Beiträge von Webby

    CHIEFmaster: wie kann man mit qbasic externe geräte ansteuern ?
    kann man damit eigentlich auch anwendungen mit ner GUI schreiben ?
    ich hab halt immer nur sachen im textmodus geproggt, aber für den anfang gibts nichts besseres... wie gesagt, bei onkel ein buch aus den 70ern oder 80ern entdeckt und drauflosgeproggt... das waren halt noch zeiten....
    von OOP hab ich damals auch noch nichts gewusst, wobei ich heute auch kaum klassen benutze.

    GreenRover: als du das spiel geschrieben hast gab es warscheinlich noch gar kein DirectX(25 Mhz).
    Meinst du mit 'bawsic' etwa qbasic ? damit hab ich angefangen zu proggen....
    auf ner alten DOS diskette gefunden, vom onkel alte bücher geliehen und rumgeproggt. Bis ich dann auch VBA und später auf C++ umgestiegen bin.

    ich kann nur eins sagen:
    junge, kauf dir ein gescheites buch und lerne mit C++ und DirectX zu programmieren !!! Da bist du zwar ewig am lerne und ausprobieren aber du hast auch vieeeel merh davon.

    ich bin wieder zurück !!!!!!!!!
    Vieleicht kennt mich noch der ein oder andere von vor einem halben Jahr. Ich war damals zu cwcity.de gewechselt, alles weitere und warum ich wieder hier bin steht im tread 'freespace empfehlung' im Freespace Forum.


    Danke das ihr meinen account nicht gelöscht habt !!!

    ich muss meine empfehlung zur+cknehmen:
    NACH mehreren monaten in dem oben genannten Forum hatt ich mir einen festen namen erarbeitet, und bei den TOP POSTERN(hatte ca.300 Posts nach 2-3 monaten) war ich ganz oben auf der liste. nach einer kleinen 'meinungsverschiedenheit' mit einem admin, wurde ich gezwungen aufgrund meiner miderjährigkeit einem admin eine schriftliche einverständnisserklärung meiner eltern zu zuschicken.
    wenn ihr den link zu den treads wollt, indem der streit beschrieben ist, dann schickt mir ne PN. Der webspace dort ist gut, aber die admins sind total unfreundlich.
    Ach ja noch was: es gibt dort auch kaum noch beiträge/user.
    VOn den 10.000 angemeldetet usern schrieben ca. 15 user regelmäßig.
    Aus diesem grund bin ich mir auch nicht sicher, ob dieses forum noch sehr lange existieren wird...

    Hallo ! Da ich ein absuluter newbie in sachen digitalfotografie bin hier meine frage:
    Ich will mir eine digitale spiegelreflexcamer zulegen und habe zwischen 700 und 800 € zur verfügung. In einigen foren wurde mir schon gesagt das man für diesen preis nichts gescheites bekommt und das ich es lassen soll. Stimmt das ?
    Ich will vorwiegend landschaftsaufnahmen machen und will auch alles selbst einstellen weil das dann doch mehr spaß macht als mit der automatik.
    Beim durchschauen von onlinehändlern habe ich objektive für 2000 euor geshen
    Gibt es da auch billigere oder ist so ein preis normal ?
    Sagt bitte ehrlich ob man für mein budget eine gute cam bekommt oder ob die qualität in dieser preisklasse schlecht ist, weil dann lasse ich es lieber ganz.
    Ich habe auch mal gehört das eine spiegelreflexcam kaputtgehen kann wenn man sie falscj einstellt. Heist das das ich nicht beliebig mit belichtungszeiten und co. spielen kann ?
    danke schon mal im voraus.

    hallo leude ! Ich hab mir jetzt onine nen dell xps pc zusammengestellt der ungefär 1500 euro kostet. Das reicht zum spielen aktuelöl ja überflüssig. Hatt jemand schon erfahrung gemacht mit dell und xps's ?
    Gibt es stabilitätsprobleme oder ist die kühlung ausreichend ?

    was sind mebeers ?? Ich hab nur zwei admins(Ich und mein Kuseng) die aber beide moderatoren in allen foren sind. Aber ich hoff das ich mehr User krieg dann lohnenn sich zwei admins.
    Meldet euuch doch mal an. bei forum-hilfe.de waren am anfang bestimmt auch nur 4 User.

    ich brauch dringend ne online Festplatte. Ich hab in meiner schule
    zeugs runtergeladen, es passt aber net auf Diskette 8) .
    Gibt es im www kostenlöose dienste wo man sachen hochladen kann und dort zwischenlager kann. Mein webspace reicht nicht. Ich bracuh ca. 30 Mb.

    ich hab vier Junge katzen gehabt und letzte Woche ist eine Tot gefahren worden. Voll schlimm ! Ich hab sogar gesehen wie ihr das Blut aus der Nase gelaufen ist. Echt kein schpöner Anblick! !! ! !
    Scheiß Autos !"!!!

    wie lange braúcht es eigentlich bis man admin ist. Ich bin seit ca. 3 monaten hier und bin erst azubi. Was ist eure erfahrung ???

    danke für eure schnellen antworten !!!!
    Ich brauch des übrigens für ein Online game wo ich wie schon genannt wurde den Preis von Resourcen stündlich ändern will.
    Wenn die Site fertig ist, poste ich es euch .(Kann noch dauern),

    die admins und ein script das mit irgendeinem algo die spams erkennt.
    Aber wenn man gesperrt wurde kann man sich wieder freiposten. dauert aber 1 stunde weil das freischaltungsscript nur stündlich läuft.