Warum ist er so?

  • "Die die nich Kathi ist" - über was regst du dich grad auf??? :fragend:

    Und langweilig find ich uns hier nich *g*!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Zitat von 1234kathi

    ich glaube einigen leuten hier ist so ziemlich langweilig...aba ich glaube die ham hier was mißverstande...ich heiße in wirklichkeit noch nichteinmal kathi, ich habe den nick nur von meiner feundin übernommen, da die ihn nicht mehr benutzt...das einzige was von ihr stammt ist das mit angelina jolie... aba mein name fängt noch nichteinmal mit k an, sondern mit m...also leudz überlegt erst mal bevor ihr so einen dreck schreibt...

    du bist witzig
    (auch wenn das der nick deiner freundin ist) in deinem nick bzw im nick deiner freundin steht "kathi" da kann man ja wohl schlecht wissen dass dein richtiger name oder sonst wessens username nicht "kathi" ist oder?
    überleg vllt erstmal bevor du schreibst

  • wisst ihr was ihr könnt mich alle mal! ich hol mir jetzt nen neuen nick! damit ihr mich ma zufrieden lasst und ich in ruhe meine problems loswerden kann!

    No Martini? No Party!

  • Meinsu die sind hier nur so, weil du 1234Kathi heißt?
    Wennu ne komische Art hast, dann wird man dich auch unter Manu987 nich anders behandeln??
    Was ist eigentlich das Problem?? :fragend:
    Was isch mir hier schon alles von der Carolyn ahören durfte *g* ... na ja.. egal :D

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Zitat von Chicken xD

    Was isch mir hier schon alles von der Carolyn ahören durfte *g* ... na ja.. egal :D

    :lol: :lol: :lol: Du bist echt witzig! :ugly:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • *hehe* dazu fällt mir au nichts mehr ein :D

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045: