Welches Style benutzt Ihr hier ?

• Welches Style benutzt Ihr ?? 0

1. Blue Lagoon (0) 0%
    2. BMan1Blue (0) 0%
    3. Classic (0) 0%
    4. mxReloaded (0) 0%
    5. Smartblue (0) 0%
    6. subsilver (0) 0%
    7. ich hätte da gerne noch ein ganz bestimmtes Style (0) 0%

Hallöchen,

aus aktuellem Anlass, der Admin hat mal wieder ein neues Style hier installiert, möchte ich (und sicher auch der Admin) gerne mal von Euch wissen welches Style Ihr hier benutzt.

Bitte stimmt mal ab.

• Ich nutze nun seit heute das neue Smilies Style :)

Ätsch das war ja nur kurz da, lief nämlich nicht richtig, nun hab ich wieder mein Blue Lagoon drauf

• *mal nachsehen geht, wie das hier heißt* Subsilver.

Ich hab vor langer Zeit die anderen mal ausprobiert, als ich mitbekommen habe, daß es andere gibt. Da war ich dieses Style aber schon so gewöhnt, daß ich nicht wechseln wollte.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zu Admin, Caro und Andy kann ich nur sagen: Dito!

Ich habe ausgewogene Styles am liebsten. Nicht zu dunkel und nicht zu hell!

Howdy! :D

• Subsilver, wie in meinem eigenen Forum.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Hallo zusammen,

die Umfrage ist zwar schon älter, da ich aber ab und zu ein bißchen stöber ist sie mir ins Auge gefallen...

ich benutze auch Subsilver, da mir die anderen ( meist ) zu dunkel sind ( oder mir einfach nicht gefallen :roll: )

..da mich aber interessiert ob eine(r) einen anderen Style benutzt musste der Beitrag wieder hoch... :roll: :wink: :D

• *nachschaut* Smilies-Style seit einiger Zeit.
    Um es von einem anderen Forum auch optisch unterscheiden zu können. :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hab ich eben mal für einen Beitrag gemacht. Es sieht nicht schlecht aus, stimmt. Aber ich bin ein Gewohnheitstier. :lol: Ich habe einige Wochen gebraucht, um mich an den Smilies-Style zu gewöhnen. Da werde ich jetzt ohne Not nicht mehr wechseln. ;)