100000 Besucher

  • *rofl* Nicht schlecht, sagt der "Kerl" da! :lol: Ich würde eher sagen, das ist Spitze! Spricht eindeutig für die Qualität des Forums! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • 100.000 Besucher in einem Jahr?? Das ist schon eine beachtliche Zahl. Auf einer meiner HP's habe ich die Zahl ungefähr auch erreicht (verglichen zum Zeitraum ohne Forum). Dafür habe ich auch echt hart gepuckelt.

    Zitat von Carolyn

    *rofl* Nicht schlecht, sagt der "Kerl" da! :lol: Ich würde eher sagen, das ist Spitze! Spricht eindeutig für die Qualität des Forums! ;)


    Grundsätzlich würde ich Quantität niemals mit Qualität vergleichen, aber bezogen auf euer Thema HTML und Fun Board habt ihr eine recht gute Arbeit geleistet - obwohl ich gerade im Spieleforum manchmal den Kopf schüttel *LOL* - und schafft eine tolle Atmosphäre. Gratulation dazu. :streichel:

  • Glückwunsch zu den ersten 100.000. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_023.gif]

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viele Besucher für Euer Forum.
    Sowie ihr die jetzige Sortierung der Rubriken gemacht habt, gefällt mir besser wie vorher, ist mir dem Letzt schon aufgefallen.
    Macht weiter so. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/finger/finger_018.gif]

    Liebe Grüße Shila

    Ich denke so in ca. 2 Wochen werde ich mit meinem Umbau fertig sein und mich dann wieder öfters hier sehen lassen.
    Leider fehlt mir deswegen momentan die Zeit dafür. :cry:

  • @ Beatz: Ohne eine gewisse Qualität würde diese Quantität wohl nicht zustande kommen. Darauf war das bezogen. ;)

    Der Fun-Bereich hat in letzter Zeit deutlich an Bedeutung verloren. Aber es gab Zeiten hier, da waren die Verhältnisse genau umgekehrt. Aus dieser Zeit stammen auch die Foren-Spiele und so manch anderes im Fun- und Talk-Bereich. ;) (Sowohl die Wölfin als auch ich haben unsere Postingzahlen nicht vorwiegend im HTML-Teil des Forums ertippselt. ;) )

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo admin,

    Herzlichen Glückwunsch...100.000 not bad... :wink: das wir noch ein sehr weiter Weg bis meine Internetseite ( wenn sie mal fertig wird... :oops: ) so weit ist... :wink: :D