digitale spiegelreflex camera

  • Hallo ! Da ich ein absuluter newbie in sachen digitalfotografie bin hier meine frage:
    Ich will mir eine digitale spiegelreflexcamer zulegen und habe zwischen 700 und 800 € zur verfügung. In einigen foren wurde mir schon gesagt das man für diesen preis nichts gescheites bekommt und das ich es lassen soll. Stimmt das ?
    Ich will vorwiegend landschaftsaufnahmen machen und will auch alles selbst einstellen weil das dann doch mehr spaß macht als mit der automatik.
    Beim durchschauen von onlinehändlern habe ich objektive für 2000 euor geshen
    Gibt es da auch billigere oder ist so ein preis normal ?
    Sagt bitte ehrlich ob man für mein budget eine gute cam bekommt oder ob die qualität in dieser preisklasse schlecht ist, weil dann lasse ich es lieber ganz.
    Ich habe auch mal gehört das eine spiegelreflexcam kaputtgehen kann wenn man sie falscj einstellt. Heist das das ich nicht beliebig mit belichtungszeiten und co. spielen kann ?
    danke schon mal im voraus.