Auch mal Vorstellen - [url]www.gif-hits.de[/url]

  • Tja, jetzt müßte ich bloß noch wissen, was der Zweck dieser Page ist. Sowas wie ein Bannertausch, um mehr Leute auf die eigene Page zu bekommen? Du merkst, ich hab nicht wirklich Ahnung von sowas. :?

    Im Übrigen:
    Schwarze Schrift auf diesem dunkelgrauen Hintergrund ist nicht optimal.
    Aber die Navigation sieht seeehr gut aus!
    Member Login und Anmelden sind allgemein ziemlich grau-in-grau. Wirkt so ... düster/depressiv/tot oder wie ich sagen soll. Ich nehme an, Du willst einen neutralen Hintergrund haben, damit die Banner der Sites besser zur Geltung kommen. Vielleicht kannst Du dann den Inhalt dieser beiden Seiten etwas einfärben?
    Noch eine Möglichkeit: Du hellst den Hintergrund innerhalb der Tabellen auf und läßt ihn aussen dunkel. Zur Navi paßt er so nämlich gaaaaaaaaz toll! ;)

    So, jetzt hast Du meinen Perfektionismus auch mal zu spüren bekommen! :P :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    So, jetzt hast Du meinen Perfektionismus auch mal zu spüren bekommen!

    Ich habe schlimmeres erwartet :D
    Die Schwarze Schriftfarbe werde ich wohl in ein hellgrau austauschen.
    Es ist wirklich sehr düster und man kann, auch ich, nur schlecht die Beschreibungen der Webseiten lesen.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Navi durch die Grafik etwas zu klötzig wirkt :roll:

    Ich werde noch 1 Woche daran bastel müssn

  • Graphik in der Navi???? Was meinst Du damit?
    Diese Übergänge von dunkel zu hell mag ich persönlich sehr. Verwende ich z.B. in Powerpoint-Präsentationen. Das einzige, was mich da ein wenig stört ist der blaue Link unten zu der Statistik-Seite. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von admin


    Hier ist das Klicken verboten und den gibt es nur in Blau :lol:


    Dann hab ich das Verbot wohl schon gebrochen! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :smilie051: Na, dann überlege ich mir schon mal, welche Rechtsmittel ich da einlegen kann. :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Kurz nochmal zurück zum Thema ;-)) :
    Also die Farben bringen als ersten Eindruck diesen "Uff- aha ein Grufti"- Effekt. Das Auge des Betrachters wird dann froh, weil , es blinken ein paar bunte kleine Grafiken und unterbrechen den vorher genannten Gedankenbank. Also würde ich, egal, was sich hinter dieser HP verbirgt, davon hätte ich glaube ich auch keine Ahnung, hellere, freundlichere Farben genommen.

  • :smilie077: Besser, ist mir persönlich zwar immer noch zu grau, aber besser.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Sorry, aber das Blau paßt überhaupt nicht zu den Farben der Navi. So schön es ist. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel