ein gespräch und so weiter...ja ist normal aber ich will es einfach nich weil ich ein schlechtes gewissen habe mein freund gegenüber. ich weiß echt komisch und wo das problem liegt weiß ich auch nicht so wirklich...aber ich wollte es einfach mal loswerden, weil es mir die ganze zeit durch den kopf geht. aber ich kann dem typen den ich auf der straße ab und zu begegne doch nicht sagen: lass mich hab ein freund und ich will kein kontakt mehr zu dir........ich weiß nicht...komisches problem oder?! :roll: :cry:

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • wie alt bist du und wie lange seid ihr schon zusammen?

    ich denke das kommt mit der zeit dass ihr keine probleme damit habt wenn du mit nem jungen und dein freund mit nem mädchen kontakt haben. geht halt auch ums gegenseitige vertrauen. dem typen dem du begegnest würd ich vielleicht mal beiläufig erwähnen dass du 'nen freund hast (zb. fragen was er noch vor hat und dann wenn er dich fragt sagst du du hast mit deinem freund was abgemacht..) .. aber irgendwann wirst du auch wieder mit andern jungs umgehen können ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben :)

    so long

  • bloß weil ma n freund hat gleich alle anderen kerle ausm leben zu löschen
    halte ich für den größten schwachsinn dens gibt. wenn des meine freundin
    von mir verlangen würde, dann wär ich schnell wieder solo....


    btw kleine story am rande.
    hatte mal ne sehr gute freundin mit der ich oft was unternommen hab. kennte
    sie schon seit dem kindergarten.. also gut 12 jahre... sie hatte nen neuen freund,
    er hat ihr jeden kontakt zu jungen verboten, ihre emailaddis gelöscht, msn/icq nummer
    gelöscht und sogar die nummern aus ihrem handy gelöscht.
    sie hat alles mit sich machen lassen. da sie nimmer mit jungens weggehen durfte,
    wars natürlich schwer mit mädls wegzugehen da die meisten nen freund hatten...

    kurzum, nach ca 2 jahren war die beziehung vorbei und sie allein.
    hatte alle freunde verkrault. jetzt, nach wieder 2 jahren hat sie mit ca 5 leuten
    von früher wieder kontakt. ihr ex hat se in den 2 jahren mit 3 mädls mehrmals betrogen...

    nur mal so am rande.... lass dir niemals deine freunde verbieten !

  • Uuuhhh, da ist aber jemand sehr unsicher! Sorry, aber das ist extrem ungesund, sich so auf seine/n Partner/in zu konzentrieren, ohne andere Kontakte, egal ob nun gleichgeschlechtlich oder nicht. Wenn jemand so etwas verlangt, dann Finger weg davon! Das ist keine Liebe sondern Inbesitznahme! Allein bei dem Gedanken schüttelt es mich schon.

    Abgesehen davon: Es gibt auch gleichgeschlechtliche Liebe. Das andere Geschlecht zu meiden schützt nicht unbedingt! ;)

    driver: Zwei Jahre hat Deine Freundin das mit sich machen lassen? Arme Frau!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ caro

    jup, s schlimme dran war dase auch sämtliche aktivitäten, sportvereine usw
    aufgegeben hat. wollte sogar wegen ihm ihr studium schmeißen.
    dafür hat er für sie gekocht, sie richtig gemässtet.

    war mal son hübsches mädl, etz isse fast schon ne kugel :|

  • Also wenn ich sowas schon lese da könnte ich schon Kotzen

    Ich habe das einmal gemacht für nen Ex von mir und ich kann dir echt nur sagen das wenn er sowas von dir verlangt, dann wird es nicht lange gut gehen.
    Jeder brauch freunde auch vom ander Geschlecht. Mir hat es damals auch erst nichts ausgemacht aber nach eine Zeit wurde es mir dann zu dumm nur für einen Partner.
    Ich weiß nicht wie oft ihr euch seht oder zusammen seid, aber ich kann nur sagen das es dumm ist soetwas zumachen.
    Ihr habt beide nichts davon.
    Aber naja die endscheidung müsst ihr treffen da kann euch keiner sagen was ihr oder du machen sollt.

    Darf ich fragen wie alt ihr beide seid???

  • Hmm... hi erstmal!

    Also als erstes würde ich mal sagen: eure Eifersucht geht ja schon ins krankhafte!!! Wenn irh euch liebt, dann vertraut ihr eurem Partner doch und müsst ihm/ihr nicht den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten :roll:!
    Und wegen dem Typen: Hallo?! Er redet nur mit dir? DU müsstest ein schlechtes Gewissen haben, wenn du kribbeln im Bauch hast, wenn du ihm begegnest, aber doch nicht weil er einfach ein gespräch mit dir führen will?!
    Sag bloß du redest jetzt von deinem Internetfreund da? Oh man... ihr habt Probleme Leute...

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • bin 17 und er 18.
    @ chicken: wir haben uns im inet kennen gelernt das heißt doch nchi das wir hunderte kilometer von einander weg wohnen. es sind bloß 10 km.

    mhh...hab vor dem typ zu sagen das ich nur noch ein hallo mit ihm austauschen will. wir sind ja noch nichteinmal freunde. wir hatten davor auch bisschen kontakt er hat immer gesagt er wird anrufen will sich treffen und so, was er nicht gemacht hat. dann hab ich ihn auch vergessen weil er sich nie gemeldet hat. und das war auch das letzte von ihm da ich mir schon ein wenig hoffnung gemacht hatte. naja hat sich für mich geregelt die sache ich sag nur noch hallo zu ihm. und mit denen aus dem kurs und der klasse rede ich ja noch. danke trotzdem für eure meinungen

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • Ich find dich für 17 sehr unreif und dein Verhalten gegenüber dem anderen Typen pubertär und kindisch!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • ok chicken freak. deine meinung. aber ist bei mir sowieso etwas anders und du wirst es nicht verstehen da ich einer anderen religion zu gehöre. und dort normal ist wenn man einen freund oder eine freundin hat das man sich nicht mit jem anderes, andern geschlechtes unterhält.

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • nein wäre ich eine islamistin dürfte ich jetz auch keinen freund haben, man bist du schlau.
    es ist die chontanova. bin ich sehr stolz drauf.

    Diese Augen,
    dieser Charakter,
    dieses Lächeln...
    aber genug von mir...wie geht es dir?!?

  • Kann ich das riechen? Du willst ne Meinung, da hats du eine, wenn du dein Verhalten für richtig hälst, was fragst du dann uns?
    Ich glaub eher du hast den Beitrag geschrieben, um einen zu schreiben :roll: ... ich sag dazu nichts mehr... Kritik will hier eh keiner hören, weil dann immer alle anfangen zu weinen .. och wie traurig :D

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • ich hab grad mal nach chontanova gegoogelt... gibts nicht
    auch wikipedia findet zu dem begriff nix... hast du da infos dazu ?

    würd mich mal interessieren...

  • Ich möchte nicht anmaßend sein, aber ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und CHONTANOVA gibt es nicht... aber mich Freak nenn ;)

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Zitat von driver

    selbst wenns ne sekte wäre würde es irgendwo infos darüber geben...

    ich glaub auch das des eher erfunden is...

    ... oder schlichtweg vertippt. ;) Naja, wäre zumindest eine Möglichkeit, oder? :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel