Beiträge von angiebot

Die Installationsanleitung hab ich mir auch schon angesehen. Das hät ich auch selber hinbekommen.

Es geht um die Konfiguration und auch darum ob es dann Problemlos funktioniert oder nicht.

Habe mir schon etliche Foren usw. durchgelesen und immer wieder von Fehlern und Problemen Berichte gesehen.

Ich habe jetzt leider noch nicht die Möglichkeit es selber zu installieren, daher wollte ich wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat oder nicht.

Also der Thread kann geschlossen werden, auf derartige Antworten kann ich verzichten.

Trotzdem danke.

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.

Ich wollte wissen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Programm Php List hat.
    Wir wollen das bei uns in der Firma verwenden und nun wollte ich mal wissen welchen Arbeitsaufwand dieses Programm hat bei der Installation.

Greetz Angie

Hallo,

ich bin eigentlich als EDV Technikerin tätig suche aber noch einen Nebenjob als Spieletesterin!

Da ich in meiner Freizeit viel spiele und mich das schon lange reizt, wollte ich mal sehen ob mir da jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße

du hast gesagt diese Datei: TJPGEGImage
    kann er nicht öffnen --> JPEGImage könnte ein Bild sein...

Es kann natürlich sein, das durch die Neue Verion was nicht funktioniert, entweder hat er beim installieren einen Fehler gemacht oder die neuere Version kommt mit diesem Format nicht klar...

Sicher bin ich mir natürlich leider auch nicht!

Dann solltest du mal versuchen die Festplatte mit einem Programm zu formatieren bevor du versuchst es zu installieren.

Verwende dazu beistpielsweise Partition Magic oder dergleichen... Kann sein das durch die externe verwendung das Format nich passt!

Hey, die Frage ist nun hast du zwei Festplatten eingebaut?
    Wenn ja sieh doch bitte im Bios nach ob er versucht von der richtigen zu booten....