Beiträge von [-ASUS-]

    lol...du bist ja der Held...Ich habe 1 Script rausgenommen. Das einzige was ich sonst noch geändert hab: Habe das Textdokument nicht mehr im Unicode Format sondern im ANSI...


    Keine Verarschung..daher einfach mal...........


    looooooooooooooooooool


    mfG


    Cache lösch ich andauernd...


    Ich habe gesagt, das die Seite mit FF nicht ging. Nun funzt sie ja und es geht bei MIR rasend schnell. Sowohl mit FF, als auch mit IE. Übrigens, war heut inner Schule und habs dort probiert...Dort geht es ein bisschen langsamer, aber trotzdem ist es recht schnell...


    naja...


    mfg

    Zitat von Ronald

    IM IE öffnet sie bei mir übrigens auch nicht richtig, bzw. erst nach einer Minute Ladezeit (bei DSL 2000).


    Dann haste wohl nen bock drinne. Ich hab nen langsameres und bei mir gehts ab


    -------------------------------------



    Sry ich muss DICH leider korrigieren...


    Es liegt NICHT an den JavaScripts, sondern an dem, da ich die Page im Unicode Format gespeichert hab...


    So morgen sollte sie wieder laufen...


    mfG

    Hallo Leutz


    Es ist nicht die erste Page die ich mache, aber es ist die erste, die mit Firefox nicht kompatibel ist. Könntet ihr mir bitte helfen? Ich habe die ganze Page mit dem Editor gemacht. Könnte diese Fehler enthalten, und da FF ein bisschen Probleme hat, mit so zeuch, das es wegen dem nicht angezeigt wird?


    mit freundlichen Grüssen



    http://www.fabianlandmesser.ch.vu