Bewertung Webseite "unternehmen-ins-web.de"

  • Ich habe die Webseite schnell mal überflogen und macht einen guten Eindruck.
    Allerdings würde ich die Navigation verbessern.
    Ich würde die Unterlinks in eine Tabelle mit einer Hintergrundfarbe setzten.
    Auch die Striche unter den Links würde ich entfernen.Auch das die einzelnen Links in einer Zeile stehen.

  • Nur ganz kurz, hab nicht allzuviel Zeit:


    - Der weiße Hintergrund ist für mich zu grell. Leg doch ein (sehr) dezentes Hintergrundbild dahinter (in einem Blauton, wie die Titelleiste?), dann wird es freundlicher.


    - Das Ganze ist offenbar für 800 x 600 optimiert. Vielleicht könntest Du es dann zentrieren?


    - Zu den Links: In einer Zeile muß IMHO nicht sein, aber bei dem Unterstrich gebe ich dem Admin recht. Und evtl. linksbündig unter der "Überschrift" mal ausprobieren.


    Zitat

    Ein Auftritt im Internet ergänzt das "traditionelle" Geschäft - ergänzt es aber nicht. Denoch sprechen eine Menge guter
    Gründe das Unternehmen im Internet zu präsentieren.


    - Das zweite "ergänzt" soll offenbar "ersetzt" heißen. Und es sprechen Gründe dafür, ... Ich habe jetzt nicht überprüft, ob da noch mehr solche Flüchtigkeitsfehler drin sind. Aber wenn ich beim ersten Anklicken einer Unterseite scon zwei Unstimmigkeiten finde, disqualifiziert das den Rest. Laß es mal gründlich Korrektur lesen von jemandem, der den Text nicht schon in- und auswendig kennt! ;)


    So, das war's in aller Eile. Ich hoffe, es hilft und war nicht zu negativ.


    LG Carolyn

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • heyo danke ... keine angst - ich kann mit kritik umgehen und wenn nun mal fehler da sind oder man das eine oder andere verbessern kann, dann habe ich dafür nen offenes ohr - is doch klar :tuscheln: ansonsten wär ich ja auch nen wenig blöde wenn ich hier um meinungen bitten würde und naiv wenn ich denken würde das man nur gutes hört ;-)

  • dann schaut mal bitte nochmal rein ... ja und eine frage hätte ich noch ... wie kann ich erreichen das eine seite beim aufruf auch wirklich neu geladen wird und nicht aus dem cache aufgerufen wird?


    gruß jens