Beiträge von ich...

    ok chicken freak. deine meinung. aber ist bei mir sowieso etwas anders und du wirst es nicht verstehen da ich einer anderen religion zu gehöre. und dort normal ist wenn man einen freund oder eine freundin hat das man sich nicht mit jem anderes, andern geschlechtes unterhält.

    bin 17 und er 18.
    @ chicken: wir haben uns im inet kennen gelernt das heißt doch nchi das wir hunderte kilometer von einander weg wohnen. es sind bloß 10 km.

    mhh...hab vor dem typ zu sagen das ich nur noch ein hallo mit ihm austauschen will. wir sind ja noch nichteinmal freunde. wir hatten davor auch bisschen kontakt er hat immer gesagt er wird anrufen will sich treffen und so, was er nicht gemacht hat. dann hab ich ihn auch vergessen weil er sich nie gemeldet hat. und das war auch das letzte von ihm da ich mir schon ein wenig hoffnung gemacht hatte. naja hat sich für mich geregelt die sache ich sag nur noch hallo zu ihm. und mit denen aus dem kurs und der klasse rede ich ja noch. danke trotzdem für eure meinungen

    also...mhh..
    ich und mein freund sind beide sehr eifersüchtige typen vom charakter her...und weil ich einmal etwas stress gemacht habe das er in icq & msn mädchen drin hat, hat er sie alle gelöscht. Das selbe habe ich auch getan. ich habe kein problem damit. er auch nicht. ich habe den kontakt zu anderen typen fast ganz abgebrochen außer die aus meiner klasse. einige haben damit probleme nicht mehr mit anderen typen oder mädchen zu reden nur weil man einen freund hat, doch mir macht es nichts aus.
    und das problem jetzt ist. ich war mal in jem verliebt bei dem ich nicht so wirklich chancen hatte und ihn anschließend auch vergessen habe.
    1 oder 2 monate später bin ich mit meinem freund zusammen gekommen.
    nun laufe ich dem anderen jungen einige male über den weg. und er haltet an sagt hallo führt ein gespräch und so weiter...ja ist normal aber ich will es einfach nich weil ich ein schlechtes gewissen habe mein freund gegenüber. ich weiß echt komisch und wo das problem liegt weiß ich auch nicht so wirklich...aber ich wollte es einfach mal loswerden, weil es mir die ganze zeit durch den kopf geht. aber ich kann dem typen den ich auf der straße ab und zu begegne doch nicht sagen: lass mich hab ein freund und ich will kein kontakt mehr zu dir........ich weiß nicht...komisches problem oder?! :roll: :cry:

    naja jeder hat seine eigene meinung zum thema akzeptier deine meinung ja ;)
    aber trotzdem glücklich...hehe mein glück kann mir keiner nehmen :)
    naja ich sehs auf jeden fall anders als du...aber wie gesagt jeder seine eigene meinung

    ich hab gesagt wir haben uns einige male gesehn bevor wir zuasmmen gekommen sind.
    zur zeit sehen wir uns jede woche 1x und ich finde es gnaz in ordnung so.
    natürlich vermisst man diese person...aber naja ;)

    naja ok...
    7 jahre sind schon was aber...mhh..kenn genug mit 8-10 jahre unterschied...kommt nich auf den altersunterschied an...der charakterund das verhalten zählen. solang sie doch nich wie en pubertierendes kind durch die gegend rennt. sie sollte schonma was erwachsen denken vorallem weil du 23 bist. aber passt schon ;)

    ach aber hab auch mal total miese erfahrungen gemacht...es ist halt allles möglich...
    kla ist gefährlich...sorry das ich 2 mal poste aber hatte den teil vergessen :D nich übel nehm ;)

    ohhh...Chicken xD...
    da sagst du aber was...ok stimmt kann alles passiern negativ und positiv...
    ich hab nich so große chance typen kenn zu lern...naja warum ist ja auch egal...es geht einfach nicht.
    und glaub mir das hat nichts mit leuten zu tun die keine beziehung führen können. ich hab meinen freund durchs inet kenn gelernt. und sind bald 2 moante zusammen. und es läuft perfekt besser könnts nich gehn. wir sehen uns auch natürlich haben wir uns erst einige male gesehn bevor wir zusammen gekommen sind. weil übers inet ok wäre blöd...aber man kann sich ja auch treffen.
    und muss man ja nich alleine hingehen. vorallem als mädchen. nicht alleine gehen.

    Also Leute,
    wenn ich einen Kontakt gelöscht habe und auch blockiert habe, steht es ja bei Einstellungen unter Optionen --> Privatsphäre...wer blockiert und gelöscht ist, doch ich wollte aber das dort auch niemand mehr drin steht...sozusagen solln nur die die ich blockiert habe drin stehn...und die die ich blockiert und gelöscht habe, die will ich dort auch raus löschen...aber wie soll ich das machen wenn ich nicht weiß wie?! also wenn jem weiß wie es funktioniert dann danke schonmal ;)