Firefoxkompatibilitätsproblem

  • Hallo Leutz

    Es ist nicht die erste Page die ich mache, aber es ist die erste, die mit Firefox nicht kompatibel ist. Könntet ihr mir bitte helfen? Ich habe die ganze Page mit dem Editor gemacht. Könnte diese Fehler enthalten, und da FF ein bisschen Probleme hat, mit so zeuch, das es wegen dem nicht angezeigt wird?

    mit freundlichen Grüssen


    http://www.fabianlandmesser.ch.vu

  • Moin!

    Du hast kein Firefox-Problem, sondern vielmehr das Problem, daß du deine HP völlig verscriptest. Was sollte das werden, ein versuch, wieviele Scripte man in eine HP einbauen kann?

    IM IE öffnet sie bei mir übrigens auch nicht richtig, bzw. erst nach einer Minute Ladezeit (bei DSL 2000).

    Außerdem scheint die Seite nicht in HTML geschrieben zu sein, auch wenn sie einfach später so genannt wurde.

    Lösch den ganzen Schrott und halte dich künftig an HTML-Standards, dann wird der Firefox alles verstehen.

    Noch eines: Wenn du Fehler melden willst, dann gib bitte die richtige URL an (http://fabianlandmesser.fa.ohost.de) und keine ~de.vu. Ich hab wenig Lust mich immer erst durch die Frames von ~de.vu zu wurschteln bis ich den richtigen Quelltext u sehen bekomme.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    IM IE öffnet sie bei mir übrigens auch nicht richtig, bzw. erst nach einer Minute Ladezeit (bei DSL 2000).

    Dann haste wohl nen bock drinne. Ich hab nen langsameres und bei mir gehts ab

    -------------------------------------


    Sry ich muss DICH leider korrigieren...

    Es liegt NICHT an den JavaScripts, sondern an dem, da ich die Page im Unicode Format gespeichert hab...

    So morgen sollte sie wieder laufen...

    mfG

  • Zitat von [-ASUS-

    ]
    Dann haste wohl nen bock drinne. Ich hab nen langsameres und bei mir gehts ab

    Klar liegt das an meinem PC / DSL - alle Seiten öffnen normal, nur deine nicht (was du ja auch selbst hier als Fehler meldest).
    [ironie]Das kann dann wohl nur an meinem PC liegen....[/ironie]

    Lösch mal deinen Cache und versuche es dann noch einmal!

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Klar liegt das an meinem PC / DSL - alle Seiten öffnen normal, nur deine nicht (was du ja auch selbst hier als Fehler meldest).
    [ironie]Das kann dann wohl nur an meinem PC liegen....[/ironie]

    Lösch mal deinen Cache und versuche es dann noch einmal!

    G.a.d.M.

    Ronald

    Cache lösch ich andauernd...

    Ich habe gesagt, das die Seite mit FF nicht ging. Nun funzt sie ja und es geht bei MIR rasend schnell. Sowohl mit FF, als auch mit IE. Übrigens, war heut inner Schule und habs dort probiert...Dort geht es ein bisschen langsamer, aber trotzdem ist es recht schnell...

    naja...

    mfg

  • Draffel!

    Nachdem du den Quelltext nun umgebaut und einige Scripte entfernt hast, geht es bei mir auch schnell (~ 1 Sek.) - es ist aber nicht mehr das, was man gestern unter der URL bekommen hat.

    Von daher: verar.... kann ich mich allein!

    G.a.d.M.

    Ronald

  • lol...du bist ja der Held...Ich habe 1 Script rausgenommen. Das einzige was ich sonst noch geändert hab: Habe das Textdokument nicht mehr im Unicode Format sondern im ANSI...

    Keine Verarschung..daher einfach mal...........

    looooooooooooooooooool

    mfG

  • @ Ronald

    Ne ich lache über deine Arroganz und deine "ich bin der Star, ich weiss alles"

    Und zukünftig über Mr.Death Spam..

    Is voll der hammer alda...

    Nanu..Anstatt den Thread von euch vollspammen zu lassen, einfach mal cloasen...thx

    Übrigens..2 mal posten musst du nun wieder auch nicht...

  • Zitat von [ASUS

    ]Übrigens..2 mal posten musst du nun wieder auch nicht...

    Ach weißt du, das mit den Doppelposting ist ein Problem des Sessionsaver von Firefox, falls du schon mal etwas davon gehört hast.Ich habe es stehen lassen, denn du beweist ja leider, daß du ganz einfache Dinge nicht verstehst - vielleicht klappt es besser, wen du es zweimal lesen kannst.

    Ansonsten kann ich nur feststellen, daß du du das Genie bist und ich das kleine A........ - schließlich warst du ja auch im Kindergarten schon genau so schlau wie heute. Am Besten machst du mit deinem genialen Wissen alles ganz allein und verschonst uns mit solchem Unfug, wir haben ja sowieso alle keine Ahnung.

    Ronald

  • Aber Quantität ist ja nicht gleich Qualität ;)

    Trotzdem geb ich dir Recht :P

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • [ANUS] hat folgendes geschrieben:,

    Zitat

    Ne ich lache über deine Arroganz und deine "ich bin der Star, ich weiss alles"


    irgendwo hat er ja recht damit, nicht umbedingt bei Ronald. Aber manch einer Hält sich hier für was besseres, was mir ziemlich missfällt...

  • Klinisch_tot:
    Ich weiß nicht, ob du die ursprünglich HP von ihm gesehen hast. Die war mit Javascripten derart zugemüllt, daß es überall hakte und die Seite "Stunden" zum laden brauchte.

    Nach meinem entsprechenden Hinweis entfernte Fabian einen großen Teil seiner überall zusammengeklauten Scripte wieder und behauptet, sie seien nie dagewesen - die Seite lädt logischerweise nun auch wieder normal. Statt sich für den Hinweis zu bedanken, motzt er mich jedoch an.

    Bei solchen Typen werde ich verdammt arrogant, ich kann solche pupertierenden Spinner nicht ab, egal aus welchem Land sie kommen. Solche User sind mit ein Grund, warum sich meine Hilfen hier ganz erheblich verringert haben - ich greife meist nur noch ein, wenn sich andere Helfende nach meiner Meinung festgefahren haben oder sie auf einem völlig falschen Weg sind.

    Ich bin inzwischen mehr als ein halbes Jahrhundert alt und hab weisgott besseres zu tun, als hier den Kindergärtner zu spielen. Viele Stammuser fragen mich inzwischen per PN um Rat und meistens haben wir dann auch gemeinsam eine Lösung für die Probleme gefunden. An der "Forumöffentlichkeit" geht so etwas dann vorbei und das ist bedauerlich. Wenn aber etwas keinen Spaß mehr macht und nur noch mit Streß verbunden ist, dann zieht man sich halt davon zurück. Viele andere echte Spezialisten haben das ja bereits auch schon getan.

    Übrigens netter (beabsichtigter?) Verschreiber von dir: [ANUS] - ich war der Meinung, er nennt sich [ASUS] :lol:

    G.a.d.M.

    Ronald