Tip für PHP - Gästebuch

  • Hallo,

    hat vielleicht einer nen Tip / Empfehlung für ein Gästebuch auf PHP-Basis? Es sollte "Freeware" sein, so dass keine Kosten anfallen.

    Wie immer schonmal vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Chris

  • Moin Moin zusammen:

    Hier erst einmal der Code um den es geht:

    Ich habe mich viel eingelesen wie man mein Anliegen eigentlich lösen kann. Aber ich schaffe es einfach nicht die Dinge an die richtige Stelle zu setzten.
    Also wie man sieht ist dies ein 08/15 Gästebuch. Jedoch ist es noch möglich in diesen HTML, PHP-Codes und so einzutragen. Wobei als einziges der Name wirklich immer als <h2>Name</h2> eingetragen werden soll. Das zweite ist, das immer vor den Anführungszeichen dann ein Backslash ist, und das letzte, wenn einer im Textfeld einen Zeilenumbruch bettätigt, steht das zwar so in der *.txt drin, aber in der Ausgabe wird alles einzeilig angezeigt.

    Ich weiß das mein Anliegen was mit den folgenden zu tun hat:

    Zitat

    htmlentities
    strip_tags
    nl2br
    und MagicQoutes


    Doch leider schaffe ich es als absoluter Anfänger nicht, diese dinge an die richtige Stelle anzufügen. Habe schon fast die ganze nacht rumprobiert.

    Wenn mir da PHP-Kenner einen Ansatz oder Lösung geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    gruß Daniel

  • Zitat von Anonymer

    PHP Gästebuch ohne werbung, zum download: Klick Hier
    Eine Demo Gastebuch gibt es hier: Klick Hier


    Danke, sieht gut aus, aber etwas Werbung ist dabei:
    "Powered by PHP-Gästebuch v1.63"
    :)

    Auch will ich eigene Felder dazumachen können und ggf. entfernen!?

  • 1. Anmerkung:
    =============

    Für Schäden, egal welcher Art, die gegebenenfalls auftreten, übernehme ich keine Haftung!
    Die Copyright-Zeile am unteren Ende im Gästebuch sowie die Copyright-Einträge im Quelltext
    dürfen nicht entfernt werden!

    MFG:Anonymer