Homepage für meine Frau

  • Zitat von davidos_no.1

    bei mir tut sich da nichts....

    damit meine ich, dass die seite nicht aufgebaut wird!!!
    ich sehe nur ein weißes rechteck vor einem schwarzen background....

  • Nochmal zur Originalseite. Abgesehen von dem zu schnellen Takt der Fotos (wie Torty schon geschrieben hat), hakt wohl auch die Navi. Bei einigen Menüpunkten tut sich bei mir gar nichts und irgendwann erscheinen unter Home die Fotos der Models.

    Ich bin nicht vom Fach und habe keine Ahnung, welche Art Fotos Deine Frau macht. So sieht es jedenfalls nicht nach den üblichen Hochzeiten und Familienportraits aus. ;)
    Damit man Models auswählen kann, solllte man aber wohl auf jeden Fall statische Bilder von ihnen haben. Schließlich will man in Ruhe vergleichen, wer am besten paßt (für Werbung?).

    Vielleicht sagst Du uns ja mal, welche Art von Fotos Deine Frau macht, ob es Industriefotographie ist oder eben Hochzeiten und Familienportraits oder was sonst. Danach mußt Du auch den ersten Eindruck der HP ausrichten.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • es sind auch keine üblichen Fotos sondern Portraits von einzeln Personen in unterschiedlichen Posen.

    Mal sind es erotische, mal elegante usw.

    Mittlerweile habe ich die dritte Seite gemacht und sie ist noch lange nicht fertig. den möchte ja erst eure meinung hören bevor ich weiter mache.

    @davidos kann es sein das du auf den falschen link klickst.

    Nimm mal den zu letzt geposteten link hier von mir das müßte eine andere seite sein.
    Vielleicht hast auch ein Scriptblocker an.

  • Zitat von Red_Baron

    so nun wieder eine andere Variante ;)

    http://www.odbk.de/girasol/newpage/Alternativefarben/

    Also das finde ich gra nicht mal so schlecht.
    Kommt halt auch noch darauf an, wo du die Navigation einbauen willst.
    Was das Bild betrifft, finde ich nicht so gut gelungen. :?
    Der Arm ist dort sehr störend und man kann dem Gesicht keinen richtigen Ausdruck zuordnen.

  • Noch etwas, das Ganze ist nicht besonders ladezeitfreundlich für meine ISDN-Leitung. Noch ist nicht überall DSL verfügbar (leider :? ), da sollte zumindest die Startseite schnell sein.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Noch etwas, das Ganze ist nicht besonders ladezeitfreundlich für meine ISDN-Leitung. Noch ist nicht überall DSL verfügbar (leider :? ), da sollte zumindest die Startseite schnell sein.

    Das wird in jedem Fall noch geändert ;) kenne ja das Problem mit isdn selbst bei dsl dauert es ein sekündchen mehr als es sein sollte ;)

  • Ich beobachte dieses Thema nun schon seit der Entstehung und muss immer wieder erneut feststellen, das Du es mit der Seite nicht auf einen Nenner schaffst der akzeptabel wäre. Die Seite hat immer irgendwie etwas von Grufties und der SadoMaso-Branche. Irgendwelche Peitschenweiber klatschen sich mit Latex die Lüste aus dem Leib. Das hat doch Alles nichts mehr mit der Fotografie zu tun. Technisch gesehen enthalte ich mich meiner bescheidenen Meinung, würde Dir ansonsten das Herz brechen.

  • Du das ich es technisch nicht drauf habe weiss ich selbst da dies ja auch nicht gerade meine hunderste Page ist sondern meine erste.

    Ich meine wenn ich so gut wäre und von mir überzeugt wäre bräuchte ich dann eure Meinung. Glaub wohl eher nicht.

    So wie ich das hier sehe hängen wohl einige zu viel auf solchen seiten rum und kehren gleich mal alles unter einen Hut nur weil man etwas mehr haut sieht.

    Zudem weiß ich auch nicht was für Seiten Ihr gestaltet und jeder hat wohl auch seinen eigenen Geschmack oder nicht.

    Ich glaube zum Teil wäre es egal welche Farben man wählt es würde wohl in deinen und auch in einigen anderen Augen dann wohl immer so eine Seite sein aber es ist mit sicherheit ansichtsache.

    Vielleicht kannst du mir ja ein paar technische Tips geben den jeder hat mal angefangen und irgendwo egal auf welcher art und weiße aus fehlern gelernt.

    Niemand ist perfekt.

  • Zitat

    Ich glaube zum Teil wäre es egal welche Farben man wählt es würde wohl in deinen und auch in einigen anderen Augen dann wohl immer so eine Seite sein aber es ist mit sicherheit ansichtsache.

    Da irrst Du meiner Meinung nach. Farben sind ein sehr wichtiges Kriterium für ein gelunges Präsentationsbild. Wild aneinander gereihte Grafiken die als Buttons/Links dienen sollen, ein kleiner Rahmen als Inhaltsbereich und Farben die auf oben erwähnte Studios zurückführen lassen, ist eine nicht so optimal gelungene Mischung.

    Zitat

    Ich meine wenn ich so gut wäre und von mir überzeugt wäre bräuchte ich dann eure Meinung. Glaub wohl eher nicht.

    Meine Meinung stand schon fest, bevor ich meinen ersten Beitrag hier verfasst habe. Fang nochmal ganz von vorne an. Male Dir das künftige Design auf ein Blatt Papier und lasse Dich von Deiner Umgebung inspieren. Zeichne jedes Element Deiner zukünftigen Seite auf, von der Navigation beginnend über den Inhaltsbereich bis hin zu den Farben. Stelle Dir vor, Du würdest als Kunde auf die bisherige Seite stoßen! Würdest Du da nicht sofort die Kreditkartennummer raussuchen um geile Weiber kennenlernen zu können?

    €dit:

    Zitat

    Vielleicht kannst du mir ja ein paar technische Tips geben den jeder hat mal angefangen und irgendwo egal auf welcher art und weiße aus fehlern gelernt.

    Niemand ist perfekt.

    Ich habe Dich doch garnicht verurteilt. Mir ist bewusst das jeder mal 'klein' anfängt, so wie ich es einst getan habe. Das ist auch hier nicht Diskussionsthema, sondern die Seite. Ich haue aber lieber mal ein paar Balken an geplättet Köppe um klar zu machen, dass es DAS eben nicht war. Tipps kannst Du gerne haben - siehe oben. Aber fang erstmal mit einer soliden Grundlage an (Siehe ebenfalls oben).

  • Danke Dir das sind mal ein paar Tips wo ich auch was mit anfangen kann ;) Und ich werde es auf jeden Fall so wie du es vorgeschlagen hast versuchen.

    Aber ganz ehrlich wüßte ich nicht wo man bei einer grün gehalten HP eine Kreditkarte ziehen würde.

    Grün ist die Farbe der Hoffnung wie man so schön sagt. Und zudem auch die Farbe der Natur oder etwa nicht. Bei meiner ersten hast du vollkommen recht da schwarz für etwas düsteres steht.

  • Zitat

    Bei meiner ersten hast du vollkommen recht da schwarz für etwas düsteres steht.

    Genau den Erstentwurf meint eich auch.

    Zu dem 'Neu erstellen'. Mache Dir nur einen Kopf über das Layout, nicht über das, wie der Text fließen soll. Den Text bekommt man immer irgendwie unter. Sieh erstmal zu, wo die Navi zu sein hat und welche Farben - überhaupt welche Konstellation der verfügbaren Möglichkeiten von HTML - gut in das Gesamtbild passen. Wenn Du soweit bist, können wir ja hier weiter machen.

  • Also habe bereits mal ein kleines Beispiel hier reingestellt über einen neuaufbau ich weiß nicht ob du diesen schon gesehen hast.

    http://www.odbk.de/girasol/newpage/Alternativefarben/

    Die Navigation soll auf der Linken Seite erscheinen und die Untermenüs dann auf der rechten zudem ist unter dem Bild in dem helleren grün dann ein Textfeld vorgesehen.

    Nur bin ich noch am überlegen wo ich sozusagen die Überschrift platziere.

  • Zitat von Red_Baron

    Also habe bereits mal ein kleines Beispiel hier reingestellt über einen neuaufbau ich weiß nicht ob du diesen schon gesehen hast.

    http://www.odbk.de/girasol/newpage/Alternativefarben/

    Die Navigation soll auf der Linken Seite erscheinen und die Untermenüs dann auf der rechten zudem ist unter dem Bild in dem helleren grün dann ein Textfeld vorgesehen.

    Nur bin ich noch am überlegen wo ich sozusagen die Überschrift platziere.

    Das hatte ich nicht mehr bemerkt. Ja, so etwas in der Art dachte ich mir dabei. Sieht doch schon viel besser aus als Dein Erst- und Zweitentwurf. Zumindest sieht es jetzt nicht nur optisch schöner aus, sondern es wirkt zugleich etwas seriöser und professioneller. Die Idee, den Text in den grünen Bereich unterhalb des Bildes zu legen, finde ich gut. Mach nur weiter, dieser Anfang ist ja schonmal die weitere Arbeit wert ;)