Maximalwerte bei Tabellen?

  • Also im meinem Browser sieht das wieder nicht so richtig gut aus. Es sieht eigentlich jetzt viel schlimmer aus als vorher. Hm, also die Tabelle ist jetzt drei mal so hoch und die breite der tabelle variert auch nicht wenn man sie minmiert oder maximiert.


    Also im Prinzip soll es aussehen und sich verhalten wie die Titelleiste von http://www.evangelion-armageddon.de/! Die Titelleiste passt sich immer der Auflösung an, genau wie ich es auch haben möchte. Das einzigste was diese Tabelle nicht hat ist der Rahmen denn ich mir so sehr wünsche :)

  • Jetzt sieht das ganze doch schon etwas anders aus. Versuchs mal hiermit:


    Ich verwende der Richtigkeit halber (falls das auch noch andere lesen) mal die richtigen Grafikformate und habe die Umlaute aus den Dateinamen entfernt.


    Du müsstest sie bei Dir wieder austauschen, wenn Du unbedingt auf BMP bestehst. ;-)

  • Zitat von Skyfire

    Kann man den nicht irgendwie die Maximal oder Minimal größe bestimmen?


    Code
    1. <table style="min-width:500px; max-width:800px;min-height:100px;max-height:400px;">


    Größenangaben natürlich dem Befarf anpassen.


    Stefan