Macrosdesign hört auf....

  • Ja der Titel sacht eigendlich schon alles ich werde für erst einmal mit Webdesign aufhören für das nächte halbe Jahr oder so.
    Gründe möchte ich hier nicht nennen ....
    Joar das wars eig auch scho ...aber im Forum werde ich weiterhin aktiv bleiben.

    R.I.P. Macrosdesign


    @Bandit 
    Keine Angst deinen Header mach ich heute noch fertig.

    mfg Macrosdesign

  • Ich hatte befürchtet, Du würdest hier aussteigen, wie so einige andere vor Dir! Mit dem HP-Bau habe ich schon seit langem aufgehört weil sich mein Interesse einfach verlagert hat und ich auch die Zeit dafür nicht mehr hatte.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Schade, eigentlich habe ich deine Designs immer gerne gesehen. Waren zwar nicht immer mein Geschmack, aber interessant allemal.

  • Das ist sogar für Off-Topic zu unnötig :D


    Da Macrosdesign wohl auch immer mal wieder für andere Leute gearbeitet hat, halte ich die Mitteilung evtl. schon für interessant, jedenfalls für die "Betroffenen". Und ob er danach wieder anfängt, ist ja auch nicht gesagt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich find auch, allein weil wir ne community sind, sollte der ganzen sache wohl doch ruhig wat aufmerksamkeit geschenkt werden (mehr positives wäre mir lieber gewesen)
    stellt euch vor ihr würdet etwas, das ihr gerne macht aus wichtigeren gründen einfach sein lassen müssen..
    schön is des net grad..

  • Danke, synaptic. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich besch..., dass hier so der Tenor entsteht "interessiert uns nicht, was Du tust oder nicht tust". Mich an Macrosdesigns Stelle würde so eine auch noch offen zur Schau gestellte Gleichgültigkeit treffen von Leuten, mit denen ich ein Jahr "zusammengearbeitet" habe, die quasi Kollegen sind.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ Caro

    seine formulierung ist einfach falsch. er macht das alles viel zu melodramatisch.
    Macrosdesign hört auf.... Rest In Peace Macros usw...

    hallo ? er legt mal für 6 monate photoshop aus der hand....
    wer weiß ob er solange überhaupt durchhält... ein einfaches "die nächsten
    wochen werd ich keine aufträge mehr annehmen" hätte vollkommen gereicht..
    oder zumindest nen grund genannt...

    von mir aus hätte er auch einfach seine bisherigen "kunden" anschreiben können.

  • also ich bin auch ein wenig erschrocken, dass es hier so eine negative reaktion gab...
    immerhin ist er ein aktiver user hier im forum...
    und wie bereits gesagt, einige von den anderen usern haben ja auch seine dienste in anspruch genommen...
    ich selbst habe mir es immer gerne angeschaut, wenn er hier einen link gepostet hat, die seine arbeit zeigt.
    es war zwar nicht immer mein geschmack, aber es ist doch toll, wenn jemand so in seiner arbeit aufgeht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da gebe ich driver recht ein bissl melodramatisch klingt es schon, er wird vielleicht seine gründe haben. sollte es nur zu wenig zeit sein, dann wäre es natürlich überzogen

  • @ driver: Auch wenn er es übertreibt - und die Gründe dafür kennen wir nicht! - muss man deswegen gleich sagen, das juckt mich nicht im Geringsten? Gerade die Übertreibung ist für mich ein Zeichen dafür, dass er es nicht so ganz freiwillig macht. Da muss ich nicht noch eins drauf geben. Wenn es mich nicht interessiert, dann halt ich eben den Mund. Macrosdesign ist mir bisher nicht als einer aufgefallen, der ständig gehätschelt werden will, wie wir sie ja auch schon im Forum hatten.


    Bei soviel zwischenmenschlicher Wärme friert mich mehr als bei dem Wetter da draussen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (25. März 2009 um 18:31)

  • @all die das zu "melodramatisch" ist

    Ich hör auf mit Webdesign und zwar ganz und wenn euch mein Beitrag zu nach aufmerksamkeit winselnd klingt is mir das scheiss egal aufmerksamkeit brauch ich echt net...und das mit dem halben jahr war nur eine art hoffnung werde es wohl ganz streichen das thema....hab einfach zu viele andere probs...

  • werde es wohl ganz streichen das thema....hab einfach zu viele andere probs...


    Das solltest du nicht ganz streichen. Du hast Talent in Sachen Design, deshalb solltest du dabei bleiben, soweit das irgendwie möglich ist.

  • @Bandit

    du im leben muss man manchmal opfer bringen ....leider is das so aber naja wer weiss was kommt