Beiträge von angiebot

    Die Installationsanleitung hab ich mir auch schon angesehen. Das hät ich auch selber hinbekommen.


    Es geht um die Konfiguration und auch darum ob es dann Problemlos funktioniert oder nicht.


    Habe mir schon etliche Foren usw. durchgelesen und immer wieder von Fehlern und Problemen Berichte gesehen.


    Ich habe jetzt leider noch nicht die Möglichkeit es selber zu installieren, daher wollte ich wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat oder nicht.


    Also der Thread kann geschlossen werden, auf derartige Antworten kann ich verzichten.


    Trotzdem danke.

    Hallo Leute,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.


    Ich wollte wissen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Programm Php List hat.
    Wir wollen das bei uns in der Firma verwenden und nun wollte ich mal wissen welchen Arbeitsaufwand dieses Programm hat bei der Installation.


    Greetz Angie

    Hallo,


    ich bin eigentlich als EDV Technikerin tätig suche aber noch einen Nebenjob als Spieletesterin!


    Da ich in meiner Freizeit viel spiele und mich das schon lange reizt, wollte ich mal sehen ob mir da jemand weiterhelfen kann!



    Liebe Grüße

    du hast gesagt diese Datei: TJPGEGImage
    kann er nicht öffnen --> JPEGImage könnte ein Bild sein...


    Es kann natürlich sein, das durch die Neue Verion was nicht funktioniert, entweder hat er beim installieren einen Fehler gemacht oder die neuere Version kommt mit diesem Format nicht klar...


    Sicher bin ich mir natürlich leider auch nicht!

    Dann solltest du mal versuchen die Festplatte mit einem Programm zu formatieren bevor du versuchst es zu installieren.


    Verwende dazu beistpielsweise Partition Magic oder dergleichen... Kann sein das durch die externe verwendung das Format nich passt!

    Hey, die Frage ist nun hast du zwei Festplatten eingebaut?
    Wenn ja sieh doch bitte im Bios nach ob er versucht von der richtigen zu booten....


    Das zweite ist, ich hab jez nicht ganz verstanden ob du da erst Windows installieren willst oder ob das schon drauf ist... wenn noch keins drauf ist sieh nach ob vielleicht im Boot Menü die platte vor dem Laufwerk eingestellt ist, den dann versucht er von der platte zu booten und das funzt dann eben nicht...


    Viel Glück ;)

    Hey, also ich würd sagen das sich da vielleicht einfach ein Fenster automatisch öffnet das sich vielleicht da hoch schiebt.


    Kann aber auch sein das das Programm einfach ein Fehler hat...


    Sonst fällt mir auf die schnelle jez keine Erklärung ein... :)


    LG

    Hallo!


    Also ich hatte das Problem mal mit Win XP, jedoch war es da nur wenn ich bestimmte Rollinge eingelegt hab.. die Laufwerke haben sich damit nicht vertragen und sind verschwunden, bei dir jedoch denke ich entweder solltest du Windows mal neu installieren oder wenigstens mal reparieren, ansonsten könnte es sein das dein Laufwerk oder der Kontroller hin ist...


    Das würde heißen du müsstest wohl den Laptop reparieren lassen...


    lg

    Hallo!


    Jetzt gibt es ja Probleme mit den Asus Mainboards wenn man 4GB Ram einbaut...


    Weis jemand wie das Update heißt das man installieren muss damit das funktioniert oder besser woher ich dieses Update bekomme?


    THX Greetz Angie

    kanns sein das der irgendwas mit libelle heißt? mit dem kevin costner oder richard gear wie auch immer man den schreibt...

    Hallo!


    Ich habe aus versehen eine SMS gelöscht die ich noch nicht gelesen habe, da ich die aber unbedingt brauche wollte ich fragen ob jemand weis wie ich diese SMS zurück holen kann?!


    Geht das irgendwie mit einem Programm das ich es am PC anhänge und die SMS mit dem Prog. zurück hole?


    Wär super wenn mir da wer helfen könnte!!


    Greetz Angie


    Sorry für den doppel Eintrag!!!