free hosting empehlung

  • ich hab jetzt webspace bei cwcity.de. Da muss man sich anmelden und dann kriegt man php eine mysql datenbank kostenlos. das ganze ist mit einem forum verbunden, und wenn man mehr als 20 % spamm einträge macht wird der account vorübergehend gesperrt.. Aber achtung:Die nehmens mit dem spamm viel genauer als hier. (.;
    Am anfang ist auf der wensite noch einb kleiner werbebanner rechts, aber
    wenn man forum-einträge macht,verdienzt man wirths(eine virtuelle währung), und kann sich werbefrei kaufen.

  • die admins und ein script das mit irgendeinem algo die spams erkennt.
    Aber wenn man gesperrt wurde kann man sich wieder freiposten. dauert aber 1 stunde weil das freischaltungsscript nur stündlich läuft.

  • dioe drei letzten einträge wären alle spam. Auch den, den ich grad schreib.
    Und Funpic ist voll der Scheiß(1mb ftpupload).

  • Zitat von Anonymous

    dioe drei letzten einträge wären alle spam. Auch den, den ich grad schreib.
    Und Funpic ist voll der Scheiß(1mb ftpupload).


    was willste mehr ?
    ich find das reicht vollkommen für den anfang !

  • Zitat von Webby

    ich bin aber eigentlich kein anfänger. Ich mach das schon seit 3 jahren.


    dann kauf dir doch webspace ! ich kann dir einen anbieter empfehlen bei dem du billig was griegst !

  • ich muss meine empfehlung zur+cknehmen:
    NACH mehreren monaten in dem oben genannten Forum hatt ich mir einen festen namen erarbeitet, und bei den TOP POSTERN(hatte ca.300 Posts nach 2-3 monaten) war ich ganz oben auf der liste. nach einer kleinen 'meinungsverschiedenheit' mit einem admin, wurde ich gezwungen aufgrund meiner miderjährigkeit einem admin eine schriftliche einverständnisserklärung meiner eltern zu zuschicken.
    wenn ihr den link zu den treads wollt, indem der streit beschrieben ist, dann schickt mir ne PN. Der webspace dort ist gut, aber die admins sind total unfreundlich.
    Ach ja noch was: es gibt dort auch kaum noch beiträge/user.
    VOn den 10.000 angemeldetet usern schrieben ca. 15 user regelmäßig.
    Aus diesem grund bin ich mir auch nicht sicher, ob dieses forum noch sehr lange existieren wird...