Call of Duty 2 problem

  • hallo allerseits ich hab ein problem bei diesem Game:
    es läuft nicht :D !
    aber ich hab alle vorrausetzungen eigentlich locker vorhanden aber hier mal genauer:
    wenn ich den Einzelspilermodus starte zeigt er mir net die Videos und auch net bei den Kampangnen, auch dort hab ich das anfangsvideo nicht gesehen!
    Gut aber das ist halb so wild dumm is folgendes:
    ich fang an zu spielen laufe 3 schritte und plötzlich passiert garnichts mehr er bleibt einfach stehen und reagiert nicht mehr! wenn ich auf die Windows Taste drücke komme ich ja auf Windows zurück, dann höre ich plötzlich den Sound wie er weiter geht! wenn ich auf Spiel zurück gehe hängt es sofort wieder! ich also Virencheck (nichts gefunden) allen Müll (Temps etc.) gelöscht und es läuft ich komme bis zur mitte des ersten Levels dann hängt er wieder ich mach das ganze nochmal komme aber keine 2 schritte weit! Also dies ist mein Problem ich muss noch sagen ich hab ein Englishes Spiel! (Wobei mein Freund hats sich auch auf English gekauft und bei ihm läufts) also wenn ihr ne ahnung habt helft mir bitte!

    mfg
    MisterM

  • Die Grafikarte :mrgreen:


  • MisterM, bei mir wars auch so und ich hab einfach nen neuen treiber installiert, dann lief alles wunderbar!

  • ich hab das sogar uaf ner mx440 gespielt ... auf 1024 und mittleren detaisl!!! :D
    treiber sollte man aber generell die neusten draufhaben (zumindest neuere, nit von 92 oder so^^)

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ich würd auch mal den neuesten Grafikkartentreiber probieren. Ansonsten sollte das nichts helfen wäre vielleicht ein Patch an zu raten. Wenn dus von der CD spielst kann auch sein das da das Problem liegt. Versuch mal a anderes Laufwerk oder an no cd patch vielleicht hilfts!

    LG Angie

    Quod me nutrit me destruit

  • ich habe gehört das man im spiel was einstellen kann das man nur eine taste drücken muss um z.b. Head shoot zu schreiben wäre echt super net von euch wen mir dabei einer helfen könnte oder mir eine seite oder forum empfehlen kann wo ich die antwort auf mein problem finden könnte

    ich bedanke mich jetzt schon ma

    MFG Slayer