Qumran-Rollen

  • Kennt einer von Euch die Qumran-Rollen.


    Ja klar! An die Rollen selbst kommt ein Otto-Normalverbraucher nicht gerade dran, aber ich meine es ist nicht uninteressant was drüber
    berichtet wird.


    Meine Informationen gingen eigentlich immer in Richtung Jesus Christus, gestern aber bei Terra X auf ZDF wurde doch was anderes berichtet.


    Wer mehr und genaueres darüber weiß, bitte melden und berichten!!!

  • Sorry, aber ich kenne sie nur dem Namen nach. :smilie033:
    Aber wenn Du willst, dann schau ich mal (zuhause!) nach, was Brockhaus dazu sagt. Werde es aber nur abtippen, wenn es nicht endlos viel ist! :P

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ne,ne abtippen sollst Du nicht.


    Mich interessieren da mehr Meinungen u.ä.


    Nachschlagen kann ich ja auch, es geht mir aber darum, daß sich auch
    die Gelehrten da nicht einig sind und es immer wieder NEUES darüber zu berichten gibt