Foren-Reihenfolge tauschen ?

  • Sollen die zwei Rubriken Homepage Bau & Allgemeines getauscht werden ? 4

    1. Ja, finde ich gut (0) 0%
    2. Nein, soll so bleiben (1) 25%
    3. Ist mir egal, welche Reihenfolge (3) 75%

    Da ja der Smalltalk mehr genutzt wird wie der Bereich Homepage Bau könnte man ja die Reihenfolge tauschen?
    Also erst Allgemeines und dann Homepage Bau und dann den Rest ?
    Habe mal eine Umfrage daraus gemacht :D


  • Hi Schnuppel,


    ich habe zwar für eine Umstellung gestimmt, .............


    ABER


    ......... ich möchte hier noch was anmerken:


    das Forum heißt Forum-Hilfe und soll ja eigentlich ein Hilfe Forum sein.


    Aus diesem Grunde wäre es glaube ich taktisch unklug die Reihenfolge zu ändern, denn ein "Neuer" Besucher kommt sicherlich in erster Linie um hier eine Hilfe für ein Problem zu finden.


    Dieser müsste sich dann durch die Allgemeine Foren scollen bis er dann doch endlich mal zum Hilfe Bereich kommt.


    Könnte abschrecken, muss es aber nicht.


    Wollte dies nur zur Anregung mal hier niederschreiben.

  • öhh synaptic? guck ma auf das ersteller datum? lustiger weiße habe ich vor 20 minuten genau diesen post angeguckt, hab mir vorhin nämlich mal die ältesten posts angeguckt und jetzt schreibst du hier. ;-) Aber immerhin schon 4 stimmen xD

  • Mir hat er ihn auch als neuen Post angezeigt, synaptic. Allerdings weiß ich noch, wer "umbenannt" ist und war daher vorgewarnt. ;-)


    Darkness, kann es sein, dass Du abgestimmt hast? Jedenfalls zeigt er Deinen Nick an, wenn man sich die Ergebnisse anzeigen läßt und damals warst Du ja noch nicht hier. Und daher kommt auch die Anzeige "neuer Post"... *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • naja für mich eine lehre bei allen nächsten postings (egal ob neu oder alt^^) auf das datum zu achten, geht halt unter wenn man vorher hier drin war, hatte alles gelesen und dann taucht "ein neuer thread" auf..


    edit: jetzt wird mir des ding au neu angezeigt, obwohl ich als letzter geschrieben hab...
    hat wohl wieder wer gevotet -.-

  • ich war gerade auch etwas durcheinander, habe an der umfrage teilgenommen. :D

    ich denke mal dat ding kann geschlossen werden, weil der wirklich an neu angezeigt wird, sonst antworten noch viel mehr