• Offizieller Beitrag

    Jetzt ist der dritte Teil der Triologie angelaufen.
    Den ersten fand ich super, den zeiten mäßig und der dritte Teil ?
    Soll zwar auch nicht so gut geworden sein, aber reingehen werde ich trotzdem.
    Wer tut sich den Film von euch noch an oder wie fandet Ihr den Film Matrix III

  • Ich geh wahrscheinlich auch rein, auch wenn ich bis jetzt nur schlechtes über den Film gehört habe. Ein Filmkritiker, der großer Matrixfan ist, brachte es neulich auf den Punkt: Wieviel Maschinengemetzel kann man sehen, ohne dass es langweilig wird. Neo/Keanu Reeves ist wohl nicht mal die Hälfte des Filmes zu sehen. Der Rest sollen nur Kampfszenen zwischen der Maschinenarmee und den Leute in Zion sein. Der Typ meinte auch, dass bei weitem nicht alle Fragen im 3. Teil beantwortet werden, die im 2. offen gelassen werden. Und die eigentlich Auflösung des Ganzen soll relativ plump sein.

    Ich lasse mich überraschen. Ansonsten gibt es nur einen Film der mich die nächste Zeit interessiert: Herr der Ringe III!!

    Howdy! :D

  • Ich war am Donnerstag abend in Matrix Revolutions,
    und ich war nach dem Film etwas enttäuscht.
    Die ersten eineinhalb Stunden gab es ein Maschinengemetzel feinster Art, zwischenzeitlich gewürzt von atemberaubenden Kung Fu einlagen.
    Doch dann kam der große Showdown, und somít (vorerst) die Enttäuschung schlecht hin. Es war für mich ein Mix aus Son Gokus Dragenball Z und Batman, alles völlig überzogen,doch dann habe ich das Making of gesehen und muss sagen, dass das doch ein fulminanter Aktionhöhepunkt in diesem Film war und durch die dauernde Steigerung der Spektakulärität der Kampfszenen so enden musste.
    Nur dieser Schluss wird der langen Arbeit (6 Jahre an der Trilogie, 8 Monate an der besagten Kampfeinlage von Neo und Smith) gerecht und würdigt die Tricksoftware, die für diesen Film entwickelt wurde.
    Schlechter als der 1.Teil ist er ohne Frage, doch das Niveau des 2.Teils wurde gehalten, da man den 2. und 3.Teil als einen Film sehen muss, der 4.5 Stunden andauert und aus Rücksicht auf die Zuschauer in 2 Kapitel, dem Leben in 2 und dem Tod in 3, aufgeteilt und gezeigt wurde.
    Zum Schluss sage ich Danke,
    Larry und Andy Wachowski,
    Keanu Reeves, Carrie An Moss, Laurence Fishbourne und allen Mitwirkenden, besonders unter diesen Joel Silver, für diese atemberaubende und zukunftsweisende Vision.
    Sie hat uns Spass, Freuden und Traurigkeit (darüber, dass es jetzt vorüber ist) bereitet.

  • Muss man überhaupt nicht widersprechen. Der Film hat schließlich in der vergangenen Woche bereits 43 Millionen Dollar eingefahren, nach einer irgendwo- gelesen- Quelle.
    Angesehen habe ich ihn mir auch. Mein Jüngtser hatte zwei Freikarten und mich eingeladen :lol:
    eine Fabel habe ich dann nicht gefunden , aber entdeckt, dass es,
    wenn man denkt es kann nicht mehr lauter, gewalttätiger, bombastischer und massiver kommen,
    kommt es lauter, gewalttätiger, bombastischer und massiver.
    Ein Augen- und Ohrenrausch ist garantiert, die Filmtechnik beeindruckend.

  • Schön erklärt, Erpi! :wink:

    Das Problem bei diesen lauten, gewalttätigen, bombastischen und massiven Filmen ist, dass ich nach den 2 Stunden oftmals das Kino mit Kopfschmerzen verlasse. :?

    Howdy! :D

  • Ich hatte zwar sowieso nicht vor, mir den Film anzutun, aber nach eurer Beschreibung, erpi+Romi, werde ich das jetzt ganz bestimmt nicht mehr! Da ich auf Lärm sehr schnell mit Kopfschmerzen reagiere, würde es bei mir wohl schon nach längstens einer halben Stunde soweit sein. :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Andy

    ich hab den mir auch nicht angetan... nach der schlechten kritik. außerdem kostet bei uns sowas mindestens 9 euro :shock:

    viel zu teuer! das spare ich lieber *schaffe schaffe heisle baue*
    :lol:

    "Heisle", wass'n das?? :wink:

    Howdy! :D

  • Wos glabst Du, Andy, wos bassiert, wen i im Nordn mid mein Boarisch daherkim? :wink:

    :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Als Norddeutsche mal winkt und schreibt :

    ich hab beide verstanden :)


    Beim lesen ist es einfach, z.B. das Bayrische zu verstehen, so finde ich, als beim hören.

    Aber macht ruhig weiter so ich mecker dann schon wenn ich nichts mehr raffe hier :)

  • Zitat von Andy

    dann isch ja gut wenn de mi noch verstesch monche hän da scho ä problem dmit.
    aba wenn du damit keene probleme hesch ises ja gud 8)


    hab mal versucht n bissel beidisch zu schreiben... echt schwerer wie badisch zu schwetze :D


    schwer zu schreiben???

    Das schaut eher aus als wenn Du mit Deinen Fingern wahllos auf die Tasten gedrückt hast :ätsch:

    Aber ich habs verstanden :)