mich ruft seit stunden einer am handy an der seine nummer verdeckt hat ...
gibts da irgendeine möglichkeit die nummer herauszufinden ... nervt nämlich mega!!!
mich ruft seit stunden einer am handy an der seine nummer verdeckt hat ...
gibts da irgendeine möglichkeit die nummer herauszufinden ... nervt nämlich mega!!!
kannst glaub deinem anbieter anrufen oder so...
hmm ja ... aber geht das nicht einfacher ...
irgendein programm ...
also für mein handy gings wahrscheinlich sowieso nicht ( ziemlich altes) aber das es ja schon mp3 player, 2 megapixel cam, vid cams und weiß der teufel was gibt wirds wohl son prog. im intet geben der das raus findet ?!?
Das ist doch sicher nur ein Klassenkolleg.
Handy abschalten
Zitat von Html-Neulinghmm ja ... aber geht das nicht einfacher ...
irgendein programm ...
also für mein handy gings wahrscheinlich sowieso nicht ( ziemlich altes) aber das es ja schon mp3 player, 2 megapixel cam, vid cams und weiß der teufel was gibt wirds wohl son prog. im intet geben der das raus findet ?!?
Wenn es wirklich nervige Anrufe sind dürfte es dir nicht schwerfallen, Anrufzeit zu dokumentieren und dich an deinen Netzbetreiber zu wenden.
Zitat von Html-Neulingmich ruft seit stunden einer am handy an der seine nummer verdeckt hat ...
Wenn jemand dich anruft einfach antworten und ihn voll anplaudern das er aufhört und lügen als hättest du ein prog. um nummern rauszufinden
da fällt mir grade mal so das hier ein topgreen:
http://einzeller.tk/
sonst -> handy ausmachn
wenner weiteranruft verklagen