Offener Brief an °dieWoelfin° und Carolyn

  • Hallo ihr Beiden

    Ich würde es sehr bedauern, wenn ihr in Zukunft eure Besuche hier
    überwiegend auf das Lesen beschränken würdet.
    Gerade jetzt nach dem was ist/war solltet ihr nicht zurück stecken.
    Denn ich denke dies wäre genau das, was vielleicht manch einer erreichen wollte.
    Wollt ihr einfach so aufgeben und das Feld räumen, damit manch einer
    jetzt einen Freudentanz aufführen kann über den Erfolg?
    Das kann doch nicht euer Ernst sein? Wollt ihr mich jetzt wirklich alleine lassen?
    Überdenkt doch bitte noch einmal eure Entscheidung, ich würde mich zumindest sehr darüber freuen.


    LG Shila

  • Hallo Shila! :)

    Ich hatte nicht vor, mich deswegen jetzt zurückzuziehen (steht auch so nirgends). Wölfin und ich sind uns zwar in vielen Dingen sehr ähnlich, aber ich trenne mich nur schwer von Foren. ;) Und meinen Mund halten kann ich auf Dauer sowieso nicht. :lol:

    Ganz im Gegenteil, der vorherrschende Umgangston in den Off-Topic-Bereichen (in den anderen lese ich nur ausnahmsweise) hat mich in letzter Zeit relativ verstummen lassen, da er nunmal nicht der meine ist. Sollte sich das jetzt wieder ändern (was ich für möglich halte), werde ich mich eher wieder mehr beteiligen.

    Alles klar? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallöchen Shila,
    Hallöchen lesende Mitglieder,

    ja ich hab mich eigentlich auf *nur lesendes Mitglied* gestellt.

    Was in dem anderen Thread abgeht zur Zeit - darauf hab ich keine Lust.

    Und da ich mich kenne - es ist eben meine Art zu solchen Dingen Stellung zu beziehen, meine Meinung zu äußern und zu versuchen es auszudiskutieren, es aber in meinen Augen nichts bringen wird, habe ich mich, um das ganze Thema nicht noch mehr hochzupuschen, auf nur lesend gestellt.

    Dies Forum verlassen ? Kann ich nicht - das müßtest Du wissen Shila. Ich mag mal stiller, scheinbar weg sein, aber im Grunde bin ich immer hier und werde es wohl immer sein.

    Ich werde sicherlich wieder aus meinem "Bau" herauskommen, wenn etwas Gras über diese Sache gewachsen ist.

    Aber so einfach zur "Tagesordnung" übergehen - sorry das kann und werde ich nicht tun. Ich brauch meine Zeit und ich werde sie mir nehmen.

  • Carolyn

    Sorry wenn ich dies falsch aufgefasst hatte.
    Hatte es so gedeutet in dem einen Beitrag wo du woelfin zugestimmt hattest.

    @ °die woelfin°

    Da ich dich ja jetzt auch schon länger und etwas besser kenne,
    kann ich deine Entscheidung nachvollziehen und verstehen.
    Zumindest freut es mich, dass du nicht für ganz auf lesen umstellst. :)
    Ich hoffe nur das du keine allzulange Lesephase einleitest.
    Denke so 3-4 Tage dürften doch langen. :chair:
    Ne Spaß bei Seite, ich hoffe auch, dass dies sich bald wieder beruhigt
    und wir zum Alltag übergehen können.

    @Beide und alle Anderen

    Für mich ist das andere Thema jetzt ereldigt.
    Weiter zu diskutieren hat wenig Sinn.

    LG Shila