• suche noch Mitglieder für mein Tierforum, welches schon seit längerem existiert, nur es ist so gut wie nichts los da. Dort wird über alle Tierarten geredet, die man so als Haustiere hält usw.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich noch User-Zuwachs bekomme ;)

    http://www.dastierforum.de.ki/

  • ja mit der shoutbox gings nicht anders und was ist daran so schlimm das es ein kostenloses forum ist? stellt euch mal vor ich bezahl (bin erst 16!!!) 20€oder so für ein Forum was nicht so gut läuft und dazu noch eins was nur ein Hobby ist!
    das forum existiert schon seit nem Jahr.....

  • hm, grad geschaut. phpBB. Ist da... entweder Ihr konntet nicht gucken, oder er hats gepackt.
    Was ich nicht in Ordnung finde ist die Tatsache das von vornherein so runterzumachen, nur weils vll nicht so perfekt ist. Ich finde das Engagement ist wichtig und hier in der richtigen Rubrik dafür zu werben war die richtige Idee.
    Kritik am Layout etc kann man auch ohne Kraftausdrücke und etwas weniger progressiv anbringen topgreen

  • wovon redet ihr denn hiermit phpBB? Versteh ich gradgarnix von

    Obwohl manchmal denk ich den falschen forenanbieter auszuwählen...
    Die Kritik von topgreen fand ich auch nicht besonders nett, zumal ich sozusagen nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Foren usw habe...:(

  • Hi,

    da ich ja auch stolze Fprenbesitzerin bin, will ich auch mal was zu dem Thema sagen.

    Das Design finde ich persönlich als nicht sehr ansprechend, aber es gibt ja genug im Netz.
    Welche BoardSoftware ich dir wärmstens ans Herz lege ich Woltlab Lite das ist für den Anfang nicht schlecht somal es dafür sehr viel im Netz gibt, was Styles und Hacks etc betrifft.

    Um mal zu mir zu kommen.

    Ich habe mein Board auch aus dem Nichts herraus aufgebaut, siehe hier http://www.mobilfunk-faq.info

    Gut, ich habe die volle und Lebenslange Lizenz, wir haben auch nen richtigen Hoster etc, und somit gehe ich da ganz anders an die Sache ran als du.

    Es hat nämlich auch viel mit selbstvertrauen zu tun.
    2. steckt sau viel Arbeit dahinter, denn du must echt fleißig dahinter sein, sonst wird das eher weniger was.


    Nimm es mir ned böse, ich will dir damit nur helfen, denn ich bin sehr fleißig in meinem Hobby (mein Forum) und wie man sieht, pro Tag 3 reg. es trauen sich zwar ned alle zu schreiben aber das kommt noch, denn lesen tun sie ja alle fleißig.

    Und Hoster gibt es in deinem Fall auch mit 16 Jahren schon ab 3€ im Monat, und die hast du doch, oder?