Übersicht geht verloren

  • Admin.........????!!!!



    Wird nun das Forum nicht doch ein wenig zu unübersichtig????


    Ein wenig lang, oder???


    Aber vielleicht sollten wir mal abwarten, vielleicht können wir es ja füllen :wink:

  • Ach, da gibt es doch noch ein paar "Gelegenheits-Poster", die da mithelfen werden. Ich denke an Bixas, Flinda, Jogibär usw. *zuversichtlich ist*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Finde die Länge des Forum nicht zu lang, muss nur leider immer bis zu den Spielen runterscollen trotz hoher Auflösung :?


  • Unübersichtlich...nein, nur etwas mehr Foren :D
    Da die Beitragszahlen gering geworden sind und das Forum mit den alten Themen sich bei dem Verhalten der Besucher bezüglich Beiträge schreiben nichts geändert hätte, habe ich aus dem Bauch und mit Hilfe einiger Mitglieder das Forum erweitert.
    Vielleicht bekommen wir durch die Erweiterung neue aktive Mitglieder, die vorher nichts passendes gefunden haben.
    Mal schauen, wie das Forum jetzt angenommen wird.

  • Zitat von Wackel

    Mich habt ihr also schon vergessen tz tz tz. :cry:


    Nicht doch, war Absicht, um Dich (und die Wölfin) aus der Reserve zu locken. Hat ja auch geklappt! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    ... "Gelegenheits-Poster" ... usw. ...


    Mich wundert, daß Du Dich überhaupt teilweise angesprochen fühlst, Wackel. Einerseits betrachtest Du Dich anscheinend als Gelegenheits-Poster und nicht als (ehemaliger) Vieltippsler, andererseits fühlst Du Dich aber nicht vom "usw." betroffen. Irgendwie unlogisch! :smilie085::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel