Beiträge von Mir nicht

    Hi.
    Ich möchte, dass eine Seite nur per Login zu erreichen ist.
    Im Moment kann man die Seite noch einfach per Url eingabe aufrufen.
    Aber genau das möchte ich vermieden.
    Die überprüfung der Logindaten hab ich schon. Ich brauche jetzt halt noch nen Tip, wie ich die folgende Seite von der "Öffentlichkeit" ausschließen kann.

    Hi ich bin da zufällig auf was gestossen.
    Das geht nur mit php.
    Hier mal ein Beispiel:

    [php:1:818b93a869]
    <?php
    echo "Diese Zeile wird an den Browser gesendet.
    ";
    echo "Diese auch. Jetzt passiert 3 Sekunden nichts.
    ";
    flush();
    sleep(3);
    echo "
    ";echo "Die 3 Sekunden sind vorbei. Jetzt gehts weiter.
    ";
    echo "Hier wird wieder Text ausgegeben.";
    ?>
    [/php:1:818b93a869]


    So das müsste das sein, was du gesucht hast!

    Ich finde das arbeiten mit Frames sowieso eine schlechte Lösung ist.
    Da gibt es so diverse Probleme mit manchen Browsern.
    Ich würde dir empfehlen, auf Tabellen umzusteigen.
    Wenn die z.B. vordefiniert sind, dann hat der Browser es einfacher mit dem Laden und ausserdem sind Tabellen in jedem Browser gleich.

    Moin.
    Ich hab mit der Scuhe Funktion geschaut, aber nichts gefunden.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich in einer DB doppelte Einträge verhindern.
    Ich poste einfach mal den code.


    Danach kommen halt die Formularfelder und der submit button!
    Im oberen Teil muss irgend ein Fehler liegen aber ich kann ihn nicht finden!

    Ich bin absoluter Anfänger.
    Es kann ja wohl gut sein, dass ich was im Code falsch geschrieben habe.
    Wenn du die Beiträge die du Kommentierst ordentlich lesen würdest, hättest du gesehen das dort sehr wohl localhost steht, es aber trotzdem nicht funktioniert, sonst würd ich nicht hier Posten!
    Mann!
    Den ganzen Tag fuddel ich da schon dran. Ich will das der mist endlich funktioniert! :evil:

    also ich hab folgendes geändert:
    der verbindungsaufbau und der andere gulasch stehen jetzt in einer .php Datei.
    Sieht jetzt so aus:

    Jetzt bekomm ich nur noch "verbindungsfehler" angezeigt.
    Kann es am Passwort oder am Benutzernamen liegen, dass davon eines falsch ist?
    Warum bekomm ich dieseFehlermeldung wenn ich das @ vor mysql_connect weglasse:

    Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'User @ localhost' (Using password: YES) in d:\***\*****\****\*****\Patrick\***neu\testtest.php on line 5
    Verbindungsfehler!

    Und dann noch eine Frage (es sind ziemlich viele oder?)
    Wie kann ich die connection id abfragen.

    Und abermals danke
    :D

    Also das nächste Problem ist da:

    Ich möchte Daten aus meiner php myadmin Datenbank abfragen.
    So folgendes Problem:
    Habe eine Datei "dbconnect.php"
    Inhalt:

    Ich bekomme vom IE nur Fehlermeldungen.
    Sieht einer nen Fehler.
    Also Passwort und Name müssten stimmen.

    Danke für die Hilfe im Voraus

    Find ich jetzt schon ganz gut.
    Ich würde allerdings das Datum bei den "News" usw. weiter herausheben(fett). Es geht im restlichen Text unter.
    Auch den Hintergrund würde ich nicht komplett weiss lassen.
    Irgend ein graues Logo als Wasserzeichen im Hintergrund fällt mir jetzt spontan ein z.B. euer "PN"- Logo!

    Edit:
    Ich kriegt im IE unten ne Meldung "Fehler auf Seite" kann aber nichts weiter entdecken. Schau halt mal drüber stört aber keine funktion!